Dacre Montgomery Jason Lee Scott / Roter Ranger Julius Jellinek / Julius Jellinek (T3) / Sebastian Fitzner Ludi Lin Zack Taylor / Schwarzer Ranger Patrick Baehr RJ Cyler Billy Cranston / Blauer Ranger Tobias Schmidt Naomi Scott Kimberly Hart / Pinker Ranger Luisa Wietzorek Becky G. Trini Kwan / Gelber Ranger Josephine Schmidt Elizabeth Banks Rita Repulsa Cathlen Gawlich / Cathlen Gawlich (T2) / Debora Weigert Bryan Cranston Zordon Joachim Tennstedt Bill Hader Stimme Alpha 5 Rainer Fritzsche David Denman Sam Scott Tobias Kluckert / Tommy Morgenstern
Dialogbuch: Björn Schalla Dialogregie: Björn Schalla Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Die Anzüge sehen aus wie eine Mischung aus Iron Man und den Raumanzügen aus Mass Effect. xD Da die PowerRangers immer noch von Saban kommen wird der Film garantiert nichts besseres als die Serien und die sind unterirdisch.
Zitat von Dukemon im Beitrag #2Die Anzüge sehen aus wie eine Mischung aus Iron Man und den Raumanzügen aus Mass Effect. xD Da die PowerRangers immer noch von Saban kommen wird der Film garantiert nichts besseres als die Serien und die sind unterirdisch.
Ich muss sagen, dass mir der Trailer gefällt. Er wirkt düsterer und unterhaltsam. Ich habe ja eher mit einem Trash-Spektakel gerechnet. Daher Daumen hoch! :)
Warum kann die Krankheit Saban nicht endlich genauso pleite gehen wie 4Kids? 4Kids hatte sein Schicksal verdient, herrlich als das Studio von Rockman.EXE denen eine Klage angehängt hat und die damit gewonnen hatten. :D Toei sollte das mit Saban machen, denn die verunglimpfen ALL ihre Marken.
4Kids hatte wenigstens eine gute TMNT Serie, Saban hat noch nie etwas gescheites zu Stande gebracht. Mytsic Knights war ein ticken besser als ihre Trash Rangers, aber das war auch nicht schwer zu überbieten. Schwerer ist es sie zu unterbieten.