Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

20.06.2016 22:19
Killer kennen keine Gnade / Der Kaltblütige (Frankreich 1973) Zitat · antworten

Der Kaltblütige (L'insolent)
Regie: Jean-Claude Roy
Videotitel: Killer kennen keine Gnade
Erstaufführung: 19.02.1977 DFF 1/01.08.1993 RTL 2
Deutsche Bearbeitung: DEFA Studio für Synchronisation, Weimar
Dialogbuch: Hannelore Grünberg
Dialogregie: Wolfgang Sage

Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis verbündet sich ein eiskalter Killer mit einem Ex-Gangster, um einen Goldtransport auszurauben. Als die Partner erkennen, daß sie sich gegenseitig übers Ohr hauen wollten, beginnt ein unerbittlicher Zweikampf...


Emmanuel Ristack (Henry Silva) Dieter Bellmann
Milan (André Pousse) Hans Gora
Dargnac (Philippe Clay) Klaus Glowalla
Marco (Georges Géret) Horst Kempe
Roger Turquand (Robert Dalban) ?
Petit René (Yves Afonso) Manfred Olenicki
Une de Mai (Sabine Glaser) ?
Débauché (Jacques Bernard) Walter Jäckel
Fangio (Michel Fortin) Wolfgang Winkler
Kommissar (Jean Franval) Hans-Joachim Hegewald
Riton (Louis Lalanne) Horst Lampe
Gaspard (Henri Lambert) ?
Handlanger (Bernard Musson) Georg Solga
Polizist (Jean-Marie Arnoux) Friedhelm Eberle
Milan's Freundin (Katia Tchenko) ?
Mechaniker (?) Peter Reinhardt

Von den fünf im Abspann genannten Sprechern ist Manfred Olenicki der einzige, den ich nicht zuordnen konnte. Er sagt mir auch nichts und ist mir sonst nie untergekommen. Könnte irgendeine der Damen vielleicht Ellen Hellwig oder Ingrid Hille sein?

Dieter Bellmann passte super zu Henry Silva. Neben Reinhard Glemnitz die Idealstimme.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Henri Lambert.mp3
Katia Tchenko.mp3
Robert Dalban.mp3
Sabine Glaser.mp3
Yves Afonso.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

20.03.2018 01:00
#2 RE: Killer kennen keine Gnade / Der Kaltblütige (Frankreich 1973) Zitat · antworten

Manfred Olenicki konnte ich jetzt verifizieren. Das ist der Sprecher von Yves Afonso. Er schließt dann noch an anderer Stelle 1-2 größere Lücken.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz