Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Allgemeines
Edigrieg



Beiträge: 3.030

25.09.2016 05:39
TTIP - Auswirkungen auf den Medienmarkt Zitat · antworten

So wie's ausschaut, hat's die USA ja nicht so leicht, ihr vermaledeites Freihandelsabkommen durchzubringen. Bei unserer Wendehals-Angie bin ich aber stets auf der Hut mit vorläufigen Aussagen seitens der Politik.

Nun hab ich aber mal abseits von synthetischen Hamburgern und Fracking eine Frage bezüglich einer möglichen Auswirkung bei der Herstellung von DVDs/BDs. Könn(t)en wir uns mit dem TTIP auf noch mehr NTFS_to_PAL zerschrotete deutsche Synchronspuren einstellen? Noch mehr Silberlinge, bei denen man vorab erst einmal im Untermenü die deutsche Sprachausgabe rausfriggeln muss? Einbußen in der Bildqualität? Dinge, auf die ich hier vielleicht noch gar nicht komme?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.09.2016 21:03
#2 RE: TTIP - Auswirkungen auf den Medienmarkt Zitat · antworten

Mehr Deutsche-"Auswanderer"-Synchros aus Fernwest. Wer schon von den Londonsynchros Krebs bekam, wird sein weiss-rot-blaues Wunder erleben.

Jayden



Beiträge: 6.532

25.09.2016 21:07
#3 RE: TTIP - Auswirkungen auf den Medienmarkt Zitat · antworten

Moin moin,

was soll denn ein Freihandelsabkommen mit "Auswanderer-Synchros" zu tun haben? Wenn die Verantwortlichen solche Synchros produzieren wollen, können sie das auch jetzt schon tun. Erinnert ihr euch noch an Man of the Year?

MfG

Jayden

UFKA8149



Beiträge: 9.472

26.09.2016 16:47
#4 RE: TTIP - Auswirkungen auf den Medienmarkt Zitat · antworten

War eig nur ein Scherz.

Aber der Zollabbau würde Importe erleichtern und die USA hätte dadurch mehr internationale Interessenten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz