Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.925 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.571

13.05.2019 09:24
#16 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Wann kann man denn dann mit einem Teaser oder Trailer rechnen?

Maestro1


Beiträge: 1.114

13.05.2019 16:28
#17 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

"Jeden Augenblick" - Normalerweise müsste er bis spätestens Anfang Juni draußen sein. Vielleicht wird er gar in diese Augenblick von der FFS bearbeitet. Who knows :D

WB2017



Beiträge: 7.158

13.05.2019 17:11
#18 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Hoffentlich kommt er diesmal von Anfang an ungeschnitten. Nur weil man u.a. sieht wie Menschen durch die Luft fliegen die Szene zu zensieren. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

13.05.2019 18:55
#19 RE: Maleficent 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Schlag mal das Wort " Zensur" nach, bitte. Nur, weil bei Schnittberichte damit inflationär um sich geworfen wird, muss man den Begriff nicht treudoof übernehmen.

WB2017



Beiträge: 7.158

13.05.2019 19:19
#20 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #19
Schlag mal das Wort " Zensur" nach, bitte. Nur, weil bei Schnittberichte damit inflationär um sich geworfen wird, muss man den Begriff nicht treudoof übernehmen.

Ändert nichts an der Tatsache das Szenen geschnitten werden.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.05.2019 02:09
#21 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Teaser Trailer 1 - DE:


Michelle Pfeiffer - Königin Ingrith - Andrea Aust
Angelina Jolie - Maleficent - Claudia Urbschat-Mingues
Elle Fanning - Prinzessin Aurora - Jodie Blank

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

WB2017



Beiträge: 7.158

08.07.2019 14:55
#22 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Harris Dickinson - Prinz Philip - Max Felder
Elle Fanning - Prinzessin Aurora - Jodie Blank
Sam Riley - Diaval - Nils Nelleßen
Angelina Jolie - Maleficent - Claudia Urbschat-Mingues
Michelle Pfeiffer - Königin Ingrith - Andrea Aust
Jenn Murray - Gerda - ??
Chiwetel Ejiofor - Conall - Paul Matzke

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Samedi



Beiträge: 16.571

08.07.2019 14:59
#23 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Wieder mal viel zu viel CGI...

Dark_Blue


Beiträge: 920

08.07.2019 16:00
#24 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Ich habe den ersten Film leider nie auf deutsch gesehen. Haben sie "Aurora" schon immer englisch ausgesprochen? Ist ja grausig. Aber Philip dann auf deutsch?

Prinz Philip - Max Felder

WB2017



Beiträge: 7.158

08.07.2019 17:47
#25 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Der Trailer ist, Disney-Typisch, wiedermal episch

Das CGI sieht Top aus und wird bestimmt bis zum Release noch besser.

Schön wurde, trotz Schauspielerwechsel von Prinz Philip, Max Felder beibehalten.
Schade wurde Diaval umbesetzt, hoffentlich nur für den Trailer. (zuvor: Timmo Niesner)
Und Chiwetel Ejiofor hat, wieder einen neuen, mir unbekannten Sprecher.

aijinn


Beiträge: 1.742

09.07.2019 10:28
#26 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Ich finde die Synchronisation des Trailers furchtbar. Das Original ist theatralisch, und genre-gerecht over the top gespielt.
Die deutsche Fassung klingt nach TV Serie. Das muss noch besser.

Maestro1


Beiträge: 1.114

09.07.2019 21:06
#27 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Bei Jodie Blank bemerkt man eine positive Entwicklung. 01:37 "MuUttaHHH" She's feelin'it.

Niesner finde empfinde ich als langweilig. Diese neue Besetzung ist interessanter sowie die von Ejiofor. Max Felder ............

"Don't ruin my morn-( schöne Bruch mitten drin) ing" - Im O-Ton viel kräftiger ausgesprochen - mehr Kaliber, sodass man sogar die Untertöne hören kann - und die deutsche Version ist sehr zärtlich und wirkt monoton.

Samedi



Beiträge: 16.571

09.07.2019 21:15
#28 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #25
Das CGI sieht Top aus.


Finde ich gar nicht. Da hat man es wieder mal völlig übertrieben.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

09.07.2019 22:51
#29 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

Das CGI der Disney Filme aus den letzten 10 Jahren sah für mich bisher immer extrem künstlich und überladen aus. Keine Ahnung wieso.
Die Filme von Jon Favreau für Disney dürften da noch zu den Ausnahmen gehören.

WB2017



Beiträge: 7.158

18.09.2019 20:30
#30 RE: Maleficent: Mächte der Finsternis (USA 2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Herrschaft


Angelina Jolie - Maleficent - Claudia Urbschat-Mingues
Michelle Pfeiffer - Königin Ingrith - Andrea Aust

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz