Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
JokerImpostor



Beiträge: 273

30.08.2016 21:26
Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Hell or High Water

Deutscher Kinostart: 12. Januar 2017


englischer Trailer

Besetzung:

Jeff Bridges                                Marcus Hamilton                                       Joachim Tennstedt
Chris Pine Toby Howard Nico Sablik
Ben Foster Tanner Howard Martin Kautz Björn Schalla
Marin Ireland Debbie Howard Ann Vielhaben
Katy Mixon Jenny Ann Sarah Riedel
Dale Dickey Elsie Sabine Walkenbach
Gil Birmingham Alberto Parker Tobias Meister
Kevin Rankin Billy Rayburn Marius Clarén

JokerImpostor



Beiträge: 273

30.08.2016 21:28
#2 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus, leider gibt's noch keinen auf deutsch. Bei Jeff Bridges wird es zu 99% wieder Joachim Tennstedt, bin aber weiterhin für Piper.

Sünkro


Beiträge: 937

31.08.2016 09:39
#3 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Schade, ich dachte schon wo das Thema oben war, dass es nun einen deutschen Trailer gibt. Also weiter warten, macht auch nix .
Also für mich darf es gerne bei Joachim Tennstedt bleiben. Tommi Piper habe ich im Zusammenhang mit Jeff Bridges noch nie gehört. Chris Pine ist klar, bei Ben Foster herrscht ein durcheinander. Entweder Marcel Collé oder HvL ist mein Wunsch.

weyn


Beiträge: 2.016

28.09.2016 16:50
#4 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten


Jeff Bridges - Joachim Tennstedt
Chris Pine - Nico Sablik
Ben Foster - Björn Schalla
Kevin Rankin - Marius Clarén
Gil Birmingham - Tobias Meister

Deutscher Kinostart: 12. Januar 2017

JokerImpostor



Beiträge: 273

28.09.2016 18:16
#5 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Hört sich doch alles sehr gut an, obwohl ich bei Foster und Gil Birmingham andere Stimmen bevorzugen würde.

weyn


Beiträge: 2.016

06.12.2016 13:13
#6 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #5
Hört sich doch alles sehr gut an, obwohl ich bei Foster und Gil Birmingham andere Stimmen bevorzugen würde.


Im finalen Film haben die beiden tatsächlich andere Stimmen. Ich komme nur nicht drauf, wer sie sind. Foster klang für mich nach Martin Kautz.

Bridges und Pine haben ihre Trailerstimmen bzw. Stammsprecher behalten.

JokerImpostor



Beiträge: 273

06.12.2016 16:55
#7 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Bei Birmingham wäre Thomas Wenke Kontinuität, ich kenne ihn aber nur aus House of Cards und da ist es Jörg Hengstler, der auch gut passt.

weyn


Beiträge: 2.016

30.12.2016 14:23
#8 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten


Hier ein Filmausschnitt mit dem Sprecher von Ben Foster.

Samedi



Beiträge: 16.567

30.12.2016 14:48
#9 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Chris Pine ist ja richtig alt geworden.

N8falke



Beiträge: 4.671

30.12.2016 16:31
#10 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Und Nico Sablik klingt immer noch nach Bubi, sprich unpassender denn je. Werde mit der Besetzung wohl nicht mehr warm.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.12.2016 19:21
#11 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Martin Kautz kommt hier ganz gut auf dem etwas heruntergekommmenen Ben Foster. Aber das auch er noch keinen festen Sprecher hat ist schon merkwürdig.

Ich für meinen Teil mag die Kombi mit Sablik und Pine ganz gerne. Pine sieht hier nur recht alt aus. Das macht der Bart. Er ist 80'Jahrgang. Bei Star Trek passt es äußerlich doch wieder.
Finde die Ausschnitte von Pine/Sablik hier nur zum Teil recht asynchron.

weyn


Beiträge: 2.016

30.12.2016 20:03
#12 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Ist es denn nun definitiv Martin Kautz? ^^ Wie gesagt, ich bin mir selbst nicht ganz sicher.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.12.2016 20:33
#13 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Aber klar. Sonst hätte ich es ja selbst nicht wiederholt. Hattest also Recht.

Sünkro


Beiträge: 937

02.01.2017 15:28
#14 RE: Hell or High Water (2016) Zitat · antworten

Und Martin Kautz kann ich in dem Clip auch bestätigen, der ist ja sogar schon eingegrünt.
Hier also die nächste neue Stimme für Ben Foster, mal sehen wer als nächstes ran darf...
Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass Björn Schalla wieder nur in einem Trailer, aber nicht im fertigen Film zu hören ist. Das ist mir in den letzten Monaten schon mehrmals aufgefallen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz