Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.333 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JokerImpostor



Beiträge: 273

05.10.2016 20:23
Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Logan

Dritter Teil der Wolverine Solo-Filme.

deutscher Kinostart: 02.03.17

Besetzung:

Hugh Jackman                         Wolverine / Logan                               Thomas Nero Wolff                 
Patrick Stewart Professor X / Charles Xavier Kaspar Eichel
Stephen Merchant Caliban Alexander Doering
Boyd Holbrook Donald Pierce Sascha Rotermund
Richard E. Grant Dr.Zander Rice Frank Röth
Dafne Keen X-23 / Laura Kinney Zalina Sanchez

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

05.10.2016 21:07
#2 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Für Richard E. Grant würde ich es saucool finden, wenn man wieder Reent Reins besetzen würde. Könnte gut zu Mister Sinister passen, wenn dem so ist und die Rolle am Ende doch nicht an Cranston geht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.10.2016 15:20
#3 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=rvT449baGwI

TNW und Eichel sind zu hören.

JokerImpostor



Beiträge: 273

20.10.2016 15:21
#4 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ich hab vertrauen, dass das der beste Wolverine und vielleicht auch der beste X-Men Film wird.

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.10.2016 15:28
#5 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Ich finde, dass die Schlusssequenz des Trailers andeutet, dass Charles gestorben ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

20.10.2016 15:47
#6 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Charles ist seit X3 tot. Das ist sein Zwillingsbruder. ;)

AZ3oS


Beiträge: 869

20.10.2016 15:51
#7 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Aber X3 ist nie passiert (siehe Zukunft ist Vergangenheit)

UFKA8149



Beiträge: 9.466

20.10.2016 16:19
#8 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Ja, aber man sich nie sicher sein. ;)
Bryan Singer: "[...] we have the freedom story-wise to do whatever the fuck we want because we erased those three movies."
Singer: "[...] with these prequels to X1, 2 and 3, which are erased—or are they not?"
Singer: "Time can always be fucked with, we’ve now learned that."
Singer: "I’ll kill any of those characters any day I want. They’re all fair game. Anything can happen."
Viel wichtiger ist, dass X-Men Origins ausgelöscht wird/ist.

Schade, dass man Holbrook noch nicht gehört hat. Wüsste zu gerne wen das Studio als seine Stimme im Visier hat.

Maestro1


Beiträge: 1.114

20.10.2016 17:01
#9 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Das ist zwar der Körper seines Zwillingsbruders, jedoch ist Charles in diesen eingedrungen und da sein Bruder sowieso schon hirntot war, war es damals nicht so schlimm. Darüber hinaus vermute ich im Bezug auf die deutsche Stimme Holbrooks, dass Wanja Gerick nicht in Frage kommt.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

20.10.2016 17:34
#10 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #9
Darüber hinaus vermute ich im Bezug auf die deutsche Stimme Holbrooks, dass Wanja Gerick nicht in Frage kommt.

Wieso? Einen X-Man hat er laut SK noch nicht gesprochen. Dafür aber mind. 3-mal Boyd.

Dukemon


Beiträge: 478

21.10.2016 02:14
#11 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Die Ablöse von Singer wollte Stewart ersetzen, um vermutlich einen jüngeren Professor X zu haben den man noch etwas häufiger vor die Kamera zerren kann. Dieser Plan wurde aber von Singer zunichte gemacht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

21.10.2016 13:29
#12 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Das ist wie bei Batman v Superman. Hätte man Bösherz auf Eisenberg besetzt, käme er nicht einem Bösewicht gleich. Wanja Gerick wird immer für die guten, netten, Charaktere besetzt, die zumeist die Heldenrolle in einem Film übernehmen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

21.10.2016 15:23
#13 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #12
Das ist wie bei Batman v Superman. Hätte man Bösherz auf Eisenberg besetzt, käme er nicht einem Bösewicht gleich. Wanja Gerick wird immer für die guten, netten, Charaktere besetzt, die zumeist die Heldenrolle in einem Film übernehmen.

Was? Bösherz kann nicht böse sein??? Dann sollte er sich schleunigst umbenennen! Da schaut also jemand nicht GoT (nur um mal ein Beispiel zu nennen). Warum soll dann bitteschön Leonhard Mahlich geeigneter sein, der doch meist solche Dödel Rollen übernimmt (Chris Pratt) oder auch so gut wie immer den Protagonisten spricht?

Ebenso solcher Stuss Wanja Gerick sofort als nicht prädestiniert für Böse zu bezeichnen (unabhängig von der Rolle hier). Nur weil er auf nette Kerle besetzt wird? Nicht vergessen, das sind immerhin Synchronschauspieler, auch wenn man meist der Einfachheit halber bloß Synchronsprecher oder Sprecher sagt. Die haben (meist) mehrere Facetten drauf. ;)

Maestro1


Beiträge: 1.114

21.10.2016 15:43
#14 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

"Warum wohl werden Bösherz und Gerick des Öfteren nur für nette Kerle eingesetzt?"

Und seien wir mal ehrlich: Bösherz auf Ramsay Snow passt doch nicht wirklich. Schau dir mal die Serie "Residue" an, in dem Morgenstern Rheon spricht. Viel eindrucksvoller!

Und ich wette mir dir, dass nicht Wanja Gerick Holbrook die Stimme leihen wird :D Er ist zwar ein "Synchronschauspieler", jedoch ist er nicht wie Stefan Kaminski, der einfach mal so seine Stimme komplett verändern kann.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

21.10.2016 16:12
#15 RE: Logan (2017) Zitat · antworten

Bösherz als Ramsay ist doch astrein.

Und mir ist es doch völlig Wurscht, ob nun am Ende Wanja Gerick hier für Boyd Holbrook spricht. Als ob ich nicht genug andere Probleme hätte. Aber deine Ausschlusskriterien für Gerick (wird immer nur für gute, nette Kerle besetzt) kann man auch genauso auf Mahlich übertragen, bei dem du dann aber meinst, der passt besser auf Böse als Bösherz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz