Café Society USA 2016 Ein Film von Woody Allen, der in 30er Jahren spielt!!
US-Erscheinungsdatum: 15. Juli 2016 DT-Erscheinungsdatum: unbekannt
Cast:
Jesse Eisenberg (als Bobby) Konrad Bösherz Leonhard Mahlich Kristen Stewart (als Vonnie) Annina Braunmiller Blake Lively (als Veronica) Dascha Lehmann Anna Camp (als Candy) Tanya Kahana Sonja Spuhl Steve Carell (als Phil Stern) Uwe Büschken Kelly Rohrbach (als ???) Giovanna Winterfeldt Corey Stoll (als Ben Dorfman) Sascha Rotermund Nicolas Böll Parker Posey (als Rad) Vera Teltz Gundi Eberhard Sheryl Lee (als ???) Sabine Falkenberg Paul Schneider (als ???) Markus Pfeiffer Don Stark (als Sol) Roland Hemmo Tony Sirico (als Vito) Gerald Paradies Ken Stott (als Marty Dorfman) Lutz Schnell Dieter Memel Lev Gorn (als Eddie Diamondstein) Sven Brieger Florian Halm Max Adler (als Walt) Jesco Wirthgen Shae D'lyn (als Carlotta) Irina von Bentheim Armen Garo (als Millionär Marvin) Tilo Schmitz Stephen Kunken (als Leonard) Peter Flechtner Jeannie Berlin (als Rose Dorfman) Joseline Gassen Isabella Grothe Gregg Binkley (als Mike) Sven Plate Richard Portnow (als Walt) Lutz Riedel Paul Schackman (als Al) Matthias Klages Tyler Reid (als Ben - jung) Sebastian Römer James Thomas Bligh (als Cop #1) Sebastian Römer Kaili Vernoff (als Dame mit Pelz) Katrin Zimmermann Anthony DiMaria (als Howard) Axel Malzacher Paul Hummel (als Mr. Remsen) Matthias Klages Tess Frazer (als Phil's Sekretärin) Maria Hönig Woody Allen (als Erzähler (Stimme)] Freimut Götsch
Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Alexander Löwe Dialogregie: Axel Malzacher
Jesse Eisenberg: Konrad Bösherz Kristen Stewart: Kaya Marie Möller oder Anne Helm Blake Lively: Dascha Lehmann Steve Carell: Uwe Büschken Corey Stoll: Sascha Rotermund Jeannie Berlin: Martina Treger
Naja. Die Synchro ist weitestgehend okay. Kristen Stewarts Sprecherin wird sich wohl noch ändern, schätze ich. Über Konrad Bösherz freu ich mich besonders. Leonhard Mahlich muss sich hier nicht auch noch durchsetzen.
{0:27} "Da bin ich aber platt!": Lutz Schnell {0:43} "Sie haben nie von mir gehört": Sven Hasper {1:00} "Warum? Danach entscheiden Sie": Vera Teltz {1:04} Kristen Stewart - Anne Helm {1:19}: "Liebe ist nicht rational": Peter Flechtner
Zitat von Dylan im Beitrag #2Kristen Stewarts Sprecherin wird sich wohl noch ändern, schätze ich.