Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

25.08.2016 01:21
We have always lived in the Castle (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Stacie Passon.

Besetzung:


Taissa Farmiga Merricat Blackwood Luisa Wietzorek
Sebastian Stan Charles Blackwood Björn Schalla / Björn Schalla
Alexandra Daddario Constance Blackwood Esra Vural
Peter O'Meara Sam Clarke Bernd Vollbrecht
Peter Coonan Bobby Dunham Stefan Günther
Crispin Glover Onkel Julian Uwe Büschken
Bosco Hogan Ol' Ned Wolfgang Condrus
Patrick Joseph Byrnes Mr. Elbert Oliver Siebeck

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.08.2016 10:21
#2 RE: We have always lived in the Castle (USA, 2017) Zitat · antworten

Bei Alexandra Daddario wäre Kathi Gaube stimmlich viel zu reif. Man sollte bei Maximiliane Häcke bleiben. Sie hat wunderbar gepasst.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

25.08.2016 13:53
#3 RE: We have always lived in the Castle (USA, 2017) Zitat · antworten

Davon abgesehen, dass man in einer ansonsten reinen Berliner Synchro mit Sicherheit nicht Kathi Gaube aus München holen wird, wo es in Berlin eben mit Maxi Häcke mittlerweile jemanden gibt, die Alexandra Daddario () schon mehrmals gesprochen hat und auch klasse drauf liegt. Kathi Gaube wäre dann mal wieder keine Spekulation, sondern reine Wunschbesetzung.

Begas


Beiträge: 2.565

22.03.2017 07:30
#4 RE: We have always lived in the Castle (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich habe das Buch "Wir haben schon immer im Schloss gelebt" eben beendet, nachdem mir "Spuk in Hill House" schon so gut gefallen hat. Ich frage mich, wie man das Buch verfilmen kann. Ganz ehrlich. Das lebt doch wieder sehr stark von den ausführlichen Schilderungen der Gefühle und Gedanken der Erzählerin (Merricat). Viel an Handlung die man zeigen könnte gibt es eigentlich nicht, außer man will das Finale, als die Dorfbewohner das Anwesen der Familie plündern, auf über eine Stunde aufblasen, sowie den Mord an den Blackwoods eher in den Fokus nehmen, was zu einer Verschiebung des Schwerpunktes der geschilderten Handlung führen würde und Jacksons Stil nicht gerecht werden würde. Eine ähnliche Verschiebung gab es schon bei "Bis das Blut gefriert", dort hat der Regisseur es allerdings geschafft, sich überzeugend auf dem Schmalen Grad zwischen den Phänomenen und der starken Bindung an Eleanor zu bewegen!

Gibt es inzwischen einen Trailer zum Film oder Neuigkeiten?

Samedi



Beiträge: 16.435

20.09.2018 01:45
#5 RE: We have always lived in the Castle (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Film läuft ab Samstag auf dem Los Angeles Film Festival.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.09.2019 20:42
#6 RE: We have always lived in the Castle (USA, 2018) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Stimmen? Mir sagen sie gerade gar nichts und ich finde es bis dato wenig überzeugend.



https://www.youtube.com/watch?v=umVXULHvgEQ

Chat Noir


Beiträge: 8.342

23.09.2019 20:50
#7 RE: We have always lived in the Castle (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei Taissa Farmiga würde ich Anna Ewelina vermuten.

Knew-King



Beiträge: 6.524

23.09.2019 23:58
#8 RE: We have always lived in the Castle (USA, 2018) Zitat · antworten

Crispin Glover klingt wie Andreas Meese (?). Sebastian Stan ist Björn Schalla.
Ich behaupte mal vorsichtig die für meinen Geschmack teils dürftige Mischung (und Schnitt), lässt es ein wenig "seltsamer" klingen, als es ist.
Find's interessant.

dlh


Beiträge: 14.862

03.10.2019 13:05
#9 RE: We have always lived in the Castle (USA, 2018) Zitat · antworten

In der Synchronkartei gibt es eine Liste: https://www.synchronkartei.de/film/45139

Begas


Beiträge: 2.565

04.10.2019 12:32
#10 RE: We have always lived in the Castle (USA, 2018) Zitat · antworten

Von der Autorin von 'Spuk in Hill House'... 'We have always lived in the Castle'. Wieso kein deutscher Titel? 🙄

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz