Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.161 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

24.12.2011 17:12
Die Suche nach dem Weihnachtsstern (USA 1978) Zitat · antworten

Die Suche nach dem Weihnachtsstern



DEUTSCHE BEARBEITUNG: ARENA SYNCHRON (Dt. Fassung: 19??)
DIALOGBUCH: HORST ALEXANDER
SYNCHRONREGIE: EBERHARD CRONSHAGEN



Jeffy Kai Brückner
Dolly Jessica Boer
Billy Carlo Beddies
P.J. Nicola Bartoschek
Mutter Gertie Honeck
Vater Andreas Mannkopff
Weihnachtsmann Hans W. Hamacher


Dieser wunderbare, ca. 20 Minuten lange, Weihnachtskurzfilm gehört bei uns mindestens seit dem ich 6 Jahre alt war, zur Familientradition. Jedes mal an heilig Abend wird er geschaut und ich bin froh, dass ich meine alte VHS-Aufnahme noch auf DVD retten konnte, bevor die Kassette kaputt ging. Kennt diesen Film vielleicht noch jemand?

accor7


Beiträge: 2

22.12.2012 14:22
#2 RE: Die Suche nach dem Weihnachtsstern (USA 1978) Zitat · antworten

Hi,
Mann das gibt es nicht , kenne den Film auch seit ich so 6 Jahre alt war. Und seit dem bin ich auf der Suche nach ihm !!!!
Ist der heute irgendwo zu bekommen ?
Gruß
accor7

SantaK


Beiträge: 1

24.12.2012 16:34
#3 RE: Die Suche nach dem Weihnachtsstern (USA 1978) Zitat · antworten

Hallo!

Ich suche diesen Zeichentrickfilm seit über 20 Jahren...

und hier ist er (zumindest auf Englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=WQyCvttUcMM

hohoho

accor7


Beiträge: 2

25.12.2012 16:45
#4 RE: Die Suche nach dem Weihnachtsstern (USA 1978) Zitat · antworten

HAMMERRR Danke für den Tip !!!

stefanie


Beiträge: 2

26.09.2016 11:30
#5 RE: Die Suche nach dem Weihnachtsstern (USA 1978) Zitat · antworten

Hallo Zuammen,

suche DRINGEND nach diesem Film - möglichst auf Deutsch. Ist für mrinr Mama als Erinnerung an unsere Kindheit gedacht. Leider ist sie nicht ganz so fit in englisch daher wäre deute Version perfekt. Vielleicht hat je hier jemand irgendwo was gefunden ??!! Liebe Grüße

stefanie


Beiträge: 2

05.11.2016 12:18
#6 RE: Die Suche nach dem Weihnachtsstern (USA 1978) Zitat · antworten

Hallo - leider habe ich den Film noch immer nicht gefunden .. schief ... hat heir vielleicht Jemand einen Idee ?? Danke im Voraus

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz