Zitat von Pöser Purche im Beitrag #30Hm, also mir persönlich wäre Victor Neumann auf Kevin Bacon BEDEUTEND lieber (und auch stimmiger) gewesen. Seit der Serie "The Following" kongenial mit Neumann/Bacon wirkt, sorry, Udo Schenk fast wie ein Fremdkörper auf mich auf Bacon.
Und bevor der Shitstorm losgeht: Ich fand Neumann in THE FOLLOWING auch super.
Ich find Victor Neumann IMMER super ;) ..angefangen, wo ich ihn erstmals bewußt wahrgenommen hab, bei "Prison Break" auf Dominic Purcell bis hin zu "The Good Wife", wo er sooo genial Alan Cumming alias die Figur Eli Stone spricht. Ganz großartige Stimme und Stimmschauspiel von Neumann! Und eben auch auf Bacon in "The Following".
Ich MAG Udo Schenk, assoziiere seine Stimme aber doch eher auf Bösewichtern und/oder Ray Liotta. Als Fernseh-Schauspieler gefällt er mir besser, als als Synchronschauspieler.
Zitat von Pöser Purche im Beitrag #32Ich MAG Udo Schenk, assoziiere seine Stimme aber doch eher auf Bösewichtern und/oder Ray Liotta.
Die fiese Socke ist natürlich Schenks Paraderolle aber ich würde mich hüten ihn darauf zu reduzieren. Man denke allein an Gary Oldman. Ich persönlich bevorzuge Schenk für Bacon, fand aber auch Torsten Sense immer spitze. Neumann ist mir zu farblos hier.
Produktionsleitung: Bettina Adrian Rohübersetzung: Markus Jütte Dialogbuch: Tobias Meister/Karlo Hackenberger Dialogregie: Bernhard Völger Tonmeister: Matthias Busch/Gunnar Schlafmann Mischstudio: Interaudio Tonstudio GmbH Mischtonmeister: Uwe Kemter Cutterteam: Eva-Maria Hoffmann/Brigitte Stark Aufnahmeleitung: Andreas Janne
Brandon Wahlberg Officer Travis Dixon (Valentin Stilu) Kelby Turner Akin Officer Dic Donohue (Peter Lontzek) Peter Berg Mann, der die Tür an der MIT öffnet (Dirk Müller) David Ortiz er selbst (Tommy Morgenstern)
Weitere Stimmen zur Auswahl aus den Synchrontafeln sind ja oben gelistet...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brandon Wahlberg.mp3
Peter Berg (He was ist da los).mp3