Zitat von Looney fan im Beitrag #283 Jim Carrey hat einen Joker gespielt aber keinen Riddler. Mit Gorshin gebe ich dir recht Wie kommst du auf so eine Falschbehauptung?
Der Joker in der Warner-DC-Serie war Jack Nicholson.
Looney Fan meint wahrscheinlich, dass Jim Carreys Riddler wenig bis gar nichts mit der Originalvorlage zu tun hat und er eher den Joker darstellt.
So hatte ich es auch verstanden.
Warum schreibt er es dann nicht? Sorry, DAS hab ich nicht rauslesen können...
Nachdem ich in Beitrag #279 die Joker-fizierung des Riddlers ansprach, war es wohl nicht nötig. Für die meisten jedenfalls.
Preview Clip 1 - DE: Beerdigungsszene
VIDEO
Jayme Lawson (?) Bella Reál Yvonne Greitzke Jeffrey Wright James Gordon Oliver Siebeck 0:40 / ?? Chief ?? 0:47 / ?? Police Officer ?? Anscheinend gibt es ein dt. Bildmaster für den Film
Zitat von WB2017 im Beitrag #291 Anscheinend gibt es ein dt. Bildmaster für den FilmHoffentlich nicht nur im Kino.
Zitat von Samedi im Beitrag #292 Zitat von WB2017 im Beitrag #291 Anscheinend gibt es ein dt. Bildmaster für den Film Hoffentlich nicht nur im Kino.Amen. Ich freu' mich (auch) immer, wenn es die deutschen Master auch im Stream/auf BluRay gibt. Toll da zum Beispiel bei "The Great Gatsby".
Bei welchen Filmen bietet denn z. B. Amazon eigentlich ein deutsches Master an?
Ich habe den Eindruck (!!), dass es so ist, wenn man einen Filkm kauft. Beim "Gatsby" war es aber nicht so - aber ich bin mir sehr sicher, dass ich vor kurzem einen Film dort mit deutschem Master gesehen habe. Dune? Sorry - erinnere mich nicht mehr, bei welchem Titel es so war.
Zitat von WB2017 im Beitrag #291 0:40 / ?? Chief ?? 0:47 / ?? Police Officer ?? Vage spekluiert, da der Schnipsel doch recht kurz ist:
Der Chief ist 98 Prozent
Tim Moeseritz , der Officer lässt entfernt an
Mahlich (?) denken.
1) Moeseritz: Ja. 2) Mahlich: Nein.
Klasse. Synchrontechnisch sind es die Niesner-Festspiele. Stahlstark in kleineren Rollen auch Fredrich auf Turtorro (echtes Schauspiel!) und Röth als Alfred. Schalla muss viel Schläge schlucken. Pinguin... na ja. Der passt nicht ganz zum Rest. Abbitte leisten muss ich bei Johannes Raspe. Er macht alle anderen Comicrollen vergessen und performt so engagiert wie Pattinson. Der ist mit Keaton zusammen IMO schlicht THE Batman. Und Bösherz... Teil 2 bitte schnell.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #298 Schalla muss viel Schläge schlucken.Hat Schalla eigentlich beide Zwillinge gemacht? Zwischendrin meinte ich nämlich kurz Clarén zu hören.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.