Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

24.07.2016 23:18
Blut auf seidener Haut (USA 1992) Zitat · antworten

Blut auf seidener Haut (Deadly Matrimony)
Regie: John Korty
Deutsche Bearbeitung: Bavaria Film Synchron GmbH
Dialogbuch: Uwe Gaube
Dialogregie: Uwe Gaube

Diana glaubt, in Alan Masters einen Traummann gefunden zu haben. Doch bald stellt sie fest, daß der Anwaltfürseine kriminellen Klienten über Leichen geht. Als sie sich von ihm trennen will, verschwindet die Frau spurlos. Detective Jack Reed übernimmt den Fall...


Sergeant Jack Reed (Brian Dennehy) Jochen Striebeck
Alan Masters (Treat Williams) Elmar Wepper
Dianne Masters (Embeth Davidtz) Carin C. Tietze
Joe Kozlowski (Xander Berkeley) Claus Brockmeyer
Nina Sloane (Lisa Eilbacher) Kornelia Boje
Chief Michael Corbitt (John M. Jackson) Christoph Lindert
Francine Darrow (Kerrie Keane) Manuela Renard
Jim Mihkalik (Terry Kinney) Ulf-Jürgen Wagner
Vic Scalisi (George Morfogen) Klaus Höhne
Thomas Scorza (Robert Picardo) Ole Pfennig
Annie Turner (Lois Smith) Anita Höfer
Arlene Reed (Susan Ruttan) Marianne Hoffmann
Pat Tuite (Sean McCann) Manfred Erdmann
Lieutenant Roy Galvin (Ron White) Arnim André-Rohleder
Lieutenant Lloyd Butler (James Rebhorn) Tonio von der Meden
Richter Craig O'Neil (James Blendick) Michael Gahr
Dr. Stein (David Clement) ?
Rick Peterson (Henry Czerny) ?
Priester (Andy Dan) ?
Sheriff McKay (Peter MacNeill) Hans-Rainer Müller

Erster Film um Brian Dennehy als hartnäckiger, unbestechlicher Ermittler Jack Reed. Und zweifellos der beste der Reihe. Jochen Striebeck passt sehr gut. Hier dürften bestimmt einige dar Sample-Kandidaten bekannt sein, ich halte mich mit jeglichen Vermutungen mal zurück.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Embeth Davidtz.mp3
James Rebhorn.mp3
John M. Jackson.mp3
Lisa Eilbacher.mp3
Robert Picardo.mp3
Ron White.mp3
Susan Ruttan.mp3
Terry Kinney.mp3
Treat Williams.mp3
Xander Berkeley.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.07.2016 23:27
#2 RE: Blut auf seidener Haut (USA 1992) Zitat · antworten

Treat Williams.mp3 -> Elmar Wepper
James Rebhorn.mp3 -> Tonio von der Meden
Embeth Davidtz.mp3 -> Carin C. Tietze
Xander Berkeley.mp3 -> Claus Brockmeyer
Lisa Eilbacher.mp3 -> Kornelia Boje
John M. Jackson.mp3 -> Christoph Lindert
Terry Kinney.mp3 -> Ulf-Jürgen Wagner
Robert Picardo.mp3 -> Ole Pfennig
Susan Ruttan.mp3 -> Marianne Hoffmann
Ron White.mp3 -> Arnim André-Rohleder

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

24.07.2016 23:32
#3 RE: Blut auf seidener Haut (USA 1992) Zitat · antworten

Ha! Sagte ich doch, dass einige bekannt sein würden. Dass ich allerdings zumindest nicht auf Elmar Wepper gekommen bin... eigentlich eine sehr coole Besetzung für Treat Williams, wenn es später in Berlin nicht Stefan Gossler geben würde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz