Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

15.08.2016 22:30
Die Power-Family (USA 1992-1993) Zitat · antworten



Bill Powers ist seit 26 Jahren Senator in Washington. Trotz seiner Machtposition ist er eigentlich ein netter Mensch geblieben. Ganz im Gegensatz zu seiner machtgierigen Gattin Margaret. Die hat sich in den eitlen Kopf gesetzt, Amerikas First Lady zu werden.


Senator William Powers (John Forsythe) Eric Vaessen
Margaret Powers (Holland Taylor) Hannelore Minkus
Jordan Miller (Eve Gordon) Karin David
Bradley Grist (Peter MacNicol) Wolfgang Ziffer
Caitlyn Van Horne (Valerie Mahaffey) Daniela Strietzel
Theodore Van Horne (David Hyde Pierce) Michael Pan
Charlotte (Elizabeth Berridge) Evelyn Meyka
Pierce Van Horne (Joseph Gordon-Levitt) ?
Sophie Lipkin (Robin Bartlett) Philine Peters-Arnolds

Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
Dialogbuch: Ralf Beck
Dialogregie: Klaus-Peter Bauer
Redaktion: Gerhard Steinert


Mal eine grobe Liste zu dieser Sitcom. Fun Fact: Phil "Happy" Leeds wird bei seinem Gastauftritt wie später in ALLY MCBLÖD von Friedrich W. Bauschulte gesprochen. Noch bizarrer: Craig Bierko, der in vier Episoden mitwirkte, wird nicht etwa von Tobias Kluckert oder gar Peter Flechtner gesprochen, sondern von Till Hagen!

dlh


Beiträge: 14.039

15.08.2016 22:34
#2 RE: Die Power-Family (USA 1992-1993) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1
Noch bizarrer: Craig Bierko, der in vier Episoden mitwirkte, wird nicht etwa von Tobias Kluckert oder gar Peter Flechtner gesprochen, sondern von Till Hagen!

Ich glaube die Synchronbranche mag Craig Bierko nicht. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der beinahe immer unpassende Sprecher abbekommt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz