Blut auf seidener Haut (Deadly Matrimony) Regie: John Korty Deutsche Bearbeitung: Bavaria Film Synchron GmbH Dialogbuch: Uwe Gaube Dialogregie: Uwe Gaube
Diana glaubt, in Alan Masters einen Traummann gefunden zu haben. Doch bald stellt sie fest, daß der Anwaltfürseine kriminellen Klienten über Leichen geht. Als sie sich von ihm trennen will, verschwindet die Frau spurlos. Detective Jack Reed übernimmt den Fall...
Sergeant Jack Reed (Brian Dennehy) Jochen Striebeck Alan Masters (Treat Williams) Elmar Wepper Dianne Masters (Embeth Davidtz) Carin C. Tietze Joe Kozlowski (Xander Berkeley) Claus Brockmeyer Nina Sloane (Lisa Eilbacher) Kornelia Boje Chief Michael Corbitt (John M. Jackson) Christoph Lindert Francine Darrow (Kerrie Keane) Manuela Renard Jim Mihkalik (Terry Kinney) Ulf-Jürgen Wagner Vic Scalisi (George Morfogen) Klaus Höhne Thomas Scorza (Robert Picardo) Ole Pfennig Annie Turner (Lois Smith) Anita Höfer Arlene Reed (Susan Ruttan) Marianne Hoffmann Pat Tuite (Sean McCann) Manfred Erdmann Lieutenant Roy Galvin (Ron White) Arnim André-Rohleder Lieutenant Lloyd Butler (James Rebhorn) Tonio von der Meden Richter Craig O'Neil (James Blendick) Michael Gahr Dr. Stein (David Clement) ? Rick Peterson (Henry Czerny) ? Priester (Andy Dan) ? Sheriff McKay (Peter MacNeill) Hans-Rainer Müller
Erster Film um Brian Dennehy als hartnäckiger, unbestechlicher Ermittler Jack Reed. Und zweifellos der beste der Reihe. Jochen Striebeck passt sehr gut. Hier dürften bestimmt einige dar Sample-Kandidaten bekannt sein, ich halte mich mit jeglichen Vermutungen mal zurück.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Embeth Davidtz.mp3
James Rebhorn.mp3
John M. Jackson.mp3
Lisa Eilbacher.mp3
Robert Picardo.mp3
Ron White.mp3
Susan Ruttan.mp3
Terry Kinney.mp3
Treat Williams.mp3
Xander Berkeley.mp3
Treat Williams.mp3 -> Elmar Wepper James Rebhorn.mp3 -> Tonio von der Meden Embeth Davidtz.mp3 -> Carin C. Tietze Xander Berkeley.mp3 -> Claus Brockmeyer Lisa Eilbacher.mp3 -> Kornelia Boje John M. Jackson.mp3 -> Christoph Lindert Terry Kinney.mp3 -> Ulf-Jürgen Wagner Robert Picardo.mp3 -> Ole Pfennig Susan Ruttan.mp3 -> Marianne Hoffmann Ron White.mp3 -> Arnim André-Rohleder
Ha! Sagte ich doch, dass einige bekannt sein würden. Dass ich allerdings zumindest nicht auf Elmar Wepper gekommen bin... eigentlich eine sehr coole Besetzung für Treat Williams, wenn es später in Berlin nicht Stefan Gossler geben würde.