Ganz schön mutig so ne Tafel, die gleich mal fünf Doppelbesetzungen aufzeigt... Paar "No-Names", paar gute Sprecher dabei. Mal den Mai abwarten, wie dann Regie und Buch sind. Über Janne Wetzel und Johannes Wolko kann ich mich aber freuen.
Was ist eigentlich genau Mediadub International? Das ist doch Violetmedia. Das war ja bei Glitter Force schon so obwohl es GDC war. Geben die die Synchronfassungen in Auftag?
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OnS - Ashuramaru.mp3
OnS - Chess Belle.mp3
OnS - Corporal Nagai.mp3
OnS - Crowley Eusford.mp3
OnS - Horn Skuld.mp3
OnS - Kureto Hiiragi.mp3
OnS - Mito Juujou.mp3
OnS - Moderatorin.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OnS - Noin Teta.mp3
OnS - Norito Goshi.mp3
OnS - Seishirou Hiiragi.mp3
OnS - Shigure Yukimi.mp3
OnS - Shinya Hiiragi.mp3
OnS - Tenri Hiiragi.mp3
OnS - Tomoe Saotome.mp3
OnS - Crowley Eusford.mp3 -> Louis Friedemann Thiele OnS - Horn Skuld.mp3 -> Sonja Reichelt OnS - Moderatorin.mp3 -> Shirin Lotze OnS - Norito Goshi.mp3 -> Stefan Lehnen OnS - Seishirou Hiiragi.mp3 -> John Friedmann OnS - Shinya Hiiragi.mp3 -> Mark Kuhn OnS - Tenri Hiiragi.mp3 -> evtl. Christian Jungwirth?
Bei OnS - Ashuramaru.mp3, OnS - Noin Teta.mp3, OnS - Shigure Yukimi.mp3 und OnS - Tomoe Saotome.mp3 weigere ich mich, mich auf Namen festzulegen.
Kann jemand bestätigen, dass Anna Ewelina Shigure spricht? Falls das stimmt, wäre das ihre 3. Rolle in der Serie, denn in "Battle in Nagoya" spricht sie anscheinend neben Shigure auch noch Aoi UND Rika....
Was in dieser Serie für ein Sprecher Recycling betrieben wird, geht gar nicht. Das Patricia Strasburger mit Mitsuba eine wichtige Nebenrolle und gleichzeitig Mirai spricht, war schon unschön, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Sehr enttäuschend.