DEUTSCHE BEARBEITUNG: ARENA SYNCHRON (Dt. Fassung: 19??) DIALOGBUCH: HORST ALEXANDER SYNCHRONREGIE: EBERHARD CRONSHAGEN
Jeffy Kai Brückner Dolly Jessica Boer Billy Carlo Beddies P.J. Nicola Bartoschek Mutter Gertie Honeck Vater Andreas Mannkopff Weihnachtsmann Hans W. Hamacher
Dieser wunderbare, ca. 20 Minuten lange, Weihnachtskurzfilm gehört bei uns mindestens seit dem ich 6 Jahre alt war, zur Familientradition. Jedes mal an heilig Abend wird er geschaut und ich bin froh, dass ich meine alte VHS-Aufnahme noch auf DVD retten konnte, bevor die Kassette kaputt ging. Kennt diesen Film vielleicht noch jemand?
Hi, Mann das gibt es nicht , kenne den Film auch seit ich so 6 Jahre alt war. Und seit dem bin ich auf der Suche nach ihm !!!! Ist der heute irgendwo zu bekommen ? Gruß accor7
suche DRINGEND nach diesem Film - möglichst auf Deutsch. Ist für mrinr Mama als Erinnerung an unsere Kindheit gedacht. Leider ist sie nicht ganz so fit in englisch daher wäre deute Version perfekt. Vielleicht hat je hier jemand irgendwo was gefunden ??!! Liebe Grüße