RolleEnglische SprecherDeutsche Sprecher Agent 47 David Bateson Torsten Michaelis Diana Burnwood Marsha Thomason Petra Barthel Blake Dexter Keith Carradine Rüdiger Schulzki Benjamin Travis Powers Boothe Holger Mahlich Birdie Steven Bower Jan-David Rönfeldt Sheriff Clive Skurky Jon Gries Christian Rudolph Lasandra Dixon Vivica A. Fox Sonja Szylowicki Layla Stockton Traci Lords Anne Moll Sanchez Issac Singleton Holger Löwenberg Wade Larry Cedar Robert Missler Cosmo Faulkner Jonathan Adams Rainer Schmitt Jade Shannyn Sossamon Stephanie Kirchberger Victoria Isabelle Fuhrmann Sonja Stein Kane Eberhard Haar Snowman Asad Schwarz-Msesilamba Lynch Jürgen Holdorf Tutorial/Contracts Tanja Dohse
In weiteren Rollen: Jennifer Böttcher, Tanja Dohse, Eberhard Haar, Holger Löwenberg, Ingo Meß, Asad Schwarz-Msesilamba, Wolf Speer
Da ich gerade den vierten Teil nochmal gespielt habe und der neue jüngst angekündigt wurde, dachte ich mir, ich erstelle mal dieses Thema (auch wenn noch ziemlich viel Zeit bis zur VÖ ist )
Ich habe gerade gelesen, dass die Originalstimme von Diana in diesem Teil ausgetauscht wurde und Marsha Thomason (im Deutschen öfter von Vera Teltz gesprochen) die Rolle übernimmt. Ich hoffe das wird nichts an Petra Barthel ändern - denke aber nicht.
Zitat von Grammaton ClericWir hatten doch schon einen Wechsel, von Celine Fontanges zu Petra Barthel, gefielen mir beide gut.
Ja, eben drum habe ich keine Lust auf einen dritten Wechsel...
Petra Barthel passt super zur Rolle finde ich. Hitman mit Celine Fontanges habe ich noch nie gespielt, kann mir aber vorstellen dass sie ganz gut passt (bleibe aber trotzdem lieber bei Petra ).
Zitat von Grammaton ClericMir ist der Trailer deutlich zu Actionlastig, ich befürchte ein Pseudo Stealth Spiel.
Ich weiß zwar nicht, ob das in ein Synchronforum passt, aber auf der folgenden Seite sind 16 Spielminuten aus dem Spiel zu sehen. In dem gezeigten Abschnitt wird Agent 47 von vielen Polizisten verfolgt, die ihm auf der Spur sind. Es zeigt auch den neuen Instinkt-Modus. Sprache ist natürlich Englisch.
Mir gefällt wirklich gut, was ich da sehe. Grafik, Atmosphäre, Musik etc. (Und die Hippies natürlich). Auch wenn es recht actionlastig zugeht in diesem Level, glaube ich nicht, dass die Stealth Komponente wirklich wegfällt. Ich habe die Hoffnung, dass es kein "Pseudo Stealth Spiel" wird
Ich mochte Blood Money sehr. Aber weder der Instinktmodus gefällt mir, noch die Action. Zudem war das Schöne an den Vorgängern das einigermaßen realistische Leveldesign. Hier hängt wieder alles so undurchdacht "tunnelartig" aneinander, überall steht ein komischer Büchertisch, nee, nee, das gefällt mir gar nicht. Dass alle Spiele immer noch auf den "alten" Konsolen laufen können müssen, bremst die Entwicklung mMn extrem.
Zitat von ReeyoIch habe gerade gelesen, dass die Originalstimme von Diana in diesem Teil ausgetauscht wurde. Ich hoffe das wird nichts an Petra Barthel ändern - denke aber nicht. ... News: auch David Bateson wird seine Rolle als Agent 47 nicht erneut wahrnehmen.
Da ich vor kurzem in den "Genuss" kam die Original-Sprecher in Hitman 2 mal zu hören, finde ich die Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Ich finde, beide (Diana und 47) waren absolut katastrophal gesprochen. Da war ich froh, dass ich im Deutschen Torsten Michaelis und Celine Fontanges hören durfte. Habe mir Petra Barthel in Blood Money noch nicht angehört, kann mir das aber gut vorstellen und werde es demnächst auch selber mal spielen. Ich vermute, es wird daher in der deutschen Fassung zu keinerlei Veränderungen kommen.
Vivica A. Fox ist jetzt auch mit an Bord. Sie spielt Lasandra, die schwarze Nonne in den Saints Trailern (siehe Anfangspost), die zeitlich wohl vor Absolution angesiedelt sind.