Braucht keinen Filter - ist erneut eine neue Interpretation, die im Trailer gar nicht so übel aussieht. Denke das Batinson und Brohannes das schon rocken. Röth auf Serkins klingt ebenfalls nicht verkehrt. Hab nach dem Trailer jetzt tatsächlich Bock auf den Film! Hätte zwar nach wie vor lieber nen Film mit Batfleck in der Hauptrolle, aber das was Matt Reaves da präsentiert wirkt meiner Meinung nach stimmig. :)
Halm passt sich gar nicht der Figur an. Selbst Sebastian Fitzner versucht in Spiderman in die Tiefe zu gehen und schafft es auch. Halm klingt im Vergleich zum O-Ton zu sauber. Dieses "Ain't ya" klingt in der englischen Version ordentlich verdreckt. Ich mein', wir sprechen über die Grundlagen, die man beherrschen sollte. Und das sich hier fast keiner beschwert, regt mich am meisten auf.
Raspe ist wie immer genial. Keine Frage.
EDIT: Halm hat halt eine phänomenale Stimmfarbe, sodass es sowieso bei der Mehrzahl nicht auffällt, dass er schauspielerisch nachlässt.
Hier lesen doch alle leidenschaftlichen Synchronverantwortlichen mit. Kann denn uns hier niemand aufklären, warum man es erlaubt, dass Halm seine alltägliche Nummer abzieht und dann verschwindet? Ist das jetzt nur für den Trailer? Hoffentlich.
Halm finde ich persönlich im Trailer fantastisch. Man soll und darf ja Kritik ausüben, aber bei dir @Maestro artet es ja regelrecht aus. Hat dir Halm mal was getan? Wurdest du einmal von Halm ausm Studio geworfen, weil du es nicht kannst?
Nope. Kenne ihn überhaupt nicht. Bin nur ein Freak in einem Forum. Nur seine Leistung. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du Raspe schrecklich findest, aber Halm deiner Ansicht nach brilliert. Farrell gibt sich stimmlich Mühe und er bügelt es glatt. Die Lache ist ziemlich gut getroffen. Aber auch dort hat er sich leicht aus der Affäre gezogen. Aber was weiß ich schon.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #204Halm mal wieder das Highlight. So soll das.
Ob du's glaubst oder nicht: Muss schon irgendwie lachen, wenn ich das lese. Nach dem Motto: Zisch ab, Maestro1! Ach Ozyyy Diese Batman-Version gefällt mir allerdings sehr gut. Sein eigenes Glück wirft er über Bord. Der kategorische Imperativ ist für ihn ein Fremdwort. Keine eigene Glückseligkeit. Bales-Batman hätte sein Dasein als Rächer abgelegt, um mit der wahren Liebe zu flüchten, wenn sie nur "Ja" gesagt hätte.
Versteh bis zum heutigen Tag nicht, wie man sich an Trailer-Leistungen so aufhängen kann. Da werden irgendwelche zerstückelten Satzfetzen ohne jeden Kontext in das Mikro gegrunzt, gebrüllt, oder gehaucht. Wer da Höchstleistungen verlangt, lebt hinterm Mond.