Na immerhin bei Matt Damon ist Simon Jäger noch zu hören. Bei Simon gefällt mir überhaupt nicht, dass er sich ansonsten zum Großteil aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Die Entwicklung ist aber auch schon Anfang der 2010er Jahre eingetreten. Weiterhin hat Tommy Lee Jones völlig überraschend Ronald Nitschke. Und Julia Stiles wurde nicht gesehen, aber dank Ranja Bonalana rausgehört.
Nitschke macht doch seit einiger Zeit schon wieder mehr. Hört man sogar öfter in Seriennebenrollen.
Auch Jäger ist nicht von der Bildschwäche verschwunden, er nimmt nur anscheinend keine neuen Schauspieler mehr an. Seine Stammleute machen teilweise auch einfach nicht mehr so viel.
Zitat von Sünkro im Beitrag #4Weiterhin hat Tommy Lee Jones völlig überraschend Ronald Nitschke.
Zitat von SFC im Beitrag #5Nitschke macht doch seit einiger Zeit schon wieder mehr.
Ich nehme mal ganz stark an, dass das Sünkro ironisch gemeint hat mit Nitschke, da er ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit für Tommy Lee Jones ist.
Richtig, etwas Ironie war dabei. Hätte ich durch einen Smiley kennzeichnen können, aber es wurde ja auch so geklärt . TLJ und Ronald Nitschke gehören zusammen wie Leon Boden/Denzel Washington, Frank Glaubrecht/Kevin Costner usw.
Was Simon Jäger angeht, so hat er das "Pech", dass Jet Li und Josh Hartnett nicht mehr so aktiv sind, dazu der Tod von Heath Ledger. Sonst hätte man ihn ja viel öfter gehört. Natürlich ist klar, dass er ohne den Tod von Matthias Hinze kein Stammsprecher von Matt Damon wäre.
Ne gewisse Ähnlichkeit zu Jäger is ja rauszuhören. Is mir bei Walking Dead zum ersten Mal aufgefallen. Im neuen Star Trek-Trailer hat Wirthgen auch Jäger ersetzt. Ich nehme an, dass Simon keine Zeit dafür hatte und es im fertigen Film wieder wird.