Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

31.07.2016 13:53
Hai Furi (J 2016) Zitat · antworten

HAI FURI
[AKA HIGH SCHOOL FLEET]
ハイスクール・フリート


DEUTSCHE BEARBEITUNG: OXYGEN SOUND STUDIOS, BERLIN [im Auftrag von Peppermint Anime]

100 Jahre nachdem ein große Verschiebung der Kontinentalplatten das Gesicht der Erde komplett verändert hat, dienen die Freundinnen Akeno Misaki und Moeka China bei den Blue Mermaids, einer Marineeinheit, die sich dem Schutz der Küsten und Seewege in dieser neuen Welt verschrieben hat.

                                                       OXYGEN-VARIANTE                      ALTERNATIVE                    
[DIE BRÜCKE / MAIN-CAST]
Shiina Natsukawa Akeno "Mike" Misaki Lydia Morgenstern Marie Christin Morgenstern
Atsumi Tanezaki Mei Irizaki Peggy Pollow Lisa May-Mitsching
Lynn Mashiro "Shiro" Munetani Josephine Schmidt Franciska Friede
Nozomi Furuki Shima "Tama" Tateishi Lina Rabea Mohr Maria Hönig
Yukrika Kubo Rin Shiretoko Linda Fölster Julia Meynen
Yuuko Kurose Kouko "Coco" Nosa Sarah Tkotsch Damineh Hojat
Hiromi Igarashi Wilhelmina B. I. Friedeburg Nicole Hannak Julia Kaufmann

[NAVIGATIONS-EINHEIT]
Chisato Satsuki Satoko "Sato-chan" Katsuta Nora Friedrich Maximiliane Häcke
Yō Taichi Hideko "Shu" Yamashita Franciska Friede Anna Amalie Blomeyer
Emi Miyajima Mayumi "Mayu" Uchida Angelina Geisler Jill Schulz
Nanami Yamashita Tsugumi "Tsugu" Yagi Manuela Bäcker Sarah Riedel
Akane Fujita Megumi "Megu-chan" Uda Laura Elßel Marie-Isabel Walke
Yu Kobayashi Machiko "Matchy" Noma Birte Baumgardt Elke Appelt

[KAMPF-EINHEIT]
Miharu Sawada Hikari Ogasawara Luisa Wietzorek Esra Vural
Hitomi Kikuchi Michiru "Mic-chan" Takeda Jodie Blank Yvonne Greitzke
Minami Tanaka Junko "Jun" Heki Laurine Betz Katharina von Daake
Yuka Maruyama Ritsuko "Rit-chan" Matsunaga Julia Stoepel Charlotte Uhlig
Rui Tanabe Kayoko "Kayo" Himeji Jenny Maria Meyer Oona Plany
Sakura Nakamura Kaede Marikouji Heide Ihlenfeldt Rubina Nath

[INGENIEUR-EINHEIT]
Natsumi Takamori Maron Yanagiwara Melanie Isakowitz Eva Thärichen
Natsuki Aikawa Hiromi "Kuro" Kuroki Victoria Frenz Maria Sumner
Ayaka Shimizu Reo Wakasa Judith Hoersch Olivia Büschken
Sanae Fuku Sakura Ise Leonie Dubuc Tanja Schmitz
Ari Ozawa Runa "Luna" Suruga Bettina Kenney Lydia Morgenstern
Sayaka Kaneko Sora Hirota Alice Bauer Tina Haseney
Hiyori Nitta Hime Wazumi Amelie Plaas-Link Tanya Kahana
Ayuru Ohashi Momo Aoki Rieke Werner Anna Gamburg

[LOGISTIK-EINHEIT]
Airi Ootsu Mimi Tōmatsu Maren Borrmann Maren Borrmann
Momo Asakura Mikan Irako Anna Gamberg Linda Fölster
Kanae Itō Akane "Ac-chan" Kinesaki Melinda Rachfahl Anja Rybiczka
Kanae Itō Homare "Hoc-chan" Kinesaki Melinda Rachfahl Anja Rybiczka
Kana Asumi Minami Kaburagi Anja Nestler Sarah Alles

[ANDERE]
Sora Amamiya Moeka "Moka" China Charlotte Uhlig Kaya Marie Möller
Megumi Toyoguchi Kaoru Furushou Ann Vielhaben Diana Borgwardt
Yūko Kaida Mayuki Munetani Gundi Eberhard Silvia Mißbach
Mai Nakahara Mashimo Munetani Anita Marietta Hopt Shanti Chakraborty


Diese 12-teilige Serie ist im Simulcast-Angebot von Peppermint Anime. Es kann dadurch sein, dass sie auch später einmal in einer deutschen Fassung auf DVD erscheint. Es wäre also naheliegend, dass diese dann bei Oxygen Synchron landet. Ich bin im Allgemeinen nicht so bewandert, was Anime-Synchros angeht, daher bitte ich auch nicht so hart mit mir ins Gericht zu gehen. In beiden Spalten gibt es auch ein paar Doppelbesetzungen, die dann einfach auch passend waren.

Die Serie ist der bei KSM erschienen "Girls und Panzer" recht ähnlich. Statt Panzer sind es hier nun Kriegsschiffe. Im Grunde bietet die Serie nichts großartiges, aber irgendwie mochte ich, was ich bisher gesehen habe.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz