Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
trendsocke


Beiträge: 104

02.09.2016 16:54
Don't Breathe (2016) Zitat · antworten

Don't Breathe ist der neue Horrorfilm von Fede Alvarez, der sich auch schon für das Evil Dead - Remake aus 2013 verantwortlich zeichnet.
Es gibt einen Trailer und ein paar Filmclips - auf dieser Grundlage hier die Besetzung.

Jane Levy -
Stephen Lang - Klaus-Dieter Klebsch Bernd Rumpf
Dylan Minette - Constantin von Jascheroff Constantin von Jascheroff
Daniel Zovatto -

Bei Jane Levy bin ich mir nicht sicher, ob es wieder Julia Meynen ist. Daniel Zovattos Sprecher kenne ich leider auch nicht. Ergänzungen sind herzlich willkommen.

Clips und Trailer hier: https://www.youtube.com/watch?v=uGT0znxrWoU

Samedi



Beiträge: 16.570

02.09.2016 16:59
#2 RE: Don't Breathe (2016) Zitat · antworten

Der Film ist auf jeden Fall besser als das "Evil Dead"-Remake. Vor allem die Kamerafahrten sind super!

Gabriel


Beiträge: 501

02.09.2016 21:28
#3 RE: Don't Breathe (2016) Zitat · antworten

In dem Clip im Anfang hat Jane Levy auf jeden Fall wieder Julia Meynen. Im Trailer ist es jemand anderes, klingt nach Marieke Oeffinger.

Lorio


Beiträge: 249

05.09.2016 18:36
#4 RE: Don't Breathe (2016) Zitat · antworten

Da bin ich ja erleichtert das Jane Levy doch wieder von Julia Meynen gesprochen wird, ich finde ihre Stimme passt sehr viel besser zu ihr als Marieke Oeffinger und Meynen hat sie ja auch in Evil dead gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.09.2016 19:14
#5 RE: Don't Breathe (2016) Zitat · antworten

Ich würde mir viel lieber Laura Maire auf Jane Levy wünschen. Aber Julia Meynen ist auch passend. :)

mary



Beiträge: 213

11.09.2016 22:09
#6 RE: Don't Breathe (2016) Zitat · antworten

Ein wirklich packender und spannender Psychothriller. Die guten Kritiken sind absolut gerechtfertigt, eine unglaubliche Atmosphäre die "Don't Breathe" zu bieten hat, das gab es schon lange nicht mehr. Hier und da gab es da natürliche einige Logikfehler aber sonst top Film!

Zur Synchro:
Jane Levy hatte übrigens Julia Meynen, wie auch schon in "Evil Dead", aber ich muss meinem Vorredner zustimmen, mir wäre Laura Maire auch viel lieber. Bin kein großer Julia Meynen Fan, da sie mehr auf diese Badgirl Rollen passt, finde ich. Maire hat da die sympathischere Stimme.

Dylan



Beiträge: 15.935

17.09.2016 16:31
#7 RE: Don't Breathe (2016) Zitat · antworten

Daniel Zovatto: Florian Hoffmann
Christian Zagia: Sebastian Christoph Jacob

Synchronstudio: Arena Synchron / Dialogregie: Bernd Rumpf


Julia Meynens erneute Besetzung für Jane Levy freut mich ja sehr. Zudem ist es auch mal die zentrale weibliche Hauptrolle. Hab den Eindruck sie wird meistens nur auf die Supporting Rollen besetzt, was ich sehr schade finde. Ich mag ihre Stimme seit Everwood unglaublich gerne , aber die richtig großen Film- und Serienrollen kommen irgendwie nicht. Ihre Präsenz im Synchron bewegt sich stets auf einem durchschnittlichen soliden Niveau, aber die ganz großen Rollen kriegen meist andere. Wie gesagt, ich würde mir für die Zukunft wirklich noch mehr für sie wünschen. Mehr große Rollen, so wie hier in Don't Breathe.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz