Colin Farrell hab ich optisch null erkannt. Hoffentlich bleibt es bei diesen Trailer-Besetzungen. Würde mir allerdings wünschen, dass im fertigen Film Siebeck etwas von seiner düsteren Stimmlage an Raspe abgibt. :D
Das sieht nach dem ersten Teaser schon ziemlich gut aus, geht in die richtige Richtung. Ich freue mich drauf. Colin Farrell, der zu Beginn mein Highlight im Cast war, erkenne ich auch nicht. Ich sehe da eher den Schauspieler Richard Kind und erwarte einen Michael Pan in seiner Pinguin Charge. Spaß beiseite, Trailer-Besetzung kann bleiben.
Ich feiere Siebeck generell ja sehr, aber hier find ich es nicht gut getroffen was Wright im O macht. Wird im Film sicher besser. Zum Film generell will ich mich noch nicht festlegen da es mir besser gefällt als ich dachte. Von Freudensprüngen bin ich aber noch sehr weit entfernt. Da trägt Pattinson definitiv "Mitschuld".
Wrights Honig schafft kaum jemand. Abgesehen von Reichmann.
Für mich gesprochen, muss Pattinson bloß nicht im Weg stehen. Ich finde Paul Dano extrem spannend. Der hat in "There Will Be Blood" das Unmögliche geschafft und sich nicht von Daniel Day-Lewis von der Leinwand pusten lassen. Timmo Niesner hat dort für meinen Geschmack seine beste Stimmdarstellung überhaupt geliefert, und darf (selbstverständlich!) auch hier wieder ran. Der Riddler als genialer Serienkiller, quasi als grüne Version von Spaceys Figur aus "Sieben"... das will ich sehen.
Mal was anderes als der 'n bisschen ausgelutschte Killerclown. Nicht minder psychotisch.