Ein Film von Yorgos Lanthimos über die Regentschaft von Königin Anne, der letzten britischen Monarchin aus dem Hause Stuart.Die Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Oliver Stritzel Olivia Colman Königin Anne Arianne Borbach / Arianne Borbach / Christin Marquitan Mark Gatiss John Churchill, Herzog von Marlborough Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff Rachel Weisz Sarah Churchill, Herzogin von Marlborough Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues / Bettina Weiß Nicholas Hoult Robert Harley Nicolás Artajo / Julius Jellinek Emma Stone Abigail Masham Anja Stadlober / Anja Stadlober / Anja Stadlober Tim Ingall Lord Bingley Frank Schaff Joe Alwyn Masham Amadeus Strobl / Tino Mewes
Wieso bist du dir so sicher, dass für Rachel Weisz Claudia Urbschat-Mingues besetzt wird? In den letzten Filmen von ihr war es ja zum Glück wieder Bettina Weiß und ich würde es auch sehr begrüßen, wenn sie es auch hier werden würde.
Zitat von toto im Beitrag #2 Wieso bist du dir so sicher, dass für Rachel Weisz Claudia Urbschat-Mingues besetzt wird? Sicher ist hier erstmal gar nichts, deshalb ist die Schrift ja auch noch blau.
Danke, dass du Bettina Weiß hinzugefügt hast.
Zitat von toto im Beitrag #4 Danke, dass du Bettina Weiß hinzugefügt hast.Sehr gerne. Ich persönlich bin hier relativ leidenschaftslos oder anders ausgedrückt: Ich habe keine Favoritin.
US-Verleih: Fox Searchlight Pictures
CH/DE/AT-Kinostart: 03.01.2019DE-Titel: The Favourite - Intrigen und IrrsinnTrailer 1 - DE:
VIDEO
Rachel Weisz - Sarah Churchill -
Claudia Urbschat-Mingues Olivia Colman - Königin Anne -
Arianne Borbach Emma Stone - Abigail Masham -
Anja Stadlober 0:37 / ? -
Mann #1 -
?? Nicholas Hoult - Robert Harley -
?? Off-Sprecher: Oliver Stritzel (?)
Schon wieder CUM für Rachel Weisz?? Reicht mir bitte jemand einen Eimer!!
Zitat von toto im Beitrag #10 Schon wieder CUM für Rachel Weisz?? Reicht mir bitte jemand einen Eimer!! Als leidenschaftlicher xHamster-User musste ich über diesen Beitrag gerade herzhaft lachen.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #11 Zitat von toto im Beitrag #10 Schon wieder CUM für Rachel Weisz?? Reicht mir bitte jemand einen Eimer!! Als leidenschaftlicher xHamster-User musste ich über diesen Beitrag gerade herzhaft lachen.Wie meinst du das??
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #11 Als leidenschaftlicher xHamster-User musste ich über diesen Beitrag gerade herzhaft lachen.Soso... Das machst du also in deiner Freizeit?
"CUM" ist auch eine denkbar ungünstige Abkürzung.
Zitat von toto im Beitrag #12 Wie meinst du das??Auszug aus Wikipedia EN: Cum may refer to:
[...]
Semen or vaginal fluid, produced in ejaculation
[...]
Und du schreibst
CUM für Rachel Weisz.
Hats klick gemacht?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.