Würde ich cool finden, wenn man den Clip in synchronisierter Form als Boni mit auf die Discs packt, wie den Epilog-Teil zu Wonder Woman. Bei einer 'deleted scene' gehe ich jedoch nicht davon aus. Genauso wie mit deutschem Bildmaster.
Ich denke der Umstand bei WW wird wahrscheinlich der Tatsache zu verdanken sein, dass die Szene zuerst synchronisiert ehe sie glöscht wurde. War bei SpongeBob Film 2 mal der Fall, keine Ahnung ob die Szenen auf Disc (+ mit Synchro) erschienen sind. Gut möglich, dass es bei WW auch so passierte.
Warner knauserte ja schon beim Extended Cut von Phantastische Tierwesen (2?). Nach Fox und Sony die neue Enttäuschung in Sachen synchronisiertem Extramaterial.
Außerdem kann man auch trotz höheren Alters noch eine Teenager-hafte Unreife in Spiel und Umgang zeigen. Die geschnittene Szene ist gleichermaßen ein Beispiel dafür wie dein Kommentar.
Vermutlich, weil Flechtner aktuell noch den Affleck-Batman macht. Ja ja, das sind verschiedene Universen, schon klar. Dennoch wollte man es wohl vermeiden, Flechtner in einem Batman-Film abseits von Batman zu besetzen. Denn bekommen hätte man Flechtner doch mit Sicherheit, wenn man ihn gewollt hätte. Deutelmoser passte auch gut.
ich meine damit das Halm leider dermaßen drüber lag. Er passte nicht zum Bild es war nicht dynamisch sondern wie voice over. War sehr schade jemand anderes hätte besser gepasst.