Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.514

06.07.2016 11:48
Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Kiefer Sutherland John Henry Clayton Tobias Meister
Demi Moore Mary-Alice Watson Arianne Borbach
Donald Sutherland Reverend William Clayton Jürgen Kluckert
Brian Cox James McCurdy Engelbert von Nordhausen
Michael Wincott Dave Turner Oliver Siebeck
Christopher Rosamond Daniel Peterson Edwin Gellner
Michael Therriault Doc Miller Jan Kurbjuweit


Synchronfirma:
Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke

Dialogbuch und Regie:
Andreas Müller

Knew-King



Beiträge: 6.539

06.07.2016 15:09
#2 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Oh schade, Wincott ist mein liebster Stritzel-Kandidat. Siebeck klingt allerdings auch schick.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

06.07.2016 21:48
#3 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

auf diese DVD freu ich mich sehr, als erstens alter Westernfreund und zweitens als Fan der Sutterlippe. Und hey, hier gleich Sutterlippe mal zwei :-). Sohn UND Vater, da leuchtet mein Herz!

Samedi



Beiträge: 16.514

07.07.2016 13:52
#4 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #2
Oh schade, Wincott ist mein liebster Stritzel-Kandidat.


Fand ich auch schade, dass es nicht Stritzel geworden ist.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

15.07.2016 18:20
#5 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Gestern gesehen, gut gefallen. Mit am beeindruckendsten fand ich den leicht atypisch besetzten & agierenden Michael Wincott UND die kongeniale Synchro Oliver Siebeck. Mann, war das gut, Mann klang das gut. Der Typ hat die besten charismatischsten Dialoge abbekommen, richtig poetisch beinah!

Herrlich auch Vater und Sohn Sutterlippe das erste Mal (!) gemeinsam in einem Film.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.640

15.07.2016 18:29
#6 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #5
Herrlich auch Vater und Sohn Sutterlippe das erste Mal (!) gemeinsam in einem Film.


Ich wäre deshalb ja auch bei Kiefer Sutherland für Tobias Kluckert gewesen (schließlich ist sein Vater ja schon seit vielen Jahrzehnten der einzige Sprecher Donald Sutherlands), aber der hatte vermutlich keine Zeit wegen seiner großen neuen Serienhauptrolle. Vielleicht weiß ElEf dazu Genaueres?

ElEf



Beiträge: 1.910

15.07.2016 19:25
#7 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Tobias Kluckert wurde wirklich angefragt, weil Donald Sutherland ja bekennender Kluckertfan ist und ihn adoptieren möchte. Tatsächlich hatte Tobias Kluckert wg. einer gelben Serienhauptrolle keine Zeit.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

15.07.2016 20:06
#8 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Was heißt Donald Sutherland sei Kluckert Fan? Kennen die sich? Und isses einem Hollywoodstar nicht wurscht, wer in welchem Land ihm welche Stime drüber spricht?

Und von eelcher großen gelben Serienhauptrolle für Tobias ist die Rede? Was is denn bitte schön eine gelbe Serienrolle? Ich steh aufm Schlauch...

marakundnougat


Beiträge: 4.484

15.07.2016 20:53
#9 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #5
Herrlich auch Vater und Sohn Sutterlippe das erste Mal (!) gemeinsam in einem Film.

Kurze Internetrecherche ergab: Beide spielten bereits 1983 gemeinsam in einem Film namens "Max Dugan Returns".

Edit: Und 1996 in "Die Jury" spielten sie auch beide in einem Film...

Pöser.Purche


Beiträge: 142

16.07.2016 00:24
#10 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Beide, Sutterlippe Junior und Senior erklärten im Forsaken-Making of, daß sie noch nie miteinander gearbeitet hätten und Forsaken ihre erste Zusammenarbeit sei! Die Beiden werden es wohl am Besten wissen. Aber wenn die Filme die Du zitierst tatsächlich mit Beiden waren, dann hatten sie ja vielleicht nie gemeinsame Szenen, ergo haben sie nicht zusammengearbeitet!?

Samedi



Beiträge: 16.514

16.07.2016 00:58
#11 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #5


Herrlich auch Vater und Sohn Sutterlippe das erste Mal (!) gemeinsam in einem Film.


Vorher standen sie schon in "Die Jury" gemeinsam vor der Kamera.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

16.07.2016 01:01
#12 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Da hatten sie aber keine einzige gemeinsame Szene. Insofern dürfte es schon so indirekt stimmen, dass sie hier erstmals gemeinsam vor der Kamera standen.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

16.07.2016 01:17
#13 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

"Das erste mal gemeinsam in einem Film" haben wir ja widerlegt, da sie bereits zweimal gemeinsam in einem Film waren. Dann standen sie wohl das erste Mal gemeinsam in einer Szene vor der Kamera.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

19.07.2016 08:44
#14 RE: Forsaken (USA, 2015) Zitat · antworten

Was heißt Donald Sutherland sei Kluckert Fan? Kennen die sich? Und isses einem Hollywoodstar nicht wurscht, wer in welchem Land ihm welche Stime drüber spricht?

Und von eelcher großen gelben Serienhauptrolle für Tobias ist die Rede? Was is denn bitte schön eine gelbe Serienrolle? Ich steh aufm Schlauch...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz