Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.664 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.924

27.04.2018 19:40
#16 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Nathan Fillion:   Dietmar Wunder
Seth Rogen: Dennis Schmidt-Foß
Bradley Cooper: Simon Jäger
Jason Bateman: Sascha Rotermund
Gerard Butler: Tobias Kluckert
Karl Urban: Nicolas Böll
Tyrese Gibson: Dirk Meyer
50 Cent: Markus Pfeiffer
Liev Schreiber: Marco Kröger
Ryan Gosling: Kim Hasper
Joaquin Phoenix: Gedeon Burkhard
Simon Pegg: Michael Deffert
Terry Crews: Jörg Hengstler
Jason Clarke: Marcus Off
Vincent Cassel: Matthias Klie
David Wenham: Michael Lott
Joe Manganiello: Jaron Löwenberg
Brian Krause: Johannes Berenz
Michael Vartan: David Nathan
Kevin McKidd: Michael Roll
Richard T. Jones: Clemens Gerhard

Flaise


Beiträge: 635

28.04.2018 08:13
#17 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Könnten wir uns nicht darauf einigen, dass Ryan Gosling bitte mit Tommy Morgenstern bestehen bleibt?

Mr.Voice


Beiträge: 726

01.05.2018 11:51
#18 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Meine Vorschläge:
Nathan Fillion- David Nathan
Seth Rogen- Björn Schalla
Bradley Cooper- Simon Jäger
Gerard Butler- Tobias Kluckert
Ryan Gosling- Tommy Morgenstern
Karl Urban- Nicholas Böll
Vincent Cassel- Thomas Nero Wolf

Samedi



Beiträge: 16.518

03.08.2020 15:56
#19 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Wieder mal ein Update:

Nathan Fillion - Götz Otto
Seth Rogen - Hubertus von Lerchenfeld
Bradley Cooper - Tobias Kluckert
Jason Bateman - Matthias Deutelmoser
Gerard Butler - Martin Umbach
Karl Urban - Marcus Off
Tyrese Gibson - Dennis Schmidt-Foß
Curtis '50 Cent' Jackson - Daniel Welbat
Liev Schreiber - Marco Kröger
Ryan Gosling - Tommy Morgenstern
Joaquin Phoenix - Nicolas Böll
Simon Pegg - Michael Deffert
Terry Crews - Charles Rettinghaus
Jason Clarke - Sascha Rotermund
Vincent Cassel - Matthias Klie
David Wenham - Philipp Moog

Mr.Voice


Beiträge: 726

03.08.2020 16:19
#20 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Meine Vorschläge:

Nathan Fillion- David Nathan
Seth Rogen- Gerrit Schmidt-Foß
Bradley Cooper- Simon Jäger
Gerard Butler- Tobias Kluckert
Jason Bateman- Peter Flechtner
Ryan Gosling- Tommy Morgenstern
Joaquin Phoenix- Nicolas Böll
Vincent Cassel- Thomas Nero Wolff
Liev Schreiber- Marco Kröger (weil Leon Boden ja leider nicht mehr geht-schnief-)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

03.08.2020 16:34
#21 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #20
Seth Rogen- Gerrit Schmidt-Foß
Sicher das du da nicht Dennis und Gerrit Schmidt-Foß miteinander verwechselst? Den GSF kann ich mir irgendwie absolut nicht für den bärtigen und röhrigen Rogen vorstellen. Selbst wenn ich den O-Ton ignoriere würde GSF irgendwie aus Rogen einen ganz anderen Typen machen.

Mr.Voice


Beiträge: 726

03.08.2020 16:39
#22 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Ich dachte nur weil er auch auf Josh Gad gut liegt. Es wäre auf jeden Fall ein interessantes Experiment.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

03.08.2020 16:47
#23 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Josh Gad und Seth Rogen sind jedoch gänzlich verschiedene Typen. Um das mal etwas plakativ zu veranschaulichen: Josh Gad ist für mich so eher der "Milchshake-Trinker". Seth Rogen hingegen eher der harte "Scotch-Säufer".

Auf Gad mag GSF funktionieren, aber ich sehe jetzt nicht wo da die Verbindung zu Rogen sein soll. Kluckert oder eine ähnliche Stimme würde ich auch niemals für Gad in Erwägung ziehen. DSF als Alternative könnte ich mir noch am ehesten für Rogen vorstellen.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

03.08.2020 17:01
#24 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Jedenfalls war GSF auf Seth Rogens damalige Miniversion alias Jonah Hill gar nicht so verkehrt. Auf Seth Rogen selbst kann ich ihn mir auch nur schwer vorstellen. So gar nicht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.08.2020 17:27
#25 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Für Seth Rogen kann ich mir Tommy Morgenstern sehr gut vorstellen. Das hätte was und wäre in einer ähnlichen Fahrspur unterwegs.

Allerdings finde ich, dass Kluckert auf drei Leuten schlicht perfekt draufliegt: Butler, Urban und Rogen. Da möchte ich ihn nicht missen. Ich könnte mir auch fast vorstellen, dass sie ihm am meisten Spaß machen. Phoenix ist eine Herausforderung, klar, aber so richtig Spaß macht der nicht. Außerdem weckt er Selbstzweifel, ist fast einer dieser "Unsynchronisierbaren". Weiß nicht, ob man nach so einem Auftrag wirklich happy ist.


Nathan Fillion - David Nathan
Seth Rogen - Tommy Morgenstern
Bradley Cooper - Björn Schalla
Jason Bateman - Simon Jäger
Gerard Butler - Peter Flechtner
Karl Urban - Marcus Off
Tyrese Gibson - Dennis Schmidt-Foß
Curtis '50 Cent' Jackson - Jan-David Rönfeldt
Liev Schreiber - Marco Kröger
Ryan Gosling - Daniel Fehlow
Joaquin Phoenix - Nicolas Böll
Simon Pegg - Michael Deffert
Terry Crews - Charles Rettinghaus
Jason Clarke - Sascha Rotermund
Vincent Cassel - Thomas Nero Wolff
David Wenham - Philipp Moog

Fehlow kann ich mir auch auf Rogen vorstellen. Ähnelt Morgenstern. Bisschen schwere, kratzige Kater-Stimmen. Aber gutes Herz dahinter. Erwachsene Jungs.

Samedi



Beiträge: 16.518

26.12.2021 17:22
#26 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XX Zitat · antworten

Aktuell würde ich wie folgt besetzen:

Nathan Fillion - Tobias Kluckert
Seth Rogen - Peter Sura
Bradley Cooper - Gerrit Hamann
Jason Bateman - Matthias Deutelmoser
Gerard Butler - Martin Umbach
Karl Urban - Marcus Off
Tyrese Gibson - Dennis Schmidt-Foß
Curtis '50 Cent' Jackson - Daniel Welbat
Liev Schreiber - Marco Kröger
Ryan Gosling - Tommy Morgenstern
Joaquin Phoenix - Nicolas Böll
Simon Pegg - Volker Hanisch
Terry Crews - Charles Rettinghaus
Jason Clarke - Sascha Rotermund
Vincent Cassel - Matthias Klie
David Wenham - Philipp Moog

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz