Zitat von Scooby Doo im Beitrag #15 ZSinM05 - Tödliches Spiel-10-Sandy Mielke.mp3 - Dirk Galuba?
Für mich hörts es sich nicht nach Dirk Galuba an & ich glaube Imo Heite stimmt wie VanToby es meint.
Zitat von VanToby im Beitrag #14 ZSinM05 - Tödliches Spiel-08-John Baldwin.mp3 -> auch bekannt, Griz wird es wissen. (Erinnert an Martin May und Dieter Landuris, ist aber keiner von beiden.)
Mir sagt die Stimme auch was & ich würde mich freuen, wenn Griz da mithelfen kann.
Habe jetzt die Soundsample von Folge 6 & 11 hochgeladen. (Nur noch 5 Folgen)
Ich geh gleich noch mal alle Samples durch (auch auf die Gefahr hin der bereits gefundenen Sprecher/innen)
ZSinM05 - Tödliches Spiel-06-Avery Summers > Doris Jensen stimmt ZSinM04 - Der Kleine mit der großen Klappe-12 (Wahscheinlich Karl-Heinz Krolzyk) > ja, stimmt ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-10-Kristy Feil > Eva Kinsky (nach ihr hatte ich in meinem allerersten Post hier im Forum vor 10 Jahren gefragt) ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-02-Dionne Warwick > Doris Gallart ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-04-Sandra Itzin > Alexandra Ludwig-Mink ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-05-Victoria Bass > Marion Hartmann ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-06-Lara Steinick > Kathrin Simon ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-08-Hilly Gordon (Wahscheinlich Leo Bardischewski) > ja, stimmt
ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-01-Helmut Griem (Helmut Griem Selber!).mp3 -> ähnelt zwar extrem Wolfgang Müller, dürfte aber tatsächlich HG sein ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-12-Peter Haig.mp3 -> dieses Hans-von-Borsody-Double begegnete mir auch schon in LO, wenn ich mich recht erinnere ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-13-Marilyn Downey.mp3 -> Astrid Polak ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-14-Deborah Anne Gay.mp3 -> Bettina Kenter ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-15-Greta Tremmel.mp3 -> Frauke Raiser ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-16-Kim Ostrenko.mp3 -> Carola Wegerle ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-19-Mike Kirton (Wahscheinlich Wilhelm Beck).mp3 -> Wilhelm Beck stimmt
ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-03-Amy Russ.mp3 -> hm ... klingt bekannt ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-07-Julian Reed.mp3 -> auch diese ausgefallenere Stimme wurde in diesem Forum bestimmt schon mal identifiziert
Zitat ZSinM06 - Extralarge gegen Tod und Teufel-07-Julian Reed.mp3 -> auch diese ausgefallenere Stimme wurde in diesem Forum bestimmt schon mal identifiziert
ZSinM07 - Der Herr der Sonne-01-Chao Li Chi (Wahscheinlich Leo Bardischewski) > ja, stimmt ZSinM07 - Der Herr der Sonne-10 > Michael Schernthaner ZSinM07 - Der Herr der Sonne-04-Xavier Coronel > hört sich ein wenig nach Asad Schwarz-Msesilamba an ZSinM07 - Der Herr der Sonne-05-Georgie Cranford > Cyril Geffcken ZSinM07 - Der Herr der Sonne-08-Paul Tenn > Jan Koester?
ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-01-Nancy Duerr > Dagmar Dempe ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-06-Samantha Callender (Wahrscheinlich Veronika Neugebauer) > ja, stimmt ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-07-Alan Landers (Wahrscheinlich Rüdiger Bahr) > ja, stimmt Al Bundy ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-16 > könnte wieder Michael Schernthaner sein ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-18 (Wahrscheinlich Oliver Mink) > ja, stimmt ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-19 (Wahrscheinlich Hans-Rainer Müller) > ja, stimmt ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-09-Luis Valderrama (Wahrscheinlich Christian Tramitz) > ja, stimmt ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-12-Stephen Hart > Asad Schwarz-Msesilamba?
ZSinM09 - Heiße Diamanten-03-Dave Caprita > hört sich an manchen Steleln nach Pierre Peters-Arnolds an, glaub aber nicht, dass er's wirklich ist ZSinM09 - Heiße Diamanten-04-Lucille Dobrin > Ilona Grandke ZSinM09 - Heiße Diamanten-06-George O. (Wahrscheinlich Oliver Mink) > ja, stimmt
ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-03-Xavier Coronel > Manou Lubowski ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-04-David E. Ornston > Peter Bertram ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-05 > Eva Kinsky ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-07-Suzee Pai (Wahrscheinlich Katrin Fröhlich) > ja, stimmt
ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-01-Cynthia Mallick > Susanne von Medvey ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-11 (Wahrscheinlich Frank Röth) > ja, stimmt ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-12-Brent Burns (Wahrscheinlich Christian Tramitz) > nein, würde eher auf Pierre Peters-Arnolds tippen, Sample aber zu kurz ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-14-Tony Dreyspool (Wahrscheinlich Niels Clausnitzer) > ja, stimmt Willie Tanner ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-04-Anthony Giaimo > eindeutig DangerMouse # 2 = Peter Fricke
ZSinM07 - Der Herr der Sonne-11.mp3 -> Uta Kienemann/Zaradic ZSinM07 - Der Herr der Sonne-02-Susan Byun.mp3 -> Madeleine Stolze ZSinM07 - Der Herr der Sonne-06-1-Mike Kirton (Wahrscheinlich Jürgen Rehmann).mp3 -> JR stimmt ZSinM07 - Der Herr der Sonne-06-2-Mike Kirton (Jürgen Rehmann ist das nicht).mp3 -> Wolfgang Müller ZSinM07 - Der Herr der Sonne-08-Paul Tenn.mp3 -> Niko Macoulis
ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-02-James S. Randolf (Wahrscheinlich Jürgen Rehmann).mp3 -> JR stimmt ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-03-Eduardo Alemán.mp3 -> Marcus Off (?) ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-04-Linda Bernhard.mp3 -> Astrid Polak ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-16.mp3 -> Michael Schernthaner ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-17.mp3 -> Marcus Off ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-08-Terry Allen Jones.mp3 -> Marcus Off ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-10-Kevin Quigley (Wahrscheinlich Jürgen Rehmann).mp3 -> JR stimmt ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-11-Joe Hess (Wahrscheinlich Peter Zilles).mp3 -> PZ stimmt ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-12-Stephen Hart.mp3 ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-13-Juan Cejas.mp3 -> Marcus Off?? ZSinM08 - Die Rache des Gonzales-14.mp3 -> müsste Oliver Cresswell sein
ZSinM09 - Heiße Diamanten-01-Luke Halpin.mp3 -> Wolfgang Müller ZSinM09 - Heiße Diamanten-02-Pino Ammendola (Wahrscheinlich Peter Zilles).mp3 -> PZ stimmt ZSinM09 - Heiße Diamanten-05-Rand McClain.mp3 -> Niko Macoulis ZSinM09 - Heiße Diamanten-07-Dennis Deveaugh (Wahrscheinlich Thomas Rau).mp3 -> TR stimmt ZSinM09 - Heiße Diamanten-08- (Wahrscheinlich Jürgen Rehmann).mp3 -> JR stimmt
ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-01-W. Paul Bodie.mp3 -> Thomas Rau ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-02-Parris Buckner.mp3 -> Ulf J. Söhmisch ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-06-.mp3 -> erinnert am Ende an PPA, davor überhaupt nicht
ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-10-James S. Randolf (Wahrscheinlich Jürgen Rehmann).mp3 -> JR stimmt ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-03-Cynthia Ane.mp3 -> Claudia Kleiber ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-07 (Wahrscheinlich Thomas Rau).mp3 -> TR stimmt ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-08.mp3 -> Ulf J. Söhmisch ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-09.mp3 -> Niko Macoulis
ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-08-Günther Maria Halmer (Günther Maria Halmer Selber oder!) > ja, ist Halmer selbst
ZSinM11-Geheimoperation Condor-01-Sonny Landham > Charles M. Huber stimmt
ZSinM05 - Tödliches Spiel-08-John Baldwin > hier wäre mein Tipp Dieter Landuris gewesen, aber VanToby hat den sicher besser im Ohr und der hat ihn ja ausgeschlossen
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #29 ZSinM11-Geheimoperation Condor-01-Sonny Landham > Charles M. Huber stimmt
Vielen Dank für die Bestätigung, dann ist also Charles M. Huber quasi der zweite Politiker nach Gregor Gysi, der in einen SpencerHill Synchron beteiligt ist.
ZSinM05 - Tödliches Spiel-08-John Baldwin > hier wäre mein Tipp Dieter Landuris gewesen, aber VanToby hat den sicher besser im Ohr und der hat ihn ja ausgeschlossen
Je öfter ich mir dieses Sample anhören, denke ich es könnte vielleicht auch Crock Krumbiegel sein oder irre ich mich ?
Zitat ZSinM04 - Der Kleine mit der großen Klappe-11 (Torsten Münchow & 2 andere Sprecher, die mir nichts sagen).mp3
Weiß jemand, wer die beiden anderen Sprecher sind ? (einer von den beiden ('Spider' Saxon) könnte vielleicht Wolfgang Schatz sein.)
Zitat ZSinM01 - Die Schöne mit dem kleinen Tick-08-Ted Vernon.mp3
Ist das Peter Zilles ?
Zitat von VanToby im Beitrag #28 ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-06-.mp3 -> erinnert am Ende an PPA, davor überhaupt nicht
Habe ein neues längeres Sample davon hochgeladen, falls es dir hilft VanToby.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ZSinM01 - Die Schöne mit dem kleinen Tick-08-Ted Vernon.mp3
ZSinM04 - Der Kleine mit der großen Klappe-11 (Torsten Münchow & 2 andere Sprecher, die mir nichts sagen).mp3
ZSinM10 -Der Schatten des Ninja-06-Lon Fon, der Ninja.mp3