Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 6.322

30.11.2018 13:45
Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft
未来のミライ Mirai no Mirai, auch: Mirai of the Future



"Hurra, eine Schwester! Der erst vierjährige Kun freut sich, endlich ein großer Bruder zu sein. Doch die Freude währt nicht lange: Kun war es gewohnt, der Mittelpunkt der Familie zu sein, der nun von seiner neugeborenen Schwester eingenommen wird. Zunehmend davon frustriert, bemerkt er eines Tages ein mysteriöses Tor im Garten, durch das eine erwachsene Mirai aus der Zukunft erscheint. Sie nimmt ihn mit auf eine magische Reise durch die Zeit und lehrt ihn, was es wirklich heißt, ein großer Bruder zu sein." (Quelle: Kazé)


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Mirai-chan (Haru Kuroki) Jodie Blank Emily Gilbert, Marie Hinze
Kun-chan (Moka Kamishiraishi) Kaya Günther
Vater (Gen Hoshino) Tobias Nath Nico Mamone, Rainer Fritzsche
Mutter (Kumiko Asou) Marie Bierstedt Sonja Spuhl, Isabelle Schmidt
Großvater (Kouji Yakusho) Marcus Off
Großmutter (Yoshiko Miyazaki) Arianne Borbach Gundi Eberhard
Mysteriöser Mann (Mitsuo Yoshihara) Jaron Löwenberg

Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Fritz Rott
Disposition: Jenny Schramm


"We all take the gift of life for granted, if only we could slow things down because before you knew it, the gift is gone."

Archer


Beiträge: 276

30.11.2018 14:18
#2 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Hoffentlich in der Regie mal wieder etwas Abwechslung und nicht diese ganzen Dauerlutscher.

8149



Beiträge: 4.570

05.02.2019 19:46
#3 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

eine Hauptrolle: Peggy Pollow
Ich denke mal Mirai oder Kun werden gemeint sein.

FS80


Beiträge: 21

07.02.2019 11:14
#4 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten
Dark_Blue


Beiträge: 658

07.02.2019 11:25
#5 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Kun-chan - Peggy Pollow
Mirai - Jodie Blank?


Chrono


Beiträge: 1.134

07.02.2019 12:07
#6 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Der hintere Take von Mirai (1:25-1:26) klingt nach Julia Meynen. Kann gerade aber nur mit Kopfhörern lauschen. :D

Jaden


Beiträge: 692

07.02.2019 12:45
#7 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Ich höre Fritz Rott (Roboter), Matti Klemm (Reiter), Peggy Pollow (Kun) und Julia Meynen (Mirai) heraus.

Dark_Blue


Beiträge: 658

07.02.2019 12:53
#8 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Ah! Ich war mir erst nicht sicher, ob ich tatsächlich Meynen gehört habe. Aber dann hat sich das ja dann bestätigt :D

Chrono


Beiträge: 1.134

07.02.2019 13:07
#9 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Meynen und Klemm finde ich nicht unbedingt günstig, hatten beide in den letzten zwei Hosoda-Filmen immerhin Hauptrollen.

Chat Noir


Beiträge: 6.322

07.02.2019 16:28
#10 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Peggy Pollow klingt im Trailer besser als erwartet. Schöne Überraschung.

Aus dem Off spricht Greta Galisch, Florian Clyde gibt den mysteriösen Mann und Mirais Mutter tönt auch bekannt ... Nadine Heidenreich?


Chrono


Beiträge: 1.134

11.02.2019 19:34
#11 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Würde auch Nadine Heidenreich sagen.

Matti Klemm -> Rolle: Urgroßvater
Florian Clyde -> Rolle: Yukko

Nicht wirklich Spoiler, aber bevor es jemand meint...

Die Hauptrolle im Film hat definitiv Peggy Pollow. Julia Meynens Mirai - so kam's mir zumindest vor - hat weniger Text als Mutter und Vater.

Chat Noir


Beiträge: 6.322

27.03.2019 11:06
#12 Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft
未来のミライ Mirai no Mirai, auch: Mirai of the Future


Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Mirai-chan (Haru Kuroki) Julia Meynen
Kun-chan (Moka Kamishiraishi) Peggy Pollow
Vater (Gen Hoshino) Fabian Oscar Wien
Mutter (Kumiko Asou) Nadine Heidenreich
Großvater (Kouji Yakusho) Hans Bayer
Großmutter (Yoshiko Miyazaki) Nina Herting
Urgroßvater (Masaharu Fukuyama) Matti Klemm
Yukko (Mitsuo Yoshihara) Florian Clyde

Bahnbeamter (Matsunojou Kanda) Fritz Rott
Mirai-chan (Kaede Hondo) Anja Rybiczka [als Kleinkind]
Kun-chan (Tasuku Hatanaka) Linus Drews [als Jugendlicher]
Mutter - jung (Sakura Saiga) Moira May
Junge mit roter Kappe Derya Flechtner

In weiteren Rollen: Marco Rosenberg, Mario Klischies, Milena Sophia Hagedorn

Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Fritz Rott

Dark_Blue


Beiträge: 658

27.03.2019 11:40
#13 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #12

Mirai-chan (Kaede Hondo) Anja Rybiczka [als Kleinkind]



Nichts gegen Anja Rybiczka, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, vorallem weil Julia Meynen jünger klingt als sie. Wieso hat man da nicht ein echtes Kind genommen?


Nyan-Kun


Beiträge: 2.661

27.03.2019 12:09
#14 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Das wird wohl eine ordentliche Kindercharge von Rybiczka. Ansonsten würde es überhaupt nicht funktionieren.

CrimeFan



Beiträge: 942

28.05.2019 22:14
#15 RE: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (J, 2018) Zitat · antworten

Tolle Film mit einer gelungen Synchro. Peggy Pollow war eine wirklich nette Wahl für Kun. Auch Anja Rybiczka hat funktioniert, da sie nur laute hatte. Wundert mich das man diese Szenen nicht im Original belassen hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor