Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2016 11:16
Die Nacht der verrückten Abenteuer Zitat · antworten

Die Besetzung hab ich jetzt mal aus der Synchronkartei übernommen.

Sofia Carson Jodie Blank Lola
Kevin G. Quinn Sebastian Fitzner Zac Chase
Kelsey Dodds Leonie Dubuc Jailer Swift
Raf Rogers Sebastian Römer Pastetenbäcker
Oliver Mahoro Smith Sebastian Römer Tino

Vielleicht kann noch jemand die restlichen Besetzungen nachliefern. Jedenfalls handelt es sich um eine derart grauenvolle und ohrenbetäubende deutsche Fassung, dass ich dafür extra dieses Thema aufmache. Ich habe schon lange keine so schrecklichen und unsynchronen Leistungen mehr gehört und gesehen. Die Rollen sind unpassend besetzt und stellenweise amateurhaft gesprochen.
Insbesondere Nikki Hahn (Emily Cooper). Weiß jemand, wer die Sprecherin ist?

Ich frage mich, ob es einfach keine talentierten Jungsprecher und Kindersprecher mehr gibt? Hab gerade auch mal wieder ne Folge "Pippi Langstrumpf" im ZDF erwischt - da fällt der Unterschied dann schon auf, wie toll damals auch Kinder synchronisiert wurden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz