Jeff Bridges Marcus Hamilton Joachim Tennstedt Chris Pine Toby Howard Nico Sablik Ben Foster Tanner Howard Martin Kautz Björn Schalla Marin Ireland Debbie Howard Ann Vielhaben Katy Mixon Jenny Ann Sarah Riedel Dale Dickey Elsie Sabine Walkenbach Gil Birmingham Alberto Parker Tobias Meister Kevin Rankin Billy Rayburn Marius Clarén
Der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus, leider gibt's noch keinen auf deutsch. Bei Jeff Bridges wird es zu 99% wieder Joachim Tennstedt, bin aber weiterhin für Piper.
Schade, ich dachte schon wo das Thema oben war, dass es nun einen deutschen Trailer gibt. Also weiter warten, macht auch nix . Also für mich darf es gerne bei Joachim Tennstedt bleiben. Tommi Piper habe ich im Zusammenhang mit Jeff Bridges noch nie gehört. Chris Pine ist klar, bei Ben Foster herrscht ein durcheinander. Entweder Marcel Collé oder HvL ist mein Wunsch.
Martin Kautz kommt hier ganz gut auf dem etwas heruntergekommmenen Ben Foster. Aber das auch er noch keinen festen Sprecher hat ist schon merkwürdig.
Ich für meinen Teil mag die Kombi mit Sablik und Pine ganz gerne. Pine sieht hier nur recht alt aus. Das macht der Bart. Er ist 80'Jahrgang. Bei Star Trek passt es äußerlich doch wieder. Finde die Ausschnitte von Pine/Sablik hier nur zum Teil recht asynchron.
Und Martin Kautz kann ich in dem Clip auch bestätigen, der ist ja sogar schon eingegrünt. Hier also die nächste neue Stimme für Ben Foster, mal sehen wer als nächstes ran darf... Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass Björn Schalla wieder nur in einem Trailer, aber nicht im fertigen Film zu hören ist. Das ist mir in den letzten Monaten schon mehrmals aufgefallen.