Ein Mitglied meines persönlichen "Beste Spiele aller Zeiten"-Tag Teams, und auch noch mit hochkarätiger Besetzung (und im Gegensatz zur englischen Version ohne Doppelbesetzungen!). Ich habe das bestimmt schon ein dutzend mal durchgespielt :D Auch die Lokalisierung hat mir, von ein paar unpassenden Besetzungen einmal abgesehen (Boris Tessmann auf Steve Blums bösen Admiral? Gäääähhn!) und eigenartigen Übersetzungen (to overpower someone = "jemanden verstärken", ehrlich?) echt gut gefallen, nur leider habe ich, obwohl das Spiel schon zwölf Jahre alt ist, nie die Namen aller Sprecher herausfinden können. Und da wir sowieso noch keinen Thread zu dem Spiel hatten, habe ich mir einfach mal die Freiheit herausgenommen, ein Thema dazu zu eröffnen. Es wäre echt so schön für mich, wenn wir es schaffen könnten, die letzten Lücken auf dieser Besetzungsliste zu schließen.
Barkeeper.mp3 -> Frank Ciazynski Reelo_Baruk.mp3 -> Andreas Mannkopff Stormtrooper_Officer1.mp3 -> Hans-Werner Bussinger Swamptrooper1.mp3 -> Nicht FOS Swamptrooper2.mp3 -> Nicht HWB Tycho_Kelchu.mp3 -> Dieter Memel Bespin_Cop1.mp3 -> Reiner Schöne Bespin_Cop2.mp3 -> Markus Pfeiffer Gefangener1.mp3 -> Timmo Niesner Gefangener2.mp3 -> Gerald Paradies Jedi1.mp3 -> Jaron Löwenberg Rebellensoldat2.mp3 -> Peter Reinhardt Wiedergeborener1.mp3 -> Axel Lutter
Jap, schöne Synchro. Bei mir ist der dritte Teil einer meiner Alltime-Favorites. Fand das Leveldesign in Jedi Outcast immer zu konfus, auch wenn Kyle Katarn natürlich 'ne coole Socke ist. Schade, dass die Reihe nicht mehr fortgesetzt wurde.
Ah, danke, dass hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Und nichts gegen Rolf Berg, aber Erich Räuker war immer mein Lieblings Kyle Katarn, zumal er die Rolle auch in Empire at War noch mal hatte, auch wenn letzteres in Sachen Lokalisieurng nicht mal ansatzweise an Jedi Knight 2 und 3 herankam. Weiß zufälligerweise jemand, ob der gute Herr Räuker Kyle Katarn auch in dem ewig-obskuren Nintendo DS Spiel "Star Wars: Lethal Alliance" seine Stimme geliehen hat? Ich hab nie eine DS besessen, ich kann es leiderauf die Schnelle nicht nachprüfen...
Ich verirre mich ganz selten in dieses Unterforum, ich glaube zuletzt 2011 im Thread zum kultig-verrückten Spiel "You don't know Jack". Naja, jedenfalls:
Zitat von Champ im Beitrag #3Weiß zufälligerweise jemand, ob der gute Herr Räuker Kyle Katarn auch in dem ewig-obskuren Nintendo DS Spiel "Star Wars: Lethal Alliance" seine Stimme geliehen hat?
Den Sprecher kann ich gerade auch nicht einordnen, aber wenn du nichts dagegen hast, würde ich das Sample gerne mal im "Wer ist das?"-Thread hochladen um zu sehen, ob jemand anderes mehr weiß.