Zitat von Samedi im Beitrag #270Ist nur etwas bedauerlich, dass man jetzt schon wieder so viel von der Handlung bereits in den Trailern ausbreitet. Hab Trailer #3 deshalb auch mittendrin abgebrochen.
Der Teaser (der lustigerweise fast genauso lang geht) ist meiner Meinung nach einfach viel besser geschnitten als Trailer #3 und zeigt auch viel weniger von der Story.
Zitat von WB2017 im Beitrag #271Du hast knapp 3 Minuten von 176 Minuten gesehen
Der Trailer zum neuesten Bond hat auch das Kunststück vollbracht, alle spektakulären Szenen zu verheizen. Unmöglich ist es also nicht.
Und man vergesse nicht die Trailer zu Terminator Genisys (obwohl man es gerne versuchen darf): Der Twist, das John Connor der Böse(!) und ein Terminator(!) ist, wurden unbedarft gezeigt.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #279Guter Clip. Macht Bock, hab aber das Gefühl der Riddler wird wie der Ledger-Joker angelegt.
Das wird nicht allen gefallen.
Also bei mir erweckt der Riddler gewisse Saw-Vibes. Der Typ aus dem Auto mit Bombe und Maulkorb könnte genauso gut von Jigsaw losgeschickt worden sein. Akkustisch erinnert der Riddler mich merkwürdigerweise an Roy Batty aus Blade Runner. Niesner haut so ein paar komische Betonungsbögen heraus, bei denen ich direkt Danneberg aus dem bereits erwähnten Scifi-Klassiker im Ohr habe. "Männer? Polizeimänner?"; "Bist du nicht ein guter Mann?" (Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf den deutschen Ton. Keine Ahnung, ob das im Original ähnlich ist, vermutlich nicht. Ist wohl nur die Einbildungskraft eines Blade-Runner-Fans.)
Zitat von Looney fan im Beitrag #281Schade das Warner es einfach nicht rafft die Comic akurat wiederzugeben in Film
Von einem Realfilm erwarte ich auch gar keine "akurate" Wiedergabe eines bestehenden Comics. Und den Riddler, so wie man ihn kennt, haben Frank Gorshin und Jim Carrey ja schon ganz gut getroffen.
Riddler ist sicher der Batman-Schurke, der ein optisches Runterdampfen am ehesten verträgt (neben Killer Croc). Das alte Kostüm hat selbst der großartige Comicartist Tim Sale nicht beeindruckend hinbekommen. Will was heißen. Dass die Figur im neuen Streifen wohl eine Art "John Doe" aus "Sieben" in grünen Tarnklamotten ist - kann ich mit leben. Bei Riddler geht es um Psychologie, nicht Optik.