Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
ice_silver93



Beiträge: 46

23.04.2016 16:33
Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Seraph of the End (Japan, 2015)




Chrono


Beiträge: 854

24.04.2016 10:45
#2 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Ganz schön mutig so ne Tafel, die gleich mal fünf Doppelbesetzungen aufzeigt... Paar "No-Names", paar gute Sprecher dabei. Mal den Mai abwarten, wie dann Regie und Buch sind.
Über Janne Wetzel und Johannes Wolko kann ich mich aber freuen.

Knew-King



Beiträge: 5.552

24.04.2016 16:31
#3 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Was ist eigentlich genau Mediadub International? Das ist doch Violetmedia. Das war ja bei Glitter Force schon so obwohl es GDC war.
Geben die die Synchronfassungen in Auftag?

ice_silver93



Beiträge: 46

24.04.2016 16:50
#4 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Johannes Wolko empfinde ich in der Rolle als sehr passend, auch stimmlich.
Nur bei den Emotionen wird wieder auf "Sparflamme" gespielt..

Bei Trauer, Hass und dem was in Episode 1 passiert hätte ich mehr Kraft erwartet, klingt irgendwie recht zurückhaltend..


Deidara


Beiträge: 224

24.04.2016 22:49
#5 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Wird Kimizuki von zwei verschiedene Sprecher gesprochen? Oder wieso wird die Rolle zweimal untereinander gelistet mit verschiedenen Sprechernamen ...

Chat Noir


Beiträge: 5.848

29.05.2016 16:45
#6 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Mitsuba: Patricia Strasburger

Chat Noir


Beiträge: 5.848

17.07.2016 21:54
#7 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Hier einige Samples.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OnS - Ashuramaru.mp3
OnS - Chess Belle.mp3
OnS - Corporal Nagai.mp3
OnS - Crowley Eusford.mp3
OnS - Horn Skuld.mp3
OnS - Kureto Hiiragi.mp3
OnS - Mito Juujou.mp3
OnS - Moderatorin.mp3
Chat Noir


Beiträge: 5.848

17.07.2016 21:55
#8 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Und weil's so schön war, nochmal:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OnS - Noin Teta.mp3
OnS - Norito Goshi.mp3
OnS - Seishirou Hiiragi.mp3
OnS - Shigure Yukimi.mp3
OnS - Shinya Hiiragi.mp3
OnS - Tenri Hiiragi.mp3
OnS - Tomoe Saotome.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.303

17.07.2016 22:07
#9 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

OnS - Crowley Eusford.mp3 -> Louis Friedemann Thiele
OnS - Horn Skuld.mp3 -> Sonja Reichelt
OnS - Moderatorin.mp3 -> Shirin Lotze
OnS - Norito Goshi.mp3 -> Stefan Lehnen
OnS - Seishirou Hiiragi.mp3 -> John Friedmann
OnS - Shinya Hiiragi.mp3 -> Mark Kuhn
OnS - Tenri Hiiragi.mp3 -> evtl. Christian Jungwirth?

Bei OnS - Ashuramaru.mp3, OnS - Noin Teta.mp3, OnS - Shigure Yukimi.mp3 und OnS - Tomoe Saotome.mp3 weigere ich mich, mich auf Namen festzulegen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mastering


Beiträge: 121

17.07.2016 23:35
#10 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

OnS - Crowley Eusford.mp3 -> Definitiv nicht Max Felder, sondern Louis Friedemann Thiele

Chat Noir


Beiträge: 5.848

24.07.2016 15:23
#11 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Herzlichen Dank ;-)


Zwei Vermutungen meinerseits:

OnS - Ashuramaru: Maresa Sedlmeir??
OnS - Mito Juujou: könnte das Mirja Mahir sein? (vgl. hier => Stimmproben -> "Hörbuch")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.303

24.07.2016 15:38
#12 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

OnS - Ashuramaru: Maresa Sedlmeir stimmt
OnS - Mito Juujou: Mirja Mahir stimmt

OnS - Tomoe Saotome.mp3 -> Katharina Iacobescu

OnS - Shigure Yukimi.mp3 -> ist das Anna Ewelina?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mastering


Beiträge: 121

01.08.2016 20:23
#13 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Kann jemand bestätigen, dass Anna Ewelina Shigure spricht?
Falls das stimmt, wäre das ihre 3. Rolle in der Serie, denn in "Battle in Nagoya" spricht sie anscheinend neben Shigure auch noch Aoi UND Rika....

Was in dieser Serie für ein Sprecher Recycling betrieben wird, geht gar nicht.
Das Patricia Strasburger mit Mitsuba eine wichtige Nebenrolle und gleichzeitig Mirai spricht, war schon unschön, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
Sehr enttäuschend.


Chat Noir


Beiträge: 5.848

23.09.2016 08:55
#14 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

Weitere Rollen wurden aufgeschlüsselt ;-)

OnS - Noin Teta: Laura Preiss (3. Rolle)
OnS - Shigure Yukimi: Maresa Sedlmeir (2. Rolle)

Sandokan


Beiträge: 194

23.09.2016 09:51
#15 RE: Seraph of the End (JPN 2015) Zitat · antworten

MITO Juujou klingt überhaupt nicht nach Mirja Mahir, das ist hundertprozentig FRANZISKA BALL.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor