Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Darsteller
E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.10.2016 15:52
James McArdle Zitat · antworten

schottischer Schauspieler


E.v.G.- 12.7.2011



Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (2015): Liv - Steven Merting
Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd (Salting the Battlefield, UK, 2014) - Ed (rechte Hand des Premierministers Alec Beasley) - ? (keine Menge/Masserolle, einiges an Text, aber häufiger im Hintergrund)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.11.2016 19:48
#2 RE: James McArdle Zitat · antworten

Die Verschwörung - Salting the Battlefield

Im Anhang eine Stimme Probe

Klingt fast nach K. Dieter Klebsch und viel zu alt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James McArdle Salting the BattleField MP3.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.251

08.11.2016 21:14
#3 RE: James McArdle Zitat · antworten

Müsste Tim Moeseritz sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.11.2016 21:29
#4 RE: James McArdle Zitat · antworten

Stimmt.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.11.2016 21:32
#5 RE: James McArdle Zitat · antworten

Meine Herren, der dürfte noch nicht einmal 30 sein und dann ein 56 jähriger Sprecher - der auch so alt klingt. Autsch!

edit: http://www.dailyrecord.co.uk/entertainme...e-tells-3561670
danach war er im Jahre 2014 25 Jahre, das macht ihn Jahrgang 1989 und damit 29 Jahre jünger als Tim Moeseritz!

Die Besetzungen sind ansonsten sehr gut, von diesem Totalausrutscher abgesehen.

Das wird auf jeden Fall keine Stammbesetzung.

Danke für´s Reinhören!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.11.2016 22:26
#6 RE: James McArdle Zitat · antworten

Hier noch eine Stimmprobe aus dem 1. Teil der Trilogie.

Früher verfilmt und synchronisiert.

Ist das auch Moeseritz?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James McArdle Seite 8 MP3.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.11.2016 23:00
#7 RE: James McArdle Zitat · antworten

Klingt ähnlich, ist aber nach meinem Dafürhalten Dirk Bublies.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.11.2016 23:12
#8 RE: James McArdle Zitat · antworten

Den Verdacht, dass es sich um 2 verschiedene Sprecher handelt, hatte ich auch. Da McArdle im ersten Teil nur noch 2-3 Worte außer dem Soundbite hatte, war nicht abzusehen, dass die Rolle größer wird/nocheinmal vorkommt und die Teile 2+3 noch nicht gedreht. Passte altersmäßig wenigstens.

Vielen Dank.

«« Renee Faure
Sam Robards »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz