Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.08.2016 12:35
Still (USA 2016) Zitat · antworten

STILL
[OT: HUSH]


DEUTSCHE BEARBEITUNG: VSI BERLIN [im Auftrag von Netflix]
DIALOGBUCH: JÖRG HEYBROCK
SYNCHRONREGIE: JÖRG HEYBROCK


Eine taube Schriftstellerin zieht sich in die Einsamkeit des Waldes zurück. Doch als ein maskierter Killer an ihrem Fenster auftaucht, muss sie um ihr Leben kämpfen.


Kate Siegel Maddie Nadine Heidenreich [nur als Stimme im Kopf, ansonsten sind Untertitel zu lesen]
John Gallagher Jr. maskierter Mörder Bastian Sierich
Samantha Sloyan Sarah Tina Haseney
Michael Trucco John Edwin Gellner
Emma Graves Max Laurine Betz


Ich sah den Film gestern Abend und ich fand ihn durchaus spannend inszeniert. Das die Hauptdarstellerin stumm und taub ist, macht die Sache noch kniffliger. Man leidet mit ihr mit, möchte sie dann für manche Aktionen aber verhauen, nur um sich dann wieder zu erinnern, dass sie ja nichts hört. Der Film kommt auch ziemlich schnell zur Sache und ist quasi ein kleines Stück mit wenigen Darstellern. Die Besetzungen an sich haben mir gut gefallen. Keine wirkte hier störend, auch wenn ich Nadine Heidenreich in ihren kurzen Sätzen nicht ganz so optimal besetzt empfand. Das tut der Sache aber keinen Abbruch. Ich finde man kann sich diesen Film durchaus ansehen.

XOXO (2016) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz