Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
lupoprezzo


Beiträge: 2.731

28.11.2016 17:19
#16 RE: Ann Smyrner (1934 - 2016) Zitat · antworten

Ja, ich hab mir gestern einiges von ihr im Vergleich angehört. Das hat mich recht verwirrt, weil machmal klingt sie ziemlich heiser und dadurch auch älter, aber manchmal klingt sie deutlich weniger heiser und dadurch auch sanfter und jünger (so wie das Sample in der SK).

Frank Brenner



Beiträge: 11.047

14.07.2017 18:34
#17 RE: Ann Smyrner (1934 - 2016) Zitat · antworten

mal wieder was für die Liste:

1960: Pension Schöller: sie selbst
1962: Drei Liebesbriefe aus Tirol: sie selbst
1963: Frühstück im Doppelbett: sie selbst
1968: Paradies der flotten Sünder: sie selbst

MrTwelve



Beiträge: 680

15.07.2022 18:59
#18 RE: Ann Smyrner (1934 - 2016) Zitat · antworten

"Tante Trude aus Buxtehude": Helga Trümper als Loni Martell

Beim neulichen Ansehen des Films habe ich bemerkt, dass Helga Trümper entgegen der Angaben im Internet nicht Angelica Ott in der Rolle der Ricki spricht, sondern Ann Smyrner in der Rolle der Loni Martell. Trümper hat zwar häufiger für Ott gesprochen, hier aber nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz