Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.338 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sünkro


Beiträge: 937

05.03.2017 09:29
#46 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Der Boyd Holbrook ist mir z.B. bekannt aus Run All Night (Liam Neeson) und der Serie Narcos, wo es zwei Stimmen waren, die eher jugendlich wirken. Also Wanja Gerick und Constantin von Jascheroff.
Zuletzt wurden mit Martin Kautz und Sascha Rotermund zwei Stimmen besetzt, die aber mal völlig anders klingen.
Bei dem zweitgenannten hab ich schonmal erwähnt, dass der ganz schön Tempo macht. Der ist ja in letzter Zeit überall zu hören. Diese Tatsache ist bei Frank Röth ja nichts neues mehr, es gibt vor ihm kein entkommen.

Dass TNW und Huck Jackman miteinander harmonieren glaube ich aufs Wort. Ziemlich ungewohnt war der allererste X-Men von 2000, wo noch Tom Vogt zu hören war.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

05.03.2017 11:38
#47 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #46

Dass TNW und Huck Jackman miteinander harmonieren glaube ich aufs Wort. Ziemlich ungewohnt war der allererste X-Men von 2000, wo noch Tom Vogt zu hören war.


Geht andersherum. Ich fand Vogt großartig und hab mich bei X2 "erschrocken" als es dort plötzlich TNW war. Ich habe mich bis heute auch nicht richtig an ihn gewöhnt und empfinde ihn als unpassend. Jedenfalls für die ROlle des Wolverine. Allerdings finde ich Jackman ebenfalls unpassend in der Rolle, also von daher ... passt es wieder ...

Koboldsky


Beiträge: 3.333

05.03.2017 13:26
#48 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Wenn X-Men in den 70ern synchronisiert worden wäre, hätte Hugh Jackman dann Arne Elsholtz gekriegt?

Knew-King



Beiträge: 6.542

05.03.2017 14:25
#49 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Klaus Kindler.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

05.03.2017 15:17
#50 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Kermit der Frosch.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

05.03.2017 15:33
#51 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Einen ungewohnt tief und cool spielenden Elsholtz hätte ich schon interessant gefunden.
Aber damals war er wahrscheinlich noch zu sehr auf Komödien festgenagelt.

Metro


Beiträge: 1.672

05.03.2017 18:55
#52 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Hatte X-24 eigentlich auch Text?

Jayden



Beiträge: 6.532

05.03.2017 19:39
#53 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Moin moin,

nur "Knurren", das nach O-Ton klang.

MfG

Jayden

WitchDoctor


Beiträge: 357

06.03.2017 13:00
#54 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #52
Hatte X-24 eigentlich auch Text?


Ja aber überschaubar!
und zum großteil auf spanisch

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

06.03.2017 19:29
#55 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #54
Zitat von Metro im Beitrag #52
Hatte X-24 eigentlich auch Text?


Ja aber überschaubar!
und zum großteil auf spanisch

Was? Da war nix Spanisch. X-24 bezieht sich auf den Logan-Klon, nicht den Charakter von Dafne Keen X-23.

Sünkro


Beiträge: 937

07.03.2017 20:35
#56 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #47
Zitat von Sünkro im Beitrag #46

Dass TNW und Huck Jackman miteinander harmonieren glaube ich aufs Wort. Ziemlich ungewohnt war der allererste X-Men von 2000, wo noch Tom Vogt zu hören war.


Geht andersherum. Ich fand Vogt großartig und hab mich bei X2 "erschrocken" als es dort plötzlich TNW war. Ich habe mich bis heute auch nicht richtig an ihn gewöhnt und empfinde ihn als unpassend. Jedenfalls für die ROlle des Wolverine. Allerdings finde ich Jackman ebenfalls unpassend in der Rolle, also von daher ... passt es wieder ...

Erschrocken war ich wegen Tom Vogt in X1 ja nicht, es ist aus heutiger Sicht halt irgendwie ungewohnt (anderes Wort will mir nicht einfallen) gewesen. Wegen mir hätte er auch für alle weiteren Sachen, die mit X-Men/Wolverine zu haben, gesetzt bleiben können. Aber es wurde halt entschieden, ab X2 mit der Kontinuität zu brechen, und TNW einzusetzen.
So genau wird die Filmreihe von mir nicht verfolgt, deswegen passt schon alles so wie es ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.03.2017 00:49
#57 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten
Chat Noir


Beiträge: 8.363

12.03.2017 00:25
#58 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Lara Grice (als Autohändlerin): Heike Beeck
Maureen Brennan (als Motelbesitzerin): Silvia Mißbach
James Moses Black (als Major): Peter Sura

HalexD


Beiträge: 1.708

11.04.2017 11:17
#59 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Bei Kaspar Eichel als alter Charles Xavier musste ich andauernd an Rolf Schult als Captain Picard und Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer" denken, schon fast gruselig wie ähnlich die Stimmen sind.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

11.04.2017 12:22
#60 RE: Logan - The Wolverine (2017) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #59
Bei Kaspar Eichel als alter Charles Xavier musste ich andauernd an Rolf Schult als Captain Picard und Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer" denken, schon fast gruselig wie ähnlich die Stimmen sind.

Ich empfinde das Gegenteil: Aus meiner Sicht war Eichel gerade hier sehr weit weg von Schult, da er Charles Xavier (passend zur Erscheinung im Film) ziemlich gebrechlich angelegt hat.
Sehr positiv finde ich ja, dass er offensichtlich sein eigenes Ding durchzieht. Sich durchgehend an Schult orientieren zu wollen, muss nicht unbedingt immer sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz