Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
funkeule



Beiträge: 1.067

21.05.2016 21:26
The Witch (2015) Zitat · antworten

Hatte kein Thema zu diesem Film gefunden. Dachte mir ich schaue mir den ohne irgendeinen Trailer zu sehen mal an. Hab die Synchrontafel mal fotografiert. Leider sehr unscharf. Daher hier mal als Text.

Film ist mal was anderes. Hat den Zusatztitel "Eine Volkssage aus Neuengland". Einige bezeichnen den als Grusel oder Horror. Ich kann den schlecht einordnen.

Schmitz macht mal wieder einen klasse Job. Bei der Möckel hatte ich erst an Sabine Arnhold gedacht. Aber an bestimmten Stellen war ich mir dann doch nicht mehr so sicher und lag sowieso falsch.

Ralph Ineson...William...Tilo Schmitz
Kate Dickie...Katherine...Ulrike Möckel
Anya Taylor Joy...Thomasin...Lina Rabea Mohr
Harvey Scrimshaw...Caleb...Elias Kunze
Ellie Grainger...Mercy...Paulina Hasper
Lucas Dawson...Jonas...Claude Albert Heinrich

Synchronstudio FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Dialogübersetzung Markus Jütte
Dialogbuch Tobias Neumann
Dialogregie Sven Hasper

Topper Harley


Beiträge: 886

21.05.2016 23:22
#2 RE: The Witch (2015) Zitat · antworten

Hab den auch grad gesehen. Paulina Hasper war super 😀 Der Film ist aber echt schwer zu beschreiben. Wer Antichrist gut fand sollte Die Hexe sehen. Atmo ist so ähnlich.

Knew-King



Beiträge: 6.542

21.05.2016 23:23
#3 RE: The Witch (2015) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #2
. Wer Antichrist gut fand sollte Die Hexe sehen. Atmo ist so ähnlich.

Uhh, jetzt bin ich noch mehr gehyped.

Topper Harley


Beiträge: 886

21.05.2016 23:36
#4 RE: The Witch (2015) Zitat · antworten

Hat der Film keine Werbekampagne? Im Umkreis von 50 km läuft der hier in meiner Gegend nicht. Musste wieder nach Nürnberg dafür 😶

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz