Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Sünkro


Beiträge: 937

14.06.2016 10:50
Deepwater Horizon (2016) Zitat · antworten

Kinostart ist am 06. Oktober 2016
Regie: Peter Berg

Trailer Nr. 2
https://www.youtube.com/watch?v=eacGTiuFo0E

Mark Wahlberg - Oliver Mink in Trailer 1 und 2
Kate Hudson - Bianca Krahl in Trailer 1 und 2
John Malkovich - Joachim Tennstedt
Kurt Russell - ?

Er ist ab 1:34 kurz zu hören. Manfred Lehmann ist es nicht, genauso wenig wie Eberhard Haar.
Nicht, dass bei ihm schon wieder eine andere Stimme verwendet wird. Wenn schon nicht Manne Lehmann, so wäre ich auch mit Eberhard Haar wie in Bone Tomahawk einverstanden. Die oberen drei dürfen natürlich gerne so bleiben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

14.06.2016 13:49
#2 RE: Deepwater Horizon (2016) Zitat · antworten

Ich bin zuversichtlich, dass wir in der fertigen Fassung wieder Lehmann für Russell hören werden. Stand wahrscheinlich für den einzigen Take gerade nicht zur Verfügung. Eberhard Haar ist vielleicht eine Alternative, aber muss nicht unbedingt sein.

Sünkro


Beiträge: 937

17.06.2016 13:56
#3 RE: Deepwater Horizon (2016) Zitat · antworten

Na hoffentlich kommt es so, hab da noch meine Restzweifel was Lehmann angeht.
Ich sach ma so: Die Stimme in Bone Tomahawk war durchaus passend und hat nach kurzer Eingewöhnung überhaupt nicht mehr gestört. Aber der Vater von der Dascha bleibt natürlich Favorit auf Russell. Freut mich übrigens, dass der Kurt wieder so gut dabei ist. Nach Death Proof 2007 hatte er sich ja etwas zurückgezogen.
Und zu meinem letzten Satz weiter oben: Die oberen drei werden! natürlich auch so bleiben, alles andere ist nicht vorstellbar.

Samedi



Beiträge: 16.494

17.06.2016 14:28
#4 RE: Deepwater Horizon (2016) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #3
Freut mich übrigens, dass der Kurt wieder so gut dabei ist. Nach Death Proof 2007 hatte er sich ja etwas zurückgezogen.


Hat er 1998 auch gemacht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

13.11.2016 13:00
#5 RE: Deepwater Horizon (2016) Zitat · antworten

Mark Wahlberg - Oliver Mink
Kurt Russell - Manfred Lehmann
John Malkovich - Joachim Tennstedt

... alles wie gewohnt
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508463.html

weyn


Beiträge: 2.016

13.11.2016 17:19
#6 RE: Deepwater Horizon (2016) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5

... alles wie gewohnt

Laangweilig!

Kate Hudson - Bianca Krahl

Sünkro


Beiträge: 937

16.11.2016 14:44
#7 RE: Deepwater Horizon (2016) Zitat · antworten

Langweilig? Na von mir aus. Mir gefällt alles so, wie es ist .
Natürlich auch Manfred Lehmann/Kurt Russell. Da hatte ich doch einige Zweifel, dass es am Ende tatsächlich so kommen wird.
Und oben habe ich ja geschrieben, dass der Kinostart für Deepwater Horizon hierzulande am 06. Oktober ist. Das stimmt so nicht mehr.
Neu: 24. November.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

18.11.2016 15:50
#8 RE: Deepwater Horizon (2016) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #6
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5

... alles wie gewohnt

Laangweilig!

Ich hätte mir natürlich auch Johannes Berenz, Eberhard Haar und Hans Bayer gewünscht. So ist das halt...

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

09.04.2017 11:19
#9 RE: Deepwater Horizon (2016) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal eine ausführliche Liste anhand der Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/35640) und aus den Synchrontafeln. Vielleicht kann anhand der noch offenen Stimmen ja noch jemand Peter Berg in seinem cameo zuordnen...

Deepwater Horizon


Mark Wahlberg Mike Williams (Oliver Mink)
Kurt Russell Jimmy Harrell (Manfred Lehmann)
Douglas M. Griffin Landry (Wolfgang Wagner)
James DuMont O'Bryan (Hans Hohlbein)
Joe Chrest Sims (Thomas Schmuckert)
Gina Rodriguez Andrea Fleytas (Katharina Schwarzmaier)
Brad Leland Robert „Bob“ Kaluza (Lutz Schnell)
John Malkovich Donald „Don“ Vidrine (Joachim Tennstedt)
David Maldonado Kuchta (Olaf Reichmann)
J.D. Evermore Dewey A. Revette (Gerrit Hamann)
Ethan Suplee Jason Anderson (Dennis Schmidt-Foß)
Jason Pine Stephen Ray Curtis (Viktor Neumann)
Jason Kirkpatrick Aaron Dale Burkeen (Tilo Schmitz)
Dylan O'Brien Caleb Holloway (Ozan Ünal)
Jonathan Angel Gordon Jones (Christoph Banken)
Kate Hudson Felicia Williams (Bianca Krahl)
Stella Allen Sydney Williams (Anwen Ortiz)
Peter Berg Mr. Skip
Juston Street Anthony Gervasio (Fabian Oscar Wien)
Chris Ashworth Küstenwachen-Offizier #1 (Steven Merting)
Sean Carter ROV Operator (Sven Fechner)
Joel Allen alter Mann Carl (Axel Lutter)
Henry Frost Shane M. Roshto (Valentin Stilu)
Ronald Weaver Donald Clark (Nils Nelleßen)
Garrett Hines Wyman Wheeler (Dirk Talaga)
Richard Williams Helikopter-Pilot (Sven Brieger)
N.N. Computer-Stimme (Elke Appelt)
Mike Williams er selbst (Archivmaterial) (Oliver Mink)
Jimmy Harrell er selbst (Archivmaterial) (Manfred Lehmann)
Andrea Fleytas (Stimme) sie selbst (Archivmaterial) (Katharina Schwarzmaier)


Weitere Synchronsprecher: Laurine Betz, Benjamin Kiesewetter, Matthias Klages, Klaus Lochthove, Jan Single, Otto Strecker, Stefan Bergel, André Beyer, Julia Blankenburg, Björn Bonn, Hubert Burczek, Elmar Gutmann, Katja Hiller, Christian Holdt, Christian Intorp, Daniel Johannes, Frank Kirschgens, Kevin Kraus, Crock Krumbiegel, Jan Kurbjuweit, Nina Machalz, Paul Matzke, Michael Noack, Nico Nothnagel, Jörg Pintsch, Dirc Simpson, Bea Tober, Verena Unbehaun, Marie-Isabel Walke

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogübersetzung: Andreas Pohr
Dialogbuch: Sven Hasper
Dialogregie: Benedikt Rabanus
Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
Tonmeister: Mark Butler
Mischtonmeister: Robert Jäger
Cutter-Team: Anja Siemens, Alexandra Scholz, Brigitte Stark
Produktionsleitung: Gabriela Weber
Redaktion: Marc Langner

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Peter Berg mit Manfred Lehmann (Kurt Russell - Deepwater Horizon).mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz