Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Jayden



Beiträge: 6.532

23.08.2016 21:28
Der Lukas, ne, wird Synchronsprech-dings, ne Zitat · antworten

Moin moin,

wenn man denkt, schlimmer geht's nicht mehr bei Promi-Besetzungen: Freches Stachelschwein: Lukas Podolski wird Synchronsprecher

Da frage ich mich ernsthaft, wie zurechnungsfähig die Verantwortlichen sind.

MfG

Jayden

Knew-King



Beiträge: 6.545

23.08.2016 21:48
#2 RE: Der Lukas, ne, wird Synchronsprech-dings, ne Zitat · antworten

Schwad doch nit! Dat ess en joode Jung. D'r schafft dat schon. Mer kann och üvverdrieve.

ElEf



Beiträge: 1.910

24.08.2016 03:14
#3 RE: Der Lukas, ne, wird Synchronsprech-dings, ne Zitat · antworten

Poldi ist ein kölsche Jung. Der darf das.

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

24.08.2016 13:59
#4 RE: Der Lukas, ne, wird Synchronsprech-dings, ne Zitat · antworten

Et is noch immer allet jot jejange.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

24.08.2016 16:51
#5 RE: Der Lukas, ne, wird Synchronsprech-dings, ne Zitat · antworten

Schreibt man Jod nicht mit D? ^^

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.08.2016 22:46
#6 RE: Der Lukas, ne, wird Synchronsprech-dings, ne Zitat · antworten

Und mit I. Das lernt man in Chemie, weil Iod steht im Periodensystem mit I und J ist der einzige Buchstabe der nicht darin vorkommt. Duuuh!

Jayden



Beiträge: 6.532

24.08.2016 23:04
#7 RE: Der Lukas, ne, wird Synchronsprech-dings, ne Zitat · antworten

Moin moin,

zumindest wird Poldi noch lernen, dass Synchronisieren wie Schach ist, nur ohne Würfel.

MfG

Jayden

SynchroGuy


Beiträge: 43

28.08.2016 10:54
#8 RE: Der Lukas, ne, wird Synchronsprech-dings, ne Zitat · antworten

Naja noch deplatzierter als in der Nationalmannschaft kann er im Synchronstudio auch nicht sein, also von dem her...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz