Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 45.230 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
Phönix


Beiträge: 510

19.10.2021 01:37
#211 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Zum einen kann man das gar nicht, und zum anderen? Wozu? Spätestens wenn der Film raus ist, sind die Trailer eh vergessen.
Um bei Batman zu bleiben: Bei den Trailern zu The Dark Knight gab es dieselbe Diskussion. Jürgen Thormann hatte einen ganz sonderbaren Singsang zum Besten gegeben und bei Simon Jäger klingelten auch bei einigen die Alarmglocken. Kann Herr Jäger den Joker? Wäre vielleicht eine Rollenbesetzung besser? Das Endergebnis kennen wir. Und letztendlich zählt nur das.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

19.10.2021 02:57
#212 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Klar kann man. Wozu? Weil man immer Vollgas geben muss.

Looney fan


Beiträge: 865

19.10.2021 03:07
#213 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Kontroverse idee......Lasst uns nicht nach Schauspieler besetzen .... Lasst uns nach Rolle besetzen ich würde gern Michael Pan auf dem Pinguin hören oder Joachim Kaps ich denke nicht das der Stamm Sprecher des Schauspielers hier passt ...

Looney fan


Beiträge: 865

19.10.2021 03:11
#214 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Okay ich muss mich noch einmal ergänzen mit dem vielen Makeup und allem finde ich Halm absolut Fehlbesetzt als Pinguin ...:Absolut katastrophe.

Insomnio


Beiträge: 939

19.10.2021 11:30
#215 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Keine Ahnung, was hier schon wieder alles geredet wird. Ich finde Halm großartig im Trailer. Und Farrells OV-Stimme können sie wohl kaum wegschminken. Folglich hat auch Halm eine Daseinsberechtigung.

Die Geschmäcker mal wieder...

Looney fan


Beiträge: 865

19.10.2021 14:01
#216 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Nein hat er nicht ... Er passt nicht zu diesem definitv sehr alt wirkenden Pinguin er passt nicht die Bohne und jetzt mal was Kontroverses. Es mag sein das Simon Jäger in the Dark Knight seine arbeit gut gemacht hat dem schließe ich mich an trotzdem hätte ein Michael Iwanek in meinen Augen noch das letzte etwas der Figur gegeben das Joker mässige halt ... aber nun gut soll jeder seine eigene Meinung haben nur bitte bitte macht es bei the batman besser.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

19.10.2021 14:08
#217 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Simon Jäger war fantastisch in The Dark Knight.
Du hast halt keine Ahnung von synchron. Aber du kannst es lernen. In 10 Jahren bist du vielleicht soweit.

Jaden


Beiträge: 2.715

19.10.2021 14:14
#218 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Soll kein Angriff sein, aber mittlerweile weiß man wie einige hier spekulieren. Looney Fan aka. der Zeichentrickkontinuitätsfanatiker muss seine gewohnten Zeichentrickstimmen auch in Realverfilmungen durchboxen. Bei WB2017 sind es die Stimmen aus dem DCEU, MCU und dem CW Network, die etabliert werden müssen.

Ich wiederhole nochmals, das soll jetzt kein Angriff sein, aber für mich fehlt da persönlich die Diskussionsgrundlage, denn ich glaube bei dir stehen deine Sprecherwünsche schon fest, bevor du überhaupt weißt wer der Rolle im Original übernehmen wird.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.863

19.10.2021 14:32
#219 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #217
Du hast halt keine Ahnung von synchron. Aber du kannst es lernen. In 10 Jahren bist du vielleicht soweit.

Faszinierend, welch ungeheure Arroganz du immer wieder an den Tag legst. Hältst du dich für was ganz Großes? Irrtum, ganz gewaltiger Irrtum!

Looney fan


Beiträge: 865

19.10.2021 15:09
#220 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Ist das echt euer Ernst das ihr hier auf unterster Schublade diskutiert ?. Ich hab eine andere Meinung zu Jäger ich finde aber auch generell Heath Ledger overhyped weil naja ich hab Probleme mit dem Ansatz zu versuchen Batman in die reale welt zu bringen da gefällt mir der neue etwas mehr comicnahe ansatz besser aber egal. Fakt ist Iwanek passt besser zur Rolle als Jäger aber Jäger hat es sehr gut gemacht. Ich bleibe aber dabei das ich mir für Pinguin in the batman jemand anderen als Florian Halm wünsche. Zum Thema keine ahnung von synchro ....ich bin fasziniert wie du das von jemand behaupten kannst der im Kino erst mal 10 Minuten braucht um die ganzen Sprecher eines films zu erkennen bis er sich auf den Film einlassen kann ... und nein das ist kein witz sondern mein Ernst.

Insomnio


Beiträge: 939

19.10.2021 15:12
#221 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #216
Er passt nicht zu diesem definitv sehr alt wirkenden Pinguin


Halms Stimme ist leider auch gealtert.

Davon abgesehen dürfte der Pinguin im Film keineswegs alt sein. Ergraut sind seine Haare jedenfalls noch nicht, oder?

Looney fan


Beiträge: 865

19.10.2021 15:43
#222 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Halms Stimme paast nicht zu einem Pinguin finde ich er schafft es ja nicht mal das böse rüberzubringen

Knew-King



Beiträge: 6.546

19.10.2021 16:01
#223 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Looney, das ist kein Angriff, aber ich finde du hast extrem oberflächliche Ansichten.

Insomnio


Beiträge: 939

19.10.2021 16:10
#224 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #220
Fakt ist


^^

Psilocybin


Beiträge: 1.161

19.10.2021 16:15
#225 RE: The Batman (?0??) Zitat · antworten

@Stefan, immer locker bleiben.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz