Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 8.275

06.07.2016 01:58
Sherlock Gnomes (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Kinostart: 23.03.2018
DE-Kinostart: 03.05.2018

Die Gartenzwerge Gnomeo und Julia heuern den berühmten Detektiven Sherlock Gnomes an.


Die Besetzung:


James McAvoy Gnomeo Johannes Raspe / Johannes Raspe / Bürger Lars Dietrich
Emily Blunt Julia Maren Rainer / Maren Rainer
Johnny Depp Sherlock Gnomes David Nathan / David Nathan / Frank Schaff / Marcus Off
Chiwetel Ejiofor Watson Gerhard Jilka / Gerhard Jilka / Oliver Rohrbeck
Michael Caine Graf Zinnoberrot Jochen Striebeck / Jochen Striebeck
Maggie Smith Gräfin Blaublut Angelika Bender / Anita Höfer


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.275

28.09.2017 11:06
#2 RE: Gnomeo & Julia: Sherlock Gnomes (USA, GB; 2018) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 10. Mai 2018.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.879

28.09.2017 19:10
#3 RE: Gnomeo & Julia: Sherlock Gnomes (USA, GB; 2018) Zitat · antworten

Für Depp scheint mir Nathan weitaus naheliegender - war schon in "Rango" so und zu einer blasierten, holmes-artigen Figur passt er erst recht besser.

Gruß
Stefan

Samedi



Beiträge: 8.275

21.11.2017 13:11
#4 RE: Gnomeo & Julia: Sherlock Gnomes (USA, GB; 2018) Zitat · antworten

Hier der deutsche Trailer:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

dlh


Beiträge: 12.428

22.11.2017 06:43
#5 RE: Gnomeo & Julia: Sherlock Gnomes (USA, GB; 2018) Zitat · antworten

Das sieht grauenhaft aus. Aber wer spricht denn Watson bei 0:50? Im ersten Moment musste ich an Rüdiger Joswig denken, aber ist das nicht eher Florian Krüger-Shantin?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Phönix


Beiträge: 323

22.11.2017 11:48
#6 RE: Gnomeo & Julia: Sherlock Gnomes (USA, GB; 2018) Zitat · antworten

Watson ist Gerhard Jilka.
Und Holmes ist Frank Schaff.

Tribble


Beiträge: 75

19.03.2018 23:04
#7 RE: Gnomeo & Julia: Sherlock Gnomes (USA, GB; 2018) Zitat · antworten

Seit einigen Tagen gibt es einen neuen deutschen Trailer. Im Vergleich zu dem vor ein paar Monaten gibt es zwar kaum neues Bildmaterial, aber Depp wird jetzt wieder ordnungsgemäß von David Nathan gesprochen.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.567

20.03.2018 00:37
#8 RE: Gnomeo & Julia: Sherlock Gnomes (USA, GB; 2018) Zitat · antworten

Finde auch, dass Nathan zu dem blasierten Holmes Zwerg deutlich besser passt als Schaff. Bei Schaff hatte da für mich irgendwie was cartoonig überzogenes in der Stimme mitgeschwungen, auch wenn er das blasierte durchaus akzeptabel hinbekommen hat. Mit Nathan ist Holmes zwar auch eine Karikatur, was auch so beabsichtigt sein dürfte, kommt aber nicht ganz so überdreht cartoonig rüber, was die Rolle wiederrum greifbarer macht.


8149



Beiträge: 5.497

20.03.2018 01:35
#9 RE: Gnomeo & Julia: Sherlock Gnomes (USA, GB; 2018) Zitat · antworten

McAvoy hat Raspe. Mal sehen ob Bürger Lars Dietrich wie beim 1. Teil engagiert wird oder nicht. XD
Der nackte Zwerg am Anfang, der in die Pfütze springt, klingt für mich nach Benedikt Weber. Julia kommt mir bekannt vor, kann ich aber nicht zuordnen.


Tribble


Beiträge: 75

20.03.2018 14:14
#10 RE: Sherlock Gnomes (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
US-Kinostart: 12.01.2018
Das war ursprünglich mal angekündigt, ist aber inzwischen überholt. Der tatsächliche Kinostart ist jetzt Ende der Woche, am 23. März.

Samedi



Beiträge: 8.275

27.01.2019 22:23
#11 RE: Sherlock Gnomes (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Thread kann jetzt in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz