Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.119 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

09.11.2014 16:29
Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

matt damon kommt als Jason Bourne zurück.
der film mit jeremy renner soll aber auch noch produziert werden.

http://www.hollywoodreporter.com/news/ma...eturning-747670


Matt Damon Jason Bourne Simon Jäger

Samedi



Beiträge: 16.578

08.02.2016 19:17
#2 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Hier ein erster Teaser:

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

08.02.2016 20:46
#3 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Sünkro


Beiträge: 937

09.02.2016 14:28
#4 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Na immerhin bei Matt Damon ist Simon Jäger noch zu hören. Bei Simon gefällt mir überhaupt nicht, dass er sich ansonsten zum Großteil aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Die Entwicklung ist aber auch schon Anfang der 2010er Jahre eingetreten.
Weiterhin hat Tommy Lee Jones völlig überraschend Ronald Nitschke. Und Julia Stiles wurde nicht gesehen, aber dank Ranja Bonalana rausgehört.

SFC



Beiträge: 1.448

09.02.2016 16:40
#5 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Nitschke macht doch seit einiger Zeit schon wieder mehr. Hört man sogar öfter in Seriennebenrollen.

Auch Jäger ist nicht von der Bildschwäche verschwunden, er nimmt nur anscheinend keine neuen Schauspieler mehr an. Seine Stammleute machen teilweise auch einfach nicht mehr so viel.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

09.02.2016 18:41
#6 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #4
Weiterhin hat Tommy Lee Jones völlig überraschend Ronald Nitschke.

Zitat von SFC im Beitrag #5
Nitschke macht doch seit einiger Zeit schon wieder mehr.

Ich nehme mal ganz stark an, dass das Sünkro ironisch gemeint hat mit Nitschke, da er ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit
für Tommy Lee Jones ist.

Sünkro


Beiträge: 937

12.02.2016 09:22
#7 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Richtig, etwas Ironie war dabei. Hätte ich durch einen Smiley kennzeichnen können, aber es wurde ja auch so geklärt .
TLJ und Ronald Nitschke gehören zusammen wie Leon Boden/Denzel Washington, Frank Glaubrecht/Kevin Costner usw.

Was Simon Jäger angeht, so hat er das "Pech", dass Jet Li und Josh Hartnett nicht mehr so aktiv sind, dazu der Tod von Heath Ledger. Sonst hätte man ihn ja viel öfter gehört. Natürlich ist klar, dass er ohne den Tod von Matthias Hinze kein Stammsprecher von Matt Damon wäre.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

21.04.2016 07:40
#8 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Klingt sehr nach Jesco Wirthgen bei Damon. Nitschke bei Jones, klasse. Stiles wohl wieder mit Ranja Bonalana, oder?

Samedi



Beiträge: 16.578

21.04.2016 11:58
#9 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #8
Klingt sehr nach Jesco Wirthgen bei Damon.


Teilweise auch nach Jäger, aber wirklich sehr verändert.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

21.04.2016 12:03
#10 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Ne, ist eindeutig Jesco Wirthgen.

Samedi



Beiträge: 16.578

21.04.2016 12:41
#11 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Hätte Jäger keine Zeit?

smeagol



Beiträge: 3.901

21.04.2016 12:43
#12 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #11
Hätte Jäger keine Zeit?

Gehe ich von aus

Samedi



Beiträge: 16.578

21.04.2016 12:50
#13 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Sollte es auch im Film nicht Jäger werden, dann wäre ich für Matthias von Stegmann oder Robin Kahnmeyer.

ElEf



Beiträge: 1.910

21.04.2016 14:03
#14 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Ne gewisse Ähnlichkeit zu Jäger is ja rauszuhören. Is mir bei Walking Dead zum ersten Mal aufgefallen. Im neuen Star Trek-Trailer hat Wirthgen auch Jäger ersetzt. Ich nehme an, dass Simon keine Zeit dafür hatte und es im fertigen Film wieder wird.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.04.2016 16:35
#15 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Macht Jäger nicht sehr viele Hörbücher? Trailer sind doch eh für die Katz. Hauptsache Hauptfilm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz