Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 44.515 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Oliver Laurel


Beiträge: 333

15.04.2022 00:23
#391 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #390
Im Ernst, ich hörte, Dubber sei bei einem Unfall ums Leben gekommen. Insofern sollte man darüber nicht scherzen. Ist 'ne ernste Sache.

Woher hast du diese Information?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

15.04.2022 00:31
#392 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Bei all dieser Aufregung hier sollten wir aber auch nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

15.04.2022 00:37
#393 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Oliver, das darf ich hier nicht sagen. Aber ich denke es ist in D's Sinn, wenn wir weiter das Leben genießen und gut zueinander sind.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

15.04.2022 00:45
#394 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Dubber war eh doof. Kein Verlust. Meine Meinung.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

15.04.2022 01:42
#395 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Aber seine Stimme war super. Back to Batman.

Samedi



Beiträge: 16.571

27.04.2022 20:26
#396 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Jacques Breuer wär für mich hier die perfekte Stimme für den Pinguin gewesen. Halm passt leider so gar nicht.

Ludo


Beiträge: 1.126

01.07.2022 11:40
#397 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #396
Jacques Breuer wär für mich hier die perfekte Stimme für den Pinguin gewesen. Halm passt leider so gar nicht.


Soooo, habe mir den Streifen jetzt auch mal angesehen, da ich es im Frühjar leider nicht geschafft hatte ins Kino zu gehen, interessanter Streifen aber streckenweise doch ein bisschen zähfließend. Synchro war solide, hätte mMn ein bisschen ausgefallener sein können, aber an sich gut gemacht. Hier wurde ja viel über Florian Halm diskutiert, aber viel störender als Halm fand ich leider Frank Röth auf Andy Serkis. Schauspielerisch habe ich nichts auszusetzen, aber das hat überhaupt nicht harmoniert. Ich fand ihn für AS vom Typ zu steif und zu glatt, darüberhinaus war er mir mit Raspe stimmlich zu sehr auf Augenhöhe. Hier hätte ich mir einen Rollencast mir einer tieferen, reiferen und raueren Stimme (sowas in Richtung Thomas Fritsch nur jünger) gewünscht. Vielleicht wären Andreas Fröhlich oder Jörg Hengstler doch die bessere Wahl gewesen…

Samedi



Beiträge: 16.571

01.07.2022 11:52
#398 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Neben Halm fand ich auch Hans Hohlbein für den Commissioner total unpassend. Hier hätte Jörg Hengstler bestimmt besser funktioniert.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz