Bill Powers ist seit 26 Jahren Senator in Washington. Trotz seiner Machtposition ist er eigentlich ein netter Mensch geblieben. Ganz im Gegensatz zu seiner machtgierigen Gattin Margaret. Die hat sich in den eitlen Kopf gesetzt, Amerikas First Lady zu werden.
Senator William Powers (John Forsythe) Eric Vaessen Margaret Powers (Holland Taylor) Hannelore Minkus Jordan Miller (Eve Gordon) Karin David Bradley Grist (Peter MacNicol) Wolfgang Ziffer Caitlyn Van Horne (Valerie Mahaffey) Daniela Strietzel Theodore Van Horne (David Hyde Pierce) Michael Pan Charlotte (Elizabeth Berridge) Evelyn Meyka Pierce Van Horne (Joseph Gordon-Levitt) ? Sophie Lipkin (Robin Bartlett) Philine Peters-Arnolds
Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin Dialogbuch: Ralf Beck Dialogregie: Klaus-Peter Bauer Redaktion: Gerhard Steinert
Mal eine grobe Liste zu dieser Sitcom. Fun Fact: Phil "Happy" Leeds wird bei seinem Gastauftritt wie später in ALLY MCBLÖD von Friedrich W. Bauschulte gesprochen. Noch bizarrer: Craig Bierko, der in vier Episoden mitwirkte, wird nicht etwa von Tobias Kluckert oder gar Peter Flechtner gesprochen, sondern von Till Hagen!
Zitat von Silenzio im Beitrag #1Noch bizarrer: Craig Bierko, der in vier Episoden mitwirkte, wird nicht etwa von Tobias Kluckert oder gar Peter Flechtner gesprochen, sondern von Till Hagen!
Ich glaube die Synchronbranche mag Craig Bierko nicht. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der beinahe immer unpassende Sprecher abbekommt.