Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.932

09.06.2016 21:20
Die Erbschaft (DK, 2014-2017) Zitat · antworten

Die Erbschaft
Arvingerne | The Legacy

Deutscher Trailer

Die exzentrische Bildhauerin Veronika Grønnegaard hinterlässt der jungen Floristin Signe Larsen das Familienanwesen. Der Kampf um das Erbe wird für Veronikas vier Kinder zu einer Reise in wohl gehütete Familiengeheimnisse. Porträt einer Familie der 68er Generation.
Text: arte


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Marie Bach Hansen Signe Larsen Kristina von Weltzien
Trine Dyrholm Gro Grønnegaard Anne Moll
Carsten Bjørnlund Frederik Grønnegaard Robin Brosch
Mikkel Boe Følsgaard Emil Grønnegaard Tobias Diakow
Lene Maria Christensen Solveig Riis Grønnegaard Eva Michaelis
Jesper Christensen Thomas Konrad Eberhard Haar
Jens Jørn Spottag John Larsen Bernd Stephan
Annette Katzmann Lise Larsen Ela Nitzsche
Trond Espen Seim Robert Eliassen Joshy Peters
Kirsten Lehfeldt Lone Ramsbøll Isabella Grothe
Kenneth M. Christensen Andreas Baggesen Martin Brücker
Karla Løkke Hannah Grønnegaard Madeleine Etukudo
Victor Stoltenberg Nielsen Villads Grønnegaard Lucca Bach
Josephine Raahauge René Anika Lehmann
Peter Hesse Overgaard Kim Jürgen Uter
Josephine Park Isa Nadine Schreier
Kirsten Olesen Veronika Grønnegaard Ulrike Johannson
==========================================================================================
Synchronstudio: Studio Hamburg Synchron
Dialogregie: Michael Grimm
Dialogbuch: Regina Kette



Die ersten drei Folgen laufen gerade auf arte. Bereits seit Januar 2015 gibt es die erste Staffel auf DVD.
Die Sprecher werden im arte Abspann leider nicht eingeblendet. Samples werde ich morgen posten.

Dylan



Beiträge: 15.932

10.06.2016 13:49
#2 RE: Die Erbschaft (DK, 2014-) Zitat · antworten

Im Anhang die versprochenen Samples:

Wilkins


Beiträge: 4.250

10.06.2016 15:30
#3 RE: Die Erbschaft (DK, 2014-) Zitat · antworten

Bernd Stephan stimmt.

psy89


Beiträge: 17

14.06.2016 05:35
#4 RE: Die Erbschaft (DK, 2014-) Zitat · antworten

Carsten Bjørnlund -> Robin Brosch

Begas


Beiträge: 2.573

11.11.2016 10:38
#5 RE: Die Erbschaft (DK, 2014-) Zitat · antworten

Annette Katzmann in Die Erbschaft.mp3 -> Ela Nitzsche
Trond Espen Seim in Die Erbschaft.mp3 -> Joshy Peters (?)

Dylan



Beiträge: 15.932

03.10.2017 20:07
#6 RE: Die Erbschaft (DK, 2014-2017) Zitat · antworten

Gestern ist die zweite Staffel auf RTL Passion gestartet. Am Ende des Abspanns gibt es nun eine Synchrontafel.


Trond Espen Seim: Joshy Peters stimmt
Victor Stoltenberg Nielsen: Lucca Bach
Karla Løkke: Madeleine Etukudo
Josephine Raahauge: Anika Lehmann
Josephine Park: Nadine Schreier
Peter Hesse Overgaard: Jürgen Uter


Ich bin ganz begeistert von der Serie. Gefällt mir sehr gut und die Synchro ist auch toll. Bei Villads bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob Lucca Bach ihn auch schon in der ersten Staffel gesprochen hat. Entweder es gab einen Wechsel oder er ist in den Stimmbruch gekommen.

Die Schauspieler von Solveig und Thomas haben 2011 übrigens den Film Eine Familie zusammen gedreht und wurden auch da schon von Eva Michaelis und Eberhard Haar gesprochen. Find ich klasse, dass man in der Serie nun die beiden Synchronsprecher von damals besetzt hat. Das steigert meine Neugier auf den Film:
https://www.youtube.com/watch?v=ufj9GM3qZZU

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz