Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Connor J. Macleod



Beiträge: 430

10.10.2016 22:09
The Arrival (2016) Zitat · antworten

Director: Denis Villeneuve

Amy Adams
Jeremy Renner
Michael Stuhlbarg
Forest Whitaker
Mark O'Brien
Tzi Ma

Trailer:



Aber ACHTUNG!!! der Trailer verrät viel. ;)

Scat


Beiträge: 1.629

11.10.2016 00:59
#2 RE: The Arrival (2016) Zitat · antworten

Trailer gibts ja schon eine Weile. Was mir sofort auffiel: Ruhige Kamera und Kamerafahrten/keine Shaky-Cam! Allein schon deswegen auf der Liste!

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

11.10.2016 08:28
#3 RE: The Arrival (2016) Zitat · antworten

Villeneuve hat schon mit Prisoners und Sicario zwei absolute Meilensteine des Thriller-Genres geschaffen. Ich bin absolut überzeugt davon das Arrival auch gut wird.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.10.2016 11:56
#4 RE: The Arrival (2016) Zitat · antworten

Ich durfte ihn schon sehen. Für mich als jemanden mit ausgeprägter Affinität zu Sci-Fi und insbesondere Erstkontakt-Szenarien ein größerer Wurf als "Interstellar".
Entrückt-monochrome Stimmung. Rätselhaftigkeit abseits konventioneller Spannungstrigger. Latente Gefühle von Bedrohlichkeit, Hoffnung, Verderben. Unausweichlichkeit. Bittersüßer Bestimmung.
Geräusche, die nicht von dieser Welt sind. Schwebende Monolithen über schattengrünen Wiesen. Filmmusik, die mir die Haare aufstellte. Darsteller, die alles Fett weglassen und reine Essenz spielen. Sogar bei Aldi-Mime Renner läuft's. Note 1. Mit Sternchen.

Samedi



Beiträge: 16.529

11.10.2016 12:04
#5 RE: The Arrival (2016) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #1


Aber ACHTUNG!!! der Trailer verrät viel. ;)


Danke für den Hinweis!

Sünkro


Beiträge: 937

16.11.2016 14:22
#6 RE: The Arrival (2016) Zitat · antworten

Um mal kleinlich zu sein: Das "The" im Titel ist unnötig. Nach meinen Kenntissen heißt es nur Arrival.

Amy Adams - Giuliana Jakobeit
Jeremy Renner - Gerrit Schmidt-Foß
Forest Whitaker - Tobias Meister
Michael Stuhlbarg - Axel Malzacher
+...
Woher ich das weiß? Das steht alles schon hier, obwohl der Kinostart erst am 24. November ist. https://www.synchronkartei.de/film/35688
Regie hat Sven Hasper, das bedeutet: Da kann qualitätsmäßig so gut wie nichts schief gehen.

Also es sollte alles so sein wie im Trailer. Nur bei Michael Stuhlbarg bin ich nicht sicher. Entweder war es hier oder in einem anderen Trailer, wo Jaron Löwenberg zu hören war, wie letztendlich auch in Bauernopfer - Spiel der Könige.
Schaue aufgrund der erwähnten Auskunftsfreudigkeit des Trailers nicht nochmal rein.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz