Ich war mir nicht sicher, ob Halm hier funktionieren würde - habe ich aber alles andere als unpassend empfunden. War froh, dass man nicht umbesetzt hat.
Zitat von smeagol im Beitrag #363Ich war mir nicht sicher, ob Halm hier funktionieren würde - habe ich aber alles andere als unpassend empfunden. War froh, dass man nicht umbesetzt hat.
Eben. Hat doch alles gepasst.
Halm war schön "siffig". Genau so, wie es die Rolle abverlangt.
Es hat nicht zum Bild gepasst und da ist mir auch Egal ob es er stimmlich nahe dran ist sorry. Ich konnte Halm und dieses Pinguin Face nicht sinnvoll zusammen kriegen
Das ist ja Geschmacksfrage. Es gibt aber keinen Grund, Halm nicht zu nehmen. Der gehört zu den Besten und das hat er in diesem Kackstreifen eindrucksvoll bewiesen.
@Psilocybin, he sounds like always. An welchen Stellen hat er es denn bewiesen? Hat er etwa ein deutsches Äquivalent für Farrells Akzent vorgezeigt? Solide Leistung seitens Halm. Diesmal war etwas mehr Elan dabei im Vergleich zu seinen vorherigen Synchronisationen. Aber was bedeutet heutzutage noch "solide" in der Synchronbranche? Meint man eher, dass die Kunst schon vorhersagbar in Ordnung ist? Wobei man sich dann vor Augen führen sollte, dass Synchronkunst, die voraussehbar ist, nicht als Kunst gelten sollte. Der einzige Sprecher in diesem Film, der mich wirklich vom Hocker gehauen hat, war Niesner. Und Bösherz scheint mal endlich ein wenig aus seiner Blase zu kommen.