Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.412 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.527

24.08.2017 15:18
#16 RE: The Batman (2020) Zitat · antworten

"The Batman" soll offenbar nicht mehr Bestandteil des DCEU sein.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514206.html

ElEf



Beiträge: 1.910

24.08.2017 15:38
#17 RE: The Batman (2020) Zitat · antworten

Sehr gute Entscheidung von Warner.

Koboldsky


Beiträge: 1.849

24.08.2017 15:52
#18 RE: The Batman (2020) Zitat · antworten

Jeremy Irons - Thomas Fritsch

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.527

24.08.2017 15:58
#19 RE: The Batman (2020) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #18
Jeremy Irons - Thomas Fritsch

Wünschenswert wäre es allemal, wenn Fritsch noch weiterhin fit bleibt.

Brian Drummond


Beiträge: 2.851

24.08.2017 16:20
#20 RE: The Batman (2020) Zitat · antworten

Glaub ich erst, wenn der erste Trailer auftaucht. Zu Batman/Joker/Harley Quinn kommen doch jeden Tag gefühlt drei neue Meldungen die sich widersprechen.

Edit:
HA! :D
www.cbr.com/batman-of-course-in-dceu/


Samedi



Beiträge: 6.831

21.05.2018 23:49
#21 RE: The Batman (2020) Zitat · antworten

WasGehtSieDasAn hat Andy Serkis zwar schon in den Eröffnungspost integriert, aber hier noch die News:

https://geektyrant.com/news/andy-serkis-...n-on-the-batman


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 6.831

30.05.2018 23:22
#22 RE: The Batman (2020) Zitat · antworten

Josh Gad ist als Pinguin im Gespräch.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.527

31.01.2019 15:44
#23 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

US-Start: 25.06.2021

Ben Affleck wird nicht mehr Batman sein!

Archer


Beiträge: 274

31.01.2019 16:24
#24 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Irgendwie liest man da auch widersprüchliche Meldungen: die einen sagen er sei komplett als Batman raus, die anderen wiederum nur für den Film... Der Film scheint ja sowieso deutlich vor den anderen Filmen zu spielen, also muss Affleck die Rolle nicht zwangsläufig übernehmen und kann dennoch weiterhin Batman bleiben.

Samedi



Beiträge: 6.831

31.01.2019 16:30
#25 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #23
US-Start: 25.06.2021

Ben Affleck wird nicht mehr Batman sein!


Dann bin ich für Matthew McConaughey.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.527

31.01.2019 16:34
#26 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Offenbar sucht man aber, für diese Story, nach einem jungen Lappen.

WB2017



Beiträge: 4.516

31.01.2019 16:56
#27 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #23
US-Start: 25.06.2021

Ben Affleck wird nicht mehr Batman sein!


Er bleibt Batman, nur spielt er in diesem Film nicht mit da die Story sich um einen jungen
Batman handelt. Er hängt die Rolle nicht an den Nagel.

Brian Drummond


Beiträge: 2.851

31.01.2019 17:03
#28 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Für die Rolle des jungen Bruce Wayne/Batman, hat sich angeblich ein junger, aufstrebender Schauspieler namens Ed Baffleck ins Gespräch gebracht. Man darf gespannt sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.565

31.01.2019 17:21
#29 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Die Person heißt ANNE Baffleck. Typischer Freud'scher Verleser, als müsste Batman denn unbedingt von einem Mann gespielt werden:

Sexistische Kackscheiße!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.527

31.01.2019 17:36
#30 RE: The Batman (2021) Zitat · antworten

Person... Batperson

Ich hab wiederum was von einem gewissen Benjen Afflensky gehört. Scheint aber derselbe Casting-Betrüger zu sein, der sich vormals noch unter dem Pseudonym Hendrick Cavics ausgab und sich zuvor schon bei Warner für etliche Rollen beworben hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor