Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.070 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Reeyo


Beiträge: 704

29.08.2012 13:52
#16 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

gelöscht


Reeyo


Beiträge: 704

28.09.2012 23:07
#17 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

18-minütiges Gameplay zum neuen Online-Modus "Contracts". Sehr schönes Level-Design im zweiten Teil des Videos, finde ich.


LaCroix


Beiträge: 397

25.10.2012 16:11
#18 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Gott sei dank, aber 47 ist wie eh und je Torsten Michaelis.
Auch im Hauptspiel soll wieder Petra Barthel als Diana zu hören sein.
Im Link gibt es noch weitere deutsche Sprecher mit deren Rolle zu lesen.
Siehe: http://www.gamezone.de/Hitman-Absolution...huellt-1032282/

Reeyo


Beiträge: 704

25.10.2012 17:54
#19 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Danke, hatte die News gerade selbst entdeckt :) Eingangspost wurde aktualisiert.
Habe schon mit Hamburg spekuliert, war aber nicht sicher, ob vielleicht doch nur die Trailer mit Tanja Dohse dorthin gingen.

Kirk20



Beiträge: 2.073

17.11.2012 13:10
#20 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Reeyo


Beiträge: 704

17.11.2012 14:00
#21 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

War bereits im Eingangspost ;) So wie übrigens alle anderen Trailer auch
Na ich bin mal gespannt, nächste Woche geht's los. Schade dass Vivica A. Fox nicht Anke Reitzenstein bekommen hat - auch wenn es "nur" ein Spiel ist

N8falke



Beiträge: 3.655

20.11.2012 22:33
#22 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Deutsch/Englisch Vergleich:
http://www.gamestar.de/videos/specials,2...tion,68227.html

Allerdings nicht frei von Spoilern.

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

22.11.2012 23:02
#23 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

wirklich interessant

28.000 lines, 300 Charaktere haben sie besetzt mit 100 schauspielern

Durch Wolfs immensen Erfolg in der Spielelokalisierung durch seinen schon gar legendären Satz in Medal of Honor, lud Square Enix ihn ein, um “Hitman Absolution” mit seiner engelsgleichen Stimme den Stempel “gute Lokalisierung” aufzudrücken.

Im Hamburger Tonstudio “Toneworx” konnte Wolf direkt einer Studioführung beiwohnen und sich Betriebsgeheimnisse aneignen. Zudem gibt es ein Interview mit dem Geschäftsführer Jörg Mackensen. Dort spricht er unter anderem darüber, warum das gesprochene Wort in Spielen oft so asynchron zu den gezeigten Lippen steht, wie die ersten Sekunden eines “Formel 1”-Rennens und die Stimmlage oft emotional anders klingt, als das Gezeigte uns klar machen will.

Begleitet Wolf auf seinem Weg zum “besten Videospiellokalisten der Welt”.

http://www.gameone.de/blog/2012/11/hitma...lf-im-tonstudio


Clemonde



Beiträge: 283

23.11.2012 07:17
#24 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

"beste Videospiellokalisten der Welt" und "gute Lokalisierung" in einem Artikel? da stimmt doch irgendwas nicht


Alamar



Beiträge: 1.859

23.11.2012 17:51
#25 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Toneworx gibt offenbar gerne Studioführungen - zumindest bei Square Enix-Spielen.


Kirk20



Beiträge: 2.073

23.11.2012 19:09
#26 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Und die von GameOne scheinen neuerdings gerne Spiele zu vertonen. Simon Krätschmer und Nils Bomhoff sprechen ja auch bei Micky Epic 2 mit und das gar nicht mal so schlecht.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Kirk20



Beiträge: 2.073

01.12.2012 18:43
#27 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Noch zwei Sprecher:
Kane: Eberhard Haar
Lynch: Jürgen Holdorf

Sind zwar nur ein paar Sätze, aber trotzdem ist es schade, dass man nicht wenigstens Oliver Stritzel geholt hat.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Reeyo


Beiträge: 704

01.12.2012 21:41
#28 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Wo kamen die denn vor?
Übrigens eine 1A Lokalisation

Kirk20



Beiträge: 2.073

01.12.2012 21:59
#29 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.12.2012 01:11
#30 RE: Hitman: Absolution (2012) Zitat · antworten

Eberhard Haar spricht auch viele Polizisten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor