Hatte kein Thema zu diesem Film gefunden. Dachte mir ich schaue mir den ohne irgendeinen Trailer zu sehen mal an. Hab die Synchrontafel mal fotografiert. Leider sehr unscharf. Daher hier mal als Text.
Film ist mal was anderes. Hat den Zusatztitel "Eine Volkssage aus Neuengland". Einige bezeichnen den als Grusel oder Horror. Ich kann den schlecht einordnen.
Schmitz macht mal wieder einen klasse Job. Bei der Möckel hatte ich erst an Sabine Arnhold gedacht. Aber an bestimmten Stellen war ich mir dann doch nicht mehr so sicher und lag sowieso falsch.
Ralph Ineson...William...Tilo Schmitz Kate Dickie...Katherine...Ulrike Möckel Anya Taylor Joy...Thomasin...Lina Rabea Mohr Harvey Scrimshaw...Caleb...Elias Kunze Ellie Grainger...Mercy...Paulina Hasper Lucas Dawson...Jonas...Claude Albert Heinrich
Synchronstudio FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH Dialogübersetzung Markus Jütte Dialogbuch Tobias Neumann Dialogregie Sven Hasper
Hab den auch grad gesehen. Paulina Hasper war super 😀 Der Film ist aber echt schwer zu beschreiben. Wer Antichrist gut fand sollte Die Hexe sehen. Atmo ist so ähnlich.