Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.429

09.08.2016 23:30
Flucht in die Wildnis (USA 1972; DF: 1988) Zitat · antworten

Flucht in die Wildnis (Napoleon and Samantha)
Regie: Bernard McEveety
Erstaufführung: 17.05.1988 Video
Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Nach dem Tod seines Großvaters befürchtet der elfjährige Junge Napoleon, dass ihm sein ehemaliger Zirkuslöwe Major weggenommen wird und er selbst fortan bei einem entfernt lebenden Onkel wohnen muss. Um diesem Schicksal zu entgehen, überredet er seine Freundin Samantha, mit ihm und dem Tier in die Berge zu fliehen. Dort suchen sie nach dem Einsiedler Danny, von dem sie sich Hilfe erhoffen und einige Lebensweisheiten vermittelt bekommen...


Danny (Michael Douglas) Norbert Schwarz
Großvater (Will Geer) Hans Nitschke
Polizeichef (Arch Johnson) Karl-Heinz Grewe
Napoleon (Johnny Whitaker) Björn Schalla
Samantha (Jodie Foster) ?
Mr. Gutteridge (Henry Jones) Eberhard Wechselberg
der Clown (Vito Scotti) Karl-Ulrich Meves
Desk Sergeant (John Crawford) Hans-Jürgen Wolf
Arbeitsvermittlerin (Mary Wickes) ?
Gertrude (Ellen Corby) Hannelore Minkus
Mark (Rex Holman) ?
Gary (Claude Johnson) Michael O. Rüdiger
Pete (John Lupton) Tom Deininger

Früher Disney-Film mit Michael Douglas. Norbert Schwarz ist eine sehr eigenwillige Besetzung, aber passt auf den jungen Douglas nicht mal schlecht. Erkennt noch wer die Kindersprecher. Der von Johnny Whitaker kommt mir doch sehr bekannt vor, ist das Simon Jäger?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jodie Foster, Johnny Whitaker.mp3
Griz


Beiträge: 30.414

09.08.2016 23:42
#2 RE: Flucht in die Wildnis (USA 1972; DF: 1988) Zitat · antworten

Johnny Whitaker > "Josh Fox" alias Björn Schalla

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz