Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.233 mal aufgerufen
 Games
MrVega


Beiträge: 174

20.06.2016 16:07
Mirror's Edge Catalyst Zitat · antworten




Faith - Demet Fey
Gabriel Kruger - Matthias Klie
Noah - Carlos Lobo
Birdman - Thomas Balou Martin
Dogen - Simon Roden
Icarus - Marco Sven Reinbold
Nomad - Louis Friedemann Thiele
Plastic - Jana Kilka
Rebecca Thane - ???
Young Faith - Joyce Ilg

weitere Sprecher: Alexis Schvartzmann, Andreas Meese, Anja Bilabel, Anja Jazeschann, Anne Gehrig, Annette Potempa,
Arne Obermeyer, Ben Steinhoff, Bernd Rehse, Betül Jülide Gülgec, Carolin Scrimali, Carsten Arnold,
Christina Puciata, Daniel Käser, David Gerlach, Dominik Schiefner, Edda Fischer, Hans Bayer,
Jean-Paul Baeck, Jenny Bischoff, Jens-Peter Fiedler, Jochen Langner, Jonas Baeck, Julia von Tettenborn,
Julian Horeyseck, Lars Walther, Lilia Lehner, Markus Haase, Martin Bross, Matthias Kiel, Matthias Lühn,
Michael Borgard, Milena Karas, Nicole Engeln, Nina Goldberg, Petra Konradi, Phil Daub, Robert Steudtner,
Sascha Schiffbauer, Sascha Zambelly, Stefan Naas, Susann Sinnemann, Sven Voss, Svenja Wasser,
Tobias Brecklinghaus, Tom Jacobs, Vanessa Wunsch, Volker Risch

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

20.06.2016 16:17
#2 RE: Mirror's Edge Catalyst Zitat · antworten

Kruger: Matthias Klie
Birdman: Thomas Balou Martin
Plastic: Jana Kilka

MrVega


Beiträge: 174

20.06.2016 16:34
#3 RE: Mirror's Edge Catalyst Zitat · antworten

Vielen Dank :)

Demet Fey auf Faith kann sicherlich auch bestätigt werden, oder?
Faith und Icarus hört man hier ab 5:00: https://www.youtube.com/watch?v=-AJeTQP1gks
Rebecca hört man hier ab 5:00, Dogen ist ab 11:25 zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=uASw_SbAd2U

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

20.06.2016 16:42
#4 RE: Mirror's Edge Catalyst Zitat · antworten

Ja, Demet Fey kannst du eingrünen. Gibt es keine Credits? Die Sprecherin von Rebecca sagt mir nichts.

Icarus: Marco Sven Reinbold
Dogen: Simon Roden

Nymeria


Beiträge: 116

20.06.2016 16:43
#5 RE: Mirror's Edge Catalyst Zitat · antworten

Auf die Young Faith hätte ich lieber wen gehabt, der besser spielen kann. Sowas wie Patricia Strasburger oder Maxi Häcke.

MrVega


Beiträge: 174

20.06.2016 16:52
#6 RE: Mirror's Edge Catalyst Zitat · antworten

Hatte mich schonmal durch die Credits geklickt, aber keine Aufzählung der dt. Sprecher gefunden. Über Matthias Klie freue ich mich doch sehr, verbinde ihn eigentlich eher mit Produktionen aus München.

MrVega


Beiträge: 174

29.10.2016 16:35
#7 RE: Mirror's Edge Catalyst Zitat · antworten

Liste um die Sprecher aus den Credits ergänzt (auf der offiziellen Website des Spiels)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz