in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=12196) finden sich zu dem Film bislang nur zwei Einträge, bei Arne ist der erst 1988 für seine Videopremiere synchronisierte Film noch nicht freigeschaltet. Ein paar Ergänzungen kann ich machen, mit Eurer Hilfe können wir vielleicht noch ein paar weitere Lücken schließen. Danke fürs Reinhören!
Das Labor des Grauens - The Freakmaker
Donald Pleasence Professor Nolter Fred Maire Tom Baker Lynch Manfred Seipold Brad Harris Brian Redford Leon Rainer Julie Ege Hedi Katharina Lopinski Michael Dunn Burns Mogens von Gadow Scott Antony Tony Gudo Hoegel Jill Haworth Lauren Marina Köhler John Wireford Polizist Inspector Bratt Willi Röbke Tony Mayne Zwerg Tony Michael Habeck Willie Ingram Popeye Willi Röbke Hugh Baily Brezelmann N.N. Hau-den-Lukas-Mann Michael Rüth
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brad Harris mit Fred Maire (Donald Pleasence).mp3
Hugh Baily.mp3
Jill Haworth.mp3
Julie Ege.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #2 Jill Haworth.mp3 -> Marina Krogull
Als bekanntlich deren größter Fan würde ich hier aber doch mal vorsichtig ein Veto einlegen. Im Ernst: ich höre da nicht viel Ähnlichkeit, von der für Marina Krogull gänzlich ungewohnten Stadt einmal abgesehen.