Der Tote lebt (Johnny Eager) Regie: Mervyn LeRoy Deutsche Bearbeitung: MGM Synchronisations-Atelier, Berlin Dialogbuch: ? Dialogregie: ?
Johnny Eager (Robert Taylor) Paul Klinger Lisbeth Bard (Lana Turner) Dagmar Altrichter John Benson Farrell (Edward Arnold) Siegfried Schürenberg Jeff Hartnett (Van Heflin) Werner Peters Jimmy Courtney (Robert Sterling) Ottokar Runze Garnet (Patricia Dane) ? Mae Blythe (Glenda Farrell) ? Mr. Verne (Henry O'Neill) Curt Ackermann Judy Sanford (Diana Lewis) ? Lew Rankin (Barry Nelson) Peter Schiff Marco (Charles Dingle) Arno Paulsen Julio (Paul Stewart) Walter Bluhm Halligan (Cy Kendall) Paul Esser Billiken (Don Costello) Günter Pfitzmann Benji (Lou Lubin) Walter Gross Peg Fowler (Connie Gilchrist) ? Matilda Fowler (Robin Raymond) Ingeborg Wellmann Miss Mines (Leona Maricle) ? Polizist (Emory Parnell) Eduard Wandrey Officer No. 711 (Byron Shores) Kurt Waitzmann
Früher Film Noir... bei dem der Antiheld am Ende die Rechnung präsentiert bekommt. Schöne klassische Synchro - allen voran Paul Klinger für Taylor. Perfekte Besetzung.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Connie Gilchrist.mp3
Cy Kendall.mp3
Diana Lewis.mp3
Don Costello.mp3
Glenda Farrell.mp3
Leona Maricle.mp3
Patricia Dane.mp3
Und Cy Kendall ist Paul Esser - nicht überraschend bei MGM. Ich habe Marianne Prenzel nicht wirklich im Ohr, aber Patricia Dane klingt für mich so, wie ich Debbie Reynolds in "SITR" in Erinnerung habe.