Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Wilkins


Beiträge: 2.314

10.09.2016 00:40
Mosquito (USA 1995) Zitat · antworten

Mosquito (1995)
(Mosquito)

Earl (Gunnar Hansen) Rolf Jülich
Hendricks (Ron Asheton) Achim Schülke
Parks (Steve Dixon) Dieter Brian Gerlach
Megan (Rachel Loiselle) Susanne Sternberg (?)
Ray (Tim Lovelace) Lutz Schnell
Junior (Mike Hard) Wolfgang Jürgen
Rex (Kenny Mugwup) Marco Kröger
Steve (Josh Becker) Nicolas König
Mary (Magret Gomoll) Christine Pappert
Tony (John Reneaud) Manfred Reddemann
Jack (Joel Hale) Sascha Draeger
Chief F.B. Morrow (Guy Sanville) Hans Sievers
Portier (Patrick Butler) Klaus Nietz
Alan Smithee (Steve Hodge) Manfred Liptow?
Ermittler (Ken Laplace) Hans Sievers?
Camper (?) Michael Weckler

Was für eine Trash-Gurke! Die große Mückenplage ist dieses Jahr ausgeblieben, da müssen wir uns mit billigen B-Movies behelfen.

Die Synchro wird interessanterweise in nahezu allen deutschsprachigen Kritiken negativ erwähnt - nicht zu unrecht.
Achim Schülke und Wolfgang Jürgen chargieren hier jenseits der Schmerzgrenze. Jülich und Gerlach kommen hingegen ziemlich lässig.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mosquito - Meg.mp3
hitchcock


Beiträge: 652

10.09.2016 08:47
#2 RE: Mosquito (USA 1995) Zitat · antworten

Gabi Libbach ist das leider nicht. Der Ton läuft ja viel zu schnell, sie stolpert am Ende ja fast über ihre Silben.

Viele Grüße
hitch


Wilkins


Beiträge: 2.314

10.09.2016 11:20
#3 RE: Mosquito (USA 1995) Zitat · antworten

Wenn nicht Gabi Libbach, dann vielleicht Susanne Sternberg? Wäre jetzt mein zweiter Gedanke gewesen.

Der Ton wirkt glaube ich nur so. Da habe ich die Sprechpassagen wohl etwas zu staccatohaft geschnitten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor