Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.109 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkeule



Beiträge: 1.066

23.04.2016 15:10
#16 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Auf Fratzenbuch hat die offizielle Bourne Seite bereits bestätigt dass Simon Jäger Bourne im fertigen Film sprechen wird.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20160423-150447.png 
smeagol



Beiträge: 3.901

25.04.2016 09:42
#17 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Ausgezeichnet!

Sünkro


Beiträge: 937

27.04.2016 14:47
#18 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja ich hab sowas auch gelesen. Ist zwar nicht unbedingt überraschend, aber so kann man zu 100% beruhigt sein. War nämlich auch leicht irritiert nach dem schauen des Trailers. Auf der Bourne und Universalseite bei FB stand was von ... aufgrund Zeitmangel/terminlichen Verpflichtungen (oder so ähnlich) stand Simon Jäger für den Trailer nicht zur Verfügung...
Dann wird er aber sehr eingespannt sein mit Lesungen oder Hörbüchern.
Der arme Jesco Wirthgen hats aber knüppeldick abbekommen, das hat er nicht verdient. Beispiele: "Wie behindert klingt der denn... Was isn das für eine Scheißstimme..." usw. Der bei vielen übliche Ton in den (a)sozialen Netzwerken halt. Natürlich durften auch die nicht fehlen, die freundlich darauf hinweisen, dass sie sowieso nur im O-Ton schauen. So wie auch in der von funkeule angehängten Grafik.

Das ist also der zweite Trailer nach Star Trek Beyond, wo Simon Jäger durch Jesco Wirthgen vertreten wird. Bei ST ist es mir im Zweifel egal, da stört mich eine Umbesetzung nicht so. Muss aber natürlich nicht sein. Nur hier bei Matt Damon wäre es für mich eine Katastrophe gewesen.

Samedi



Beiträge: 16.524

27.04.2016 15:49
#19 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #18
Nur hier bei Matt Damon wäre es für mich eine Katastrophe gewesen.


Sehe ich auch so. Für den Trailer war es aber ganz in Ordnung.

Scat


Beiträge: 1.629

27.04.2016 16:50
#20 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #18

Der arme Jesco Wirthgen hats aber knüppeldick abbekommen, das hat er nicht verdient. Beispiele: "Wie behindert klingt der denn... Was isn das für eine Scheißstimme..." usw. Der bei vielen übliche Ton in den (a)sozialen Netzwerken halt. Natürlich durften auch die nicht fehlen, die freundlich darauf hinweisen, dass sie sowieso nur im O-Ton schauen. So wie auch in der von funkeule angehängten Grafik.



Traurig. Jesco Wirthgen schien mir, zumindest im Trailer, sogar eine gute Alternative.

smeagol



Beiträge: 3.901

27.04.2016 20:12
#21 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

So schlecht war er nicht und aufgrund der Klarstellung gibt es da auch einfach nichts zu meckern. War schon ok für den Trailer mit der Info, das es im Film Jäger sein wird

Sünkro


Beiträge: 937

03.05.2016 17:14
#22 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #19
Zitat von Sünkro im Beitrag #18
Nur hier bei Matt Damon wäre es für mich eine Katastrophe gewesen.


Sehe ich auch so. Für den Trailer war es aber ganz in Ordnung.




Katastrophe ist vielleicht ein zu hartes Wort. Aber auf jeden Fall wäre meine Verärgerung sehr groß gewesen. Und wie das aussieht wenn ich verärgert bin, kann man im Triple 9 Thema lesen, wo ich doch etwas "gewütet" habe .

Zitat von Scat im Beitrag #20
Zitat von Sünkro im Beitrag #18

Der arme Jesco Wirthgen hats aber knüppeldick abbekommen, das hat er nicht verdient.......



Traurig. Jesco Wirthgen schien mir, zumindest im Trailer, sogar eine gute Alternative.

Hat ja nicht jeder so reagiert. Einige waren besonnen, andere schrieben verwundert: Was macht denn die Stimme von Glenn aus The Walking Dead da...
Für den Trailer ist der Jesco sicherlich ok, aber nicht für das Endprodukt.

Samedi



Beiträge: 16.524

03.05.2016 17:44
#23 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Ist der Titel des Films jetzt wirklich "Jason Bourne"? Wäre vor allem deshalb merkwürdig, weil der Protagonist seit Ende des letzten Teils ja David Webb heisst.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

23.06.2016 01:15
#24 RE: Bourne Reihe (USA, 2016) Zitat · antworten

Im Kino gibt es einen neuen Trailer mit Jäger. Keine Ahnung wieso der nirgends im Netz zu finden ist.

PeeWee


Beiträge: 1.712

08.08.2016 21:23
#25 Jason Bourne (USA, 2016) Zitat · antworten

Matt Damon (Simon Jäger),
Alicia Vikander (Yvonne Greitzke),
Tommy Lee Jones (Ronald Nitschke),
Riz Ahmed (Julien Haggege),
Vincent Cassell (Oliver Siebeck),
Ato Essandoh (Dennis Schmidt-Foß),
Bill Camp (Tim Moeseritz),
Julia Stiles (Ranja Bonalana),
Stephen Kunken (Peter Flechtner),
Scott Shepherd (Erich Räuker),
Johnny Cicco (Sven Hasper),
Vonzenz Kiefer (dt.),
Albert Finney (Horst Lampe),
Gregg Henry (Helmut Gauß)

Samedi



Beiträge: 16.524

08.08.2016 22:13
#26 RE: Jason Bourne (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #25

Albert Finney (Horst Lampe)


Warum ist es hier nicht wieder Otto Mellies geworden?

PeeWee


Beiträge: 1.712

08.08.2016 22:18
#27 RE: Jason Bourne (USA, 2016) Zitat · antworten

Geht aus dem Presseheft nicht hervor.

N8falke



Beiträge: 4.660

08.08.2016 22:23
#28 RE: Jason Bourne (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #25
Vincent Cassell (Oliver Siebeck)


Das liest sich mal cool.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

09.08.2016 10:30
#29 RE: Jason Bourne (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #26
Warum ist es hier nicht wieder Otto Mellies geworden?

Hab es nur am Rande mitbekommen; er wurde wohl angefragt, aber wollte nicht. Waren auch nur ein paar Takes.

Sünkro


Beiträge: 937

09.08.2016 13:45
#30 RE: Jason Bourne (USA, 2016) Zitat · antworten

Zunächst mal danke für die Übersicht der Stimmen.
Jetzt gehts los:
Hab mir gleich gedacht wie lange es dauert, bis der Name Flechtner zu lesen ist. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht. Dann natürlich noch DSF, wieso auch nicht. Der wurde ja schon im Trailer angedroht. Es ist ein Graus für mich, da ich - vorsichtig formuliert - nichts von den beiden Stimmen halte und diese mir immer und überall begegnen . Diese totale Überpräsenz von Flechtner muss doch auch schon anderen unangenehm aufgefallen sein.
Ja das schreibe ich nicht zum erstenmal. Irgendwann kommt deswegen bestimmt zwangsläufig eine Ermahnung oder eine Antwort mit "...Ey du Typ nervst, hör auf mit der Jammerei..." usw.

Um die Wogen zu glätten:
Vincent Cassell und Oliver Siebeck erfreut mich. Diese Stimme ist in meiner Gunst gestiegen in letzter Zeit. Da hatte ich mit Matthias Klie oder Tobi Kluckert gerechnet. Es war ja vorauszusehen, dass sich David Nathan nicht durchsetzt.
Riz Ahmed und Julien Haggége ist mir gut bekannt aus Four Lions und Ill Manors. King Julien war schon in Bourne 3 für jemanden in der Operationszentrale zu hören und hätte strenggenommen hier gar nicht dabei sein dürfen.

Unabhängig von den Stimmen stört mich, dass Joan Allen nicht dabei ist. Diese ist eine sehr wichtige Figur im Bourne-Univsersum. Dass das mit Susanna Bonaséwicz eine schöne Kombi ist, kommt noch dazu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz