Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.994 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

06.05.2016 21:09
Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Power Rangers, USA 2017
Kinostart: 23.03.2017


Dacre Montgomery Jason Lee Scott / Roter Ranger Julius Jellinek / Julius Jellinek (T3) / Sebastian Fitzner
Ludi Lin Zack Taylor / Schwarzer Ranger Patrick Baehr
RJ Cyler Billy Cranston / Blauer Ranger Tobias Schmidt
Naomi Scott Kimberly Hart / Pinker Ranger Luisa Wietzorek
Becky G. Trini Kwan / Gelber Ranger Josephine Schmidt
Elizabeth Banks Rita Repulsa Cathlen Gawlich / Cathlen Gawlich (T2) / Debora Weigert
Bryan Cranston Zordon Joachim Tennstedt
Bill Hader Stimme Alpha 5 Rainer Fritzsche
David Denman Sam Scott Tobias Kluckert / Tommy Morgenstern


Dialogbuch: Björn Schalla
Dialogregie: Björn Schalla
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin

Dukemon


Beiträge: 477

07.07.2016 01:40
#2 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Die Anzüge sehen aus wie eine Mischung aus Iron Man und den Raumanzügen aus Mass Effect. xD
Da die PowerRangers immer noch von Saban kommen wird der Film garantiert nichts besseres als die Serien und die sind unterirdisch.

Samedi



Beiträge: 16.435

07.07.2016 13:51
#3 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #2
Die Anzüge sehen aus wie eine Mischung aus Iron Man und den Raumanzügen aus Mass Effect. xD
Da die PowerRangers immer noch von Saban kommen wird der Film garantiert nichts besseres als die Serien und die sind unterirdisch.


Hat auch irgenwas von den Nolan-Batman-Anzügen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

08.10.2016 21:02
#4 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Go Go Power Rangers!


https://www.youtube.com/watch?v=MDoiOIp2TlI

Erkannt habe ich bloß Sebastian Fitzner, Tommy Morgenstern und Luisa Wietzorek. Banks hat nicht Gawlich.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

08.10.2016 21:09
#5 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Ich hab' noch Sarah Alles und Josephine Schmidt erkannt.

Elizabeth Banks hat Debora Weigert

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

08.10.2016 21:29
#6 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #5
Elizabeth Banks hat Debora Weigert

Ah ja, hatte ich schon leicht in Verdacht. Tatsächlich find ich Cathlen Gawlich in Schurkenrollen heißer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.10.2016 09:22
#7 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Ich muss sagen, dass mir der Trailer gefällt. Er wirkt düsterer und unterhaltsam. Ich habe ja eher mit einem Trash-Spektakel gerechnet. Daher Daumen hoch! :)

Sawyer02


Beiträge: 53

09.10.2016 14:14
#8 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Bei Zack Taylor höre ich Daniel Gärtner.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

10.10.2016 20:36
#9 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Nein, Ludi Lin wird von Patrick Baehr gesprochen. Becky G ist Josephine Schmidt.

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

10.10.2016 22:13
#10 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Was mich stört sind das die Kids ohne die Anzüge soooo stark sind. Find ich blöd. :(

Scat


Beiträge: 1.625

11.10.2016 00:54
#11 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Laut Musik und Machart im Trailer will der Streifen eher auf den Panem-, denn auf den X-Men-Zug aufspringen.

aijinn


Beiträge: 1.736

11.10.2016 01:04
#12 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Ich hätts ja cool gefunden, wenn er auf den Power Rangers Zug aufgesprungen wäre.

Dukemon


Beiträge: 477

11.10.2016 01:35
#13 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Warum kann die Krankheit Saban nicht endlich genauso pleite gehen wie 4Kids? 4Kids hatte sein Schicksal verdient, herrlich als das Studio von Rockman.EXE denen eine Klage angehängt hat und die damit gewonnen hatten. :D
Toei sollte das mit Saban machen, denn die verunglimpfen ALL ihre Marken.

4Kids hatte wenigstens eine gute TMNT Serie, Saban hat noch nie etwas gescheites zu Stande gebracht. Mytsic Knights war ein ticken besser als ihre Trash Rangers, aber das war auch nicht schwer zu überbieten. Schwerer ist es sie zu unterbieten.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

19.01.2017 16:26
#14 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten


Bryan Cranston - Joachim Tennstedt
Elizabeth Banks - Cathlen Gawlich

Chat Noir


Beiträge: 8.347

19.01.2017 19:20
#15 RE: Power Rangers (2017) Zitat · antworten

Debora Weigert

Studio: Interopa
Regie: Antonia Ganz (T1), Björn Schalla (T2)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz