Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.074 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Reeyo


Beiträge: 704

08.06.2011 23:38
Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten



Hitman Absolution
20. November 2012

Rolle                  Englische Sprecher           Deutsche Sprecher
Agent 47 David Bateson Torsten Michaelis
Diana Burnwood Marsha Thomason Petra Barthel
Blake Dexter Keith Carradine Rüdiger Schulzki
Benjamin Travis Powers Boothe Holger Mahlich
Birdie Steven Bower Jan-David Rönfeldt
Sheriff Clive Skurky Jon Gries Christian Rudolph
Lasandra Dixon Vivica A. Fox Sonja Szylowicki
Layla Stockton Traci Lords Anne Moll
Sanchez Issac Singleton Holger Löwenberg
Wade Larry Cedar Robert Missler
Cosmo Faulkner Jonathan Adams Rainer Schmitt
Jade Shannyn Sossamon Stephanie Kirchberger
Victoria Isabelle Fuhrmann Sonja Stein
Kane Eberhard Haar
Snowman Asad Schwarz-Msesilamba
Lynch Jürgen Holdorf
Tutorial/Contracts Tanja Dohse
In weiteren Rollen: Jennifer Böttcher, Tanja Dohse, Eberhard Haar, Holger Löwenberg, Ingo Meß, Asad Schwarz-Msesilamba, Wolf Speer

Da ich gerade den vierten Teil nochmal gespielt habe und der neue jüngst angekündigt wurde, dachte ich mir, ich erstelle mal dieses Thema (auch wenn noch ziemlich viel Zeit bis zur VÖ ist )

Debut-Trailer:



Launch-Trailer:



Attack of the Saints Trailer
Sniper Challenge Announcement Trailer (Deutsch)
Sniper Challenge Launch Trailer (Deutsch)

"Introducing"-Trailer:

Alle Trailer auf Deutsch, gesprochen von Tanja Dohse

Introducing Agent 47
Tools of the Trade
Introducing Contracts Trailer
Introducing: The Kill
Bekleidungstipps
Living Breathing World
The Ultimate Assassin

ICA-Files (Deutsch):

Diana Burnwood
Benjamin Travis
Blake Dexter
The Saints
Agent 47


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

10.06.2011 19:41
#2 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Mir ist der Trailer deutlich zu Actionlastig, ich befürchte ein Pseudo Stealth Spiel.


Reeyo


Beiträge: 704

10.06.2011 20:22
#3 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Ich habe gerade gelesen, dass die Originalstimme von Diana in diesem Teil ausgetauscht wurde und Marsha Thomason (im Deutschen öfter von Vera Teltz gesprochen) die Rolle übernimmt. Ich hoffe das wird nichts an Petra Barthel ändern - denke aber nicht.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

10.06.2011 21:10
#4 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Wir hatten doch schon einen Wechsel, von Celine Fontanges zu Petra Barthel, gefielen mir beide gut.

Reeyo


Beiträge: 704

12.06.2011 17:03
#5 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Wir hatten doch schon einen Wechsel, von Celine Fontanges zu Petra Barthel, gefielen mir beide gut.



Ja, eben drum habe ich keine Lust auf einen dritten Wechsel...

Petra Barthel passt super zur Rolle finde ich. Hitman mit Celine Fontanges habe ich noch nie gespielt, kann mir aber vorstellen dass sie ganz gut passt (bleibe aber trotzdem lieber bei Petra ).

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

12.06.2011 17:08
#6 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Vor allem da es Barthel auch im Film war, schließe mich also an: Barthel für Diana.

Reeyo


Beiträge: 704

27.06.2011 16:58
#7 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

News: auch David Bateson wird seine Rolle als Agent 47 nicht erneut wahrnehmen

Reeyo


Beiträge: 704

11.10.2011 11:52
#8 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Mir ist der Trailer deutlich zu Actionlastig, ich befürchte ein Pseudo Stealth Spiel.



Ich weiß zwar nicht, ob das in ein Synchronforum passt, aber auf der folgenden Seite sind 16 Spielminuten aus dem Spiel zu sehen. In dem gezeigten Abschnitt wird Agent 47 von vielen Polizisten verfolgt, die ihm auf der Spur sind. Es zeigt auch den neuen Instinkt-Modus. Sprache ist natürlich Englisch.

http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-230791...s-Tages-848865/

Mir gefällt wirklich gut, was ich da sehe. Grafik, Atmosphäre, Musik etc. (Und die Hippies natürlich). Auch wenn es recht actionlastig zugeht in diesem Level, glaube ich nicht, dass die Stealth Komponente wirklich wegfällt. Ich habe die Hoffnung, dass es kein "Pseudo Stealth Spiel" wird


anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.10.2011 22:19
#9 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Zitat
http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-230791...s-Tages-848865/



Ich mochte Blood Money sehr. Aber weder der Instinktmodus gefällt mir, noch die Action. Zudem war das Schöne an den Vorgängern das einigermaßen realistische Leveldesign. Hier hängt wieder alles so undurchdacht "tunnelartig" aneinander, überall steht ein komischer Büchertisch, nee, nee, das gefällt mir gar nicht. Dass alle Spiele immer noch auf den "alten" Konsolen laufen können müssen, bremst die Entwicklung mMn extrem.

Reeyo


Beiträge: 704

11.10.2011 23:23
#10 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Ja, was den Batman-like Instinktmodus angeht, muss ich dir wirklich recht geben

Reeyo


Beiträge: 704

21.02.2012 15:17
#11 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

VGA 2011 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=5PPAMJqc4vY

Hier ein Video-Interview mit Marsha Thomason. Petra Barthel würde stimmlich sogar gut zu ihr passen.

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-3...e13#post4082158

Und:

http://www.youtube.com/watch?v=qJEmd0ZjP...nel_video_title

EDIT: Jeder (!) NPC wird (laut diesen News) einen eigenen Sprecher bekommen. Ob man das im Deutschen wird umsetzen können? Es fällt mir schwer das zu glauben
http://www.pcgames.de/Hitman-5-Absolutio...en-lang-865157/


marakundnougat


Beiträge: 4.214

16.05.2012 20:10
#12 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo
Ich habe gerade gelesen, dass die Originalstimme von Diana in diesem Teil ausgetauscht wurde. Ich hoffe das wird nichts an Petra Barthel ändern - denke aber nicht.
...
News: auch David Bateson wird seine Rolle als Agent 47 nicht erneut wahrnehmen.


Da ich vor kurzem in den "Genuss" kam die Original-Sprecher in Hitman 2 mal zu hören, finde ich die Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Ich finde, beide (Diana und 47) waren absolut katastrophal gesprochen. Da war ich froh, dass ich im Deutschen Torsten Michaelis und Celine Fontanges hören durfte. Habe mir Petra Barthel in Blood Money noch nicht angehört, kann mir das aber gut vorstellen und werde es demnächst auch selber mal spielen. Ich vermute, es wird daher in der deutschen Fassung zu keinerlei Veränderungen kommen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Reeyo


Beiträge: 704

28.06.2012 14:00
#13 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Tolle Neuigkeiten! In der Sniper Challenge, die man als Vorbesteller des Spiels bereits jetzt schon spielen kann, ist Petra Barthel als Diana zu hören

marakundnougat


Beiträge: 4.214

28.06.2012 14:19
#14 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Sehr schön. Jetzt muss nur noch Torsten Michaelis bestätigt werden und alles ist gut. :D


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Reeyo


Beiträge: 704

09.07.2012 15:03
#15 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Vivica A. Fox ist jetzt auch mit an Bord. Sie spielt Lasandra, die schwarze Nonne in den Saints Trailern (siehe Anfangspost), die zeitlich wohl vor Absolution angesiedelt sind.

Vivica Fox im Interview zu ihrer Rolle:
http://www.youtube.com/watch?v=Wg-f6IdHxQ4

Bitte, bitte Anke Reitzenstein.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor